Mama und Papa 🪽

  • Hallo liebes Forum,

    Ich weiß nicht was ich sagen soll. Mir laufen die Tränen und ich fühle mich überfordert und verzweifelt. Letztes Jahr am 14.02. ist mein Papa ganz plötzlich und ohne vorherige Krankheit verstorben. Er hat mich nicht groß gezogen, aber er war mein Freund und Supporter. Ich hatte gerade angefangen es zu verarbeiten und mich durch seine Musik an ihn zu erinnern. Meine Eltern waren nicht mehr zusammen, aber gute Freunde. Meine Mama und ich haben viel Zeit zusammen verbracht, wir haben stundenlang geredet und gemeinsam getrauert. Meine Mama, mein Fels, meine beste Freundin und meine Inspiration. Sie ist meine persönliche Heldin und jetzt ist sie weg und wird nie wieder kommen. Ich weiß nicht wie ich damit fertig werden kann. Alles fühlt sich schwer an, wie Blei am Körper.

  • Liebe beyondthesea,


    Das tut mir unendlich leid. Im Moment kann man nicht viel machen, nur versuchen zu überleben und hoffen, dass es besser wird. Deine Eltern wollten dich nicht verlassen. Sie würden wollen, dass du den Verlust verarbeitest und weitermachs Fühle dich gedrückt. :24:

  • Hallo @Beyondthesea ,

    Es tut mir sehr leid zu lesen, das du beide Elternteile verloren hast!

    ich habe mich als meine Mutter starb auch wie ein Bleiklotz gefühlt, als würde mich etwas in den Boden ziehen.

    So wie Du schreibst, denke ich dass deine Mama auch plötzlich starb?


    Das alles braucht seine Zeit, wichtig ist das Du jetzt erstmal auf dich schaust, dir was gutes tust, weine so viel Du kannst, geh raus in die Natur!

    Ich bin am Anfang sehr viel gelaufen, als wolle ich weg laufen, das hat mir wirklich gut geholfen.


    Fühl Dich gedrückt!


    Nina

  • Liebe Lucilectricx , Mama ist im Urlaub verunglückt. Leider wissen wir so wenig und sie gilt noch als vermisst, weil man sie nicht finden kann. Das macht diesen ganzen unüberwindbaren Berg noch viel größer. Dieses letzte Prozent Hoffnung ist dennoch irgendwie da..

    Danke, ich war gerade mit meinem lieben Freund und Hund eine große Runde im Wald spazieren.
    Es tut mir Leid, dass du deine liebe Mama verloren hast.

    Man fühlt sich hier nicht ganz so alleine ❤️