Trauriges Herz

  • Hallo zusammen!


    Ich will nur noch vergessen doch das geht nicht, ich will das nicht mehr fühlen müssen aber das geht nicht, ich will ihn wieder sehen aber das geht nicht. die erinnerungen verblassen obwohl ich krampfhaft versuche sie nicht zu vergessen. Mein Leben das ich früher hatte kommt mir vor wie ein film wenn ich mich erinnere als wäre das alles nie passiert als ob es ihn nie gegeben hätte. Ich warte noch jeden tag darauf das er heimkommt in mir drin will ich das nicht wahrhaben. Viele Leute haben zu mir gesagt nachdem er gefunden wurde "jetzt hast du wenigstens die gewissheit" und musst nicht mehr warten.
    Doch für mich war das warten weniger schlimm denn ich hatte jeden tag die hoffnung das er zurrückkommt.
    Ein paar tage bevor er gefunden wurde hab ich mir die haare gefärbt und neue Kleidung gekauft fürn kleinen auch, und die wohnung von oben bis unten geputzt weil ich gedacht habe das er diese woche heimkommt. Und dann noch meine Eltern waren im Urlaub (Griechenland) und es gab keinen flug zurrück, die schwiegermama war in tirol und ist erst nächsten abend gekommen. Meine große schwester die meinen mann garnicht mochte war da aber wir haben uns dann gestritten denn sie wollte mir sagen wo ich ihn begraben soll, denn sie meinte ich soll ihm zu seinem papa legen weils günstiger ist aber ich wollte ihn auf unseren Friedhof haben weil ich ein Familiengrab für uns wollte, im nachhinein wars auch besser so weil der kleine steckt solettis hinein weil der papa ja hunger hat und stellt ihm spielzeugautos aufs grab. Mein Schatz ich vermisse dich so sehr.


    Das einzige was mich noch hällt ist unser sohn.

  • hallo lilly, ich kann dich sehr gut verstehn. auch ich wünsch mir manchmal immer noch wenn ich abends nachhause komm, das rudi (mein an krebs verstorbener Lebensgefährte) bereits zu haus auf mich wartet. aber leider. niemand ist da wenn ich die tür aufsperre. schick dir einen trostengel. lg anita :005:

  • Hallo bauxi


    Das schlimmste daran ist man kann garnix machen weils einfach so ist, nichts bringt ihn mir wieder. Heute war wieder so ein tag den es garnicht geben sollte. Bin gestern oder besser gesagt heute nacht erst um 5 uhr eingeschlafen und der kleine hat mich um 7 aufgeweckt. und meine stimmung war den ganzen tag auf tiefpunkt zu mittag hab ich es dann garnicht mehr zu hause ausgehalten, dann bin ich einkaufen gefahren nur um nicht wieder alleine zu sein , das mach ich in letzter zeit ganz schön oft aber wenn ich mir dann was kauf kann ich mich nichtmal richtig freuen. Kennst du das auch ??
    Lg

  • hallo lilli,



    ja in der anfangszeit gings mir tatsächlich auch so nur, ablenken um nicht an den schmerz zu denken nur dann allein zu haus holt er dich wieder ein. mag gar nicht an weihnachtsfeiertage denken. sind die 2. weihnachten ohne ihn. muß glaub ich eh arbeiten, das machts um einiges leichter oder auch nicht, wir werden. sehn. bin auf alle fälle froh, wenn diese feiertage wieder vorbei sind. hoff du hast trotzdem jemand, der dich in deiner trauer auffängt hoffentlich hier auch im forum. lg bauxi