Jetzt hat mein V ater es geschafft, leider musste er 2x sterben

  • Liebe Petra!
    Aus dem Flöchen ist ein Floh geworden :D
    Schön,das du wieder hier bist,hab mich schon gefragt,wie es dir wohl geht.
    Mir eher nicht so gut.War vorgestern in der nun leeren Wohnung meines Bruders.Zum Endabnehmen,Ende Juni ist,durch Streicherei und Ausräumen hat es gedauert,nun entgültig Schluss.
    Das war kein schönes Gefühl,mir kamen die Tränen.Im Briefkasten immer noch Post. :33:
    Ein sonniges Wochenende wünscht dir
    Karla

    Mein Kind Juliane,
    Mein Bruder Rene,
    Mein lieber Vati,
    Ihr seid mir nur einen Schritt voraus-tief in meinem Herzen lebt ihr weiter :005:

  • Guten Morgen Ihr Lieben
    Karla, schrecklich ist das, die Wohnung meiner Tante wurde auch geräumt, von Ihrem Sohn, als ich Abends heim kam, sah ich einen Sperrmüllhaufen vor dem Haus wo meine Tante und Patenonkel wohnten, ich konnte nich anders hab angehalten und geschaut, es waren Sachen und Möbel von den Zwein, schrecklich das zu sehen ich hatte Tage damit zu tun un d mir gings echt schlecht. Meine lieben Verwandten sagten mir, damit belasten sie sich nicht, boah, empfinde das echt als der Hammer, kein Verständniss für solche Aussagen.


    Momentan ist eh der Teufel bei uns los, mir wurde ins Auto gefahren, habe mir dann den Schaden bezahlen lassen, war eine Freundin meiner Tochter, man ist meine Tochter ausgetickt, weil ich den "kleinen Schaden hab mir bezahlen lassen, wie ich sowas machen könnte, wäre doch ihre Freundin. Meine Tochter hat mir ein Theater aufgeführt das kann man sich nicht vorstellen. Ein paar Tage später, wollte ich mein Fahrrad zurück haben, mein Mann hatte mich gefragt, wann es denn wieder zurück kommt. Sie hatte sich vor kurzem ein neues gekauft,
    auf meine Frage, tickte sie wieder aus, schrie mich am Telefon sogar an, es wäre jetzt Ihr Fahhrad, sie hätte es jetzt 3 Jahre. Ich verstand die Welt nicht mehr, mein Mann und ich sind dann zu Ihr hingefahren um zu reden und das Fahrrad mit zu nehmen, sie sagte uns dann am Küchenfenster, wir sollen das Grundstück verlassen, sie hätte die Polizei angerufen und es wäre jetzt Ihr Fahrrad, reden mit ihr war nicht möglich. So sind wir zwei gegangen, wie begossene Pudel. keine Ahnung was das sollte. es zog sich noch 2 TAge hin mit mit heftige Streitereinen. Es kam soweit das sie mir mit dem Gericht drohte, wollte Verfügung usw. da bin ich ausgetickt, hab gesagt wenns das echo vertragen kannst, mach mal, werde dann auch einiges machen, ich war sowas von stinkig, nun kam alles ins Rollen, mein Schwager bedrohte mich beschimpfte mich aufs übelste, mein Mutter mischte sich ein, meine Tante ebenfalls. Nun war ich der PUHMMANN, das alles angerichtet hatte. Hammer echt, ich war sowas von fertig, das Fahrrad habe ich dann wiederbekommen, sie hatte sich durch meine Drohnung einschüchtern lassen. Meine Mutter tut so, als wäre es überhaupt nicht schlimm das meine Tochter mir mit Polizei und Gericht drohte, Sie hat sich ja nur erkundigt bla bla bla.
    Ich habe den Kontakt eingestellt, zu meiner Tochter eh, meine Mutter und Tante auch. Sie fallen mir in den Rücken, tun so als hätte Jenni nix gemacht.
    Mir gings Tage sau schlecht. Hab es bis heute noch nicht verarbeitet, und fühle mich sehr verletzt und auch allein gelassen, der einzige der es so empfindet wie ich ist mein Mann.
    Ich mag und will keinen Kontakt mehr, es reicht.


    Besondere Vorkommniss hab ich ja genug gehabt, als ich den Sperrmüllhaufen sah, ( Mein Onkel hatte eine Vorsorge getroffen meine Tante nicht, alles musste verkauft werden um das Geld zusammen zu bekommen, hat der Sohn gemacht ) wurde mir bewusst, was ist wenn ich sterbe, VORSORGE usw.
    Es war echt heftig was mir da alles durch den Kopf ging, so auch das die Unfallversicherung meines Mannes auf den Vater lief, es hat mich Tage gekostet meinen Mann zu überzeugen dies zu ändern, es tat mir auch weh, das er es nicht wollte. aber nach einer Woche war dieses Thema erledigt Versicherung umgeschrieben und ich habe meine eigene Vorsorge auch getroffen,
    das Thema auch erledigt, aber muss alles so problematisch sein, und auch so weh tun.


    Ich hoffe mal das mich heute keiner aus der Verwandtschaft anruft, ich kanns nicht ertragen bin noch zu verletzt.


    Heute wirds wieder warm, also macht Euch einen schönen Tag mit ganz liebe Grüssen Petra

  • :24: Ach Petra, warumtun uns unsere eigenen Familien- Angehörigen immer so weh.
    Dir geht es wie mir.Wir wollen für alle nur das Beste und kriegen nen Tritt in den A...
    Versuch es ab zu schütteln. Ich weiß, ist nciht einfach.
    Wenn Du die Faxen dicke hast, setz Dich auf Deine Maschine und komm kurz rüber. :24:

    Eine Stimme die so vertraut war, schweigt.


    Ein Mensch, der immer da war, ist nicht mehr


    Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen,


    die niemand nehmen kann.




    Susanne

  • Liebe Floh !
    Herzliche Anteilnahme auch von mir und sei willkommen.
    Ich lese immer wieder(war auch bei mir so)dass wir fast alle hier Probleme,mit Angehörigen,Gerichten,Ämtern haben.Gerade wo es einem am Miesesten geht,kommen dann die zusätzlichen Seitenhiebe.Ich hätte damals bald mit dem Notar durchgedreht.
    Familie sowieso.
    Ich wünsche Dir viel Kraft in Deinem Schmerz und vielleicht ist Abstand halten im Moment das Beste ? !Alles Liebe Chrisu :24:

  • :2: Chrisu, Herzlichen Dank, bin schon lange dabei, als Flöchen, kam nicht mehr rein, hab mich neu angemeldet als Floh, was ich aber jtzt wieder löschen kann., da es als Floechen wieder klappt.



    Ja, zum Thema Verwandtschaft weiss ich auch nicht warum es immer so ein Theater gibt, auch wenns bei vielen so ist,


    finde ich es echt blöd.


    Aber es sin d wohl die verschiedenste Meinungen und Auffassungen die dann raus kommen,


    und ich merke wie weit meine Einstellungen sich von der Family trennen. Und das ist doch schon lange so, viel zu oft hat man den Mund gehalten für den lieben Frieden, aber was bringt das eigendlich, verletzungen bleiben somit doch nicht aus oder?


    mein Bruder hat das schon lange erkannt, er lebt sein Leben mit seiner Family frau und 2 kinder. es hat mit dem ganzen theater nix am hut, überlege echt ob das nicht der bessere weg ist?



    ich wünsche allen eine schöne nacht mit lieben grüssen, muss mich mal was bei euch durchlesen

  • Liebe Petra!
    Na du hast ja mit Kummer und Sorgen auch für die nächste Zeit"ausgesorgt"!
    Warum ist deine Tochter denn so fuchtig zu dir? Du willst ihr doch nix Böses! Mensch das tut mir so leid,hast schon zu deinem Sohn kaum Kontakt.
    Weißt du,wie es dem Baby geht?
    Ja,die leere Wohnung war der Hammer.Wir haben uns aber voher geeinigt,wer was als Erinnerung behalten möchte.Der Rest wurde dann entsorgt.Tja,und bei den Versicherungen war ich richtig baff.Da mein Bruder Single war hat er alles gleichmäßig auf seine Geschwister "verteilt".Meine Mutti sollte das ja eigentlich nicht mehr erleben.So haben meine beiden anderen Brüder und ich natürlich geteilt-keine Frage!Bin sooo froh,das es in unserer Familie keine derartigen Streitereien gibt!
    Ich wünsch dir ganz viel Kraft!
    Liebe Grüße
    Karla

    Mein Kind Juliane,
    Mein Bruder Rene,
    Mein lieber Vati,
    Ihr seid mir nur einen Schritt voraus-tief in meinem Herzen lebt ihr weiter :005:

  • Liebe Karla, warum meine Tochter so ausgetickt ist, weiss ich nicht, mein Mann und ich können uns das nicht erklären.


    den kleinen von meinen sohn hab ich nicht gesehen, aber meinen sohn hab ich gesehen, vorige woche, er rief an, sollte bitte sein brille abholen da er lange arbeiten muss, wir haben uns am einkaufszentrum getroffen, er musste noch was einkaufen, als ich ihn dann traf, brrach es aus mir raus, ich hab geheult wie ein schlosshund. ich habe ihn gefragt, warum ich von ihm nix höre und sie nicht kommen, und ob sie nicht wollen das ich den kleinen sehe, er sagte, das zeugniss wäre nicht so gut ausgefallen, er muss lernen lrnen und arbeiten, geht abends früh schlafen weil er kaputt wäre.


    ich erzählte ihm das mit seiner schwester, er sagte er wüsste es schon, von oma.( war ja klar das meine mutter wieder meinen sohn anruft, aber mit mir über die angelegenheit nicht reden wollen ) er sagte er würde seine schwester nicht mehr verstehen, er hat auch mit ihr streit, kein kontakt. er meint seid sie die tabletten nimmt (antidepressiva) tickt sie so aus. sie wollte von meinen sohn das er sich gegen seine freundin stehlt, mein sohn sagte, kann ich doch nicht machen sie wird mich rausschmeissen und was ist mit meinen sohn ? was für ein theater dies alles, es ist nicht zu begreifen. ich für meinen teil habs sowas von satt. ich mag nicht mehr, ich habs echt satt. kein normales miteinander möglich, kann ich mich nur zurückziehen. ich will mich diesen verletzungen nicht mehr aussetzen, bleib ich lieber allein, alles kämpfen hat doch eh keinen sinn.



    oh mann, jetzt klage ich hier mein leid, dabei habt ihr alle selber viel am hut, herzlichen dank euch allen


    mit lieben grüssen petra

  • Petra, wir sitzen doch alle im selben Boot. Oder sage ich besser im gleichen?! Wir rudern alle in eine Richtung- gegen die Trauer. Aber jeder erlebt seine eigene Traurigkeit.
    WIR hier wissen wie WIr uns fühlen :24: .

    Eine Stimme die so vertraut war, schweigt.


    Ein Mensch, der immer da war, ist nicht mehr


    Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen,


    die niemand nehmen kann.




    Susanne

  • Liebe Petra!
    Nee,nee,das ist schon richtig so! Wo,wenn nicht hier sollst du dich mal ausweinen??? erzähl,was auch imer dich bedrückt.
    Du schreibst,deine Tochter muss Medis nehmen.Welcher Art ist ihre Krankheit? Das kommt mir alles so bekannt vor-meine Tochter ist ja auch leider krank.Du kannst auch mailen oder PN wenn dir das in dem Punkt lieber ist.
    Distanz ist,wenn nötig,richtig.Es "schaukelt" sich sonst alles hoch.
    Liebe Grüße
    Karla
    P.S.Blöd,das du den Kleinen nicht mal kurz sehen kannst :wacko:

    Mein Kind Juliane,
    Mein Bruder Rene,
    Mein lieber Vati,
    Ihr seid mir nur einen Schritt voraus-tief in meinem Herzen lebt ihr weiter :005:

  • Liebe Karla, sie hatte vor einem Jahr laut Ärzte Deppressive Verstimmung, wurde ausgelöst durch Lungenentzündung mit starke Nebenwirkung.


    Sie nimmt morgens 25 mg und Abends 100mg, sind zwei Medikament. keine Ahnung wie sie heissen, hab ich vergessen.


    Therapie hatte sie auch angefangen aber wurde von der Therapeutin abgebrochen Termine nicht eingehalten.



    Tja so ist das, ich bleib auf Distanz. Ich habe keine Lust mehr drauf, zudem glaube ich bringt es nichts wenn ich immer die erste bin, die wieder bei Streit auf sie zu geht, das hatten wir schon 2x, nee diesmal nicht, diesmal halte ich durch. ich schaff das, auch wenns mir sehr weh tut, aber diese Umgangsform will ich nicht mehr.



    Danke schlaft gut, mit lieben Grüssen Petra

  • Oh Petra, wie ich das hasse, wenn man uns immer wieder weh tut.
    Dann auch noch fast nur für Kleinigkeiten. Ich wünsche Dir, daß Du das aushälst. Ganz viel Kraft :24:

    Eine Stimme die so vertraut war, schweigt.


    Ein Mensch, der immer da war, ist nicht mehr


    Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen,


    die niemand nehmen kann.




    Susanne

  • Liebe Susanne und alle anderen


    bis jetzt hab ich es geschafft, KONTAKTSPERRE die ich mir selbst auferlegt habe eingehalten.


    es geht innerlich mal so mal so, versuche jetzt nicht drüber nachzudenken. wenn ich anfangen will, stoppe ich mich und sage es bringt dir nur leid, denk an was anderes. Tja und so habe ich mir durch einen zufall ein neues hobby zugelegt, ich war am mittwoch auf einen trödelmarkt und habe mir eine goldene 10 euro münze gekauft, jtzt son fieber ausgebrochen, suche infos im netz stöbere bei ebay, habe heute einen münzkatalog ersteigert, bin ich schon gespannt drauf. und ich finde die münze soooo schön.


    habe festgestellt das es mich gut ablenkt und spass macht.



    karla wie läufts bei dir und deiner tochter, wie gehst du damit um ?



    allen einen schönen abend lasst es euch gut gehen, mit lieben grüssen petra

  • Liebe Petra!
    Meine Tochter lebt in München in einem betreuten Wohnen.Zur Zeit ist absolute Funkstille,weiß nicht,wie es ihr geht.Aber das ist durch ihre Krankheit.Sie will zur Zeit keinen Kontakt,war auch nicht zur Beisetzung meines Bruders,obwohl sie es erst wollte.
    Damit umgehen ist sehr schwer.Ich mach mir pausenlos Sorgen.Bin immer unter "Strom".
    Liebe Grüße
    Karla

    Mein Kind Juliane,
    Mein Bruder Rene,
    Mein lieber Vati,
    Ihr seid mir nur einen Schritt voraus-tief in meinem Herzen lebt ihr weiter :005:

  • Soso Petra, dann bist Du jetzt also Numismatiker :rolleyes:
    Das ist doch mal was. Prima, daß Du was gefunden hast, dass Dich ablenkt.
    Heute finde ich keine Ablenkung ;(

    Eine Stimme die so vertraut war, schweigt.


    Ein Mensch, der immer da war, ist nicht mehr


    Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen,


    die niemand nehmen kann.




    Susanne

  • Ach du arme susanne, hast du auch ein hobby oder leg dir doch ein neues zu ? es hilft echt, heute habe ich mir bei der bank eine neue 10 euro münze gekauft. damit kannst ja im handel richtig bezahlen, also kein verlust, nächsten mittwoch fahr ich wieder nach mönchengladbach zum trödel, vielleicht hab ich ja wieder glück.


    kann ich dir helfen, ruf an ist kein problem.



    ich hoffe mal alle anderen halten sich wacker, mit lieben grüssen petra

  • Petra, wo ist denn am Mittwoch in Gladbach Trödel?


    Hab früher 10 DM Münzen gesammelt ^^

    Eine Stimme die so vertraut war, schweigt.


    Ein Mensch, der immer da war, ist nicht mehr


    Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen,


    die niemand nehmen kann.




    Susanne

  • Hmmm, Mittwoch....hab ich früh Termine.....


    Wann biste denn da?? Können wir uns dort gut treffen?

    Eine Stimme die so vertraut war, schweigt.


    Ein Mensch, der immer da war, ist nicht mehr


    Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen,


    die niemand nehmen kann.




    Susanne

  • Hallöchen


    Ich war heute mal meinen Sohn besuchen, mein Enkel ist ganz schön gewachsen, aber jetzt bereue ich es :95:


    Denn als sich mein Sohn mit seiner Freundin unterhalten haben bekam ich mit das sie ölfters zu Verwandten zu besuch gehen,


    ihr Mutter sieht den Jungen täglich, kann ich ja noch irgendwie verstehen, aber das mein Sohn Verwandten unserseits regelmässig besucht und bis jtzt mich nicht einmal, hat gesessen und das nicht grade wenig, bin ich wieder am Boden, wäre ich mal nicht hingefahren ich habe keine lust merh auf diese massiven Verletzungen, habe meinen Sohn an der Tür aber gesagt das ich es gemein finde, zu anderen geht er aber mich mit den Jungen besuchen ist nicht drin, wenn er jetzt auch wieder bockt weil ich was gesagt hab ist eh schluss für mich, ich mag echt nicht mehr und ich kann nicht mehr



    Liebe Grüsse Petra :13:

  • Liebe Petra. Das hast Du doch gar nicht nötig, Dir ständig weh tun zu lassen.
    Kann verstehen, daß Du den Kleinen sehen möchtest, aber nicht um den Preis. Dafür ist doch alles andere noch viel zu frisch bei Dir. :24:

    Eine Stimme die so vertraut war, schweigt.


    Ein Mensch, der immer da war, ist nicht mehr


    Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen,


    die niemand nehmen kann.




    Susanne