Dunkle Tage.

  • Hallo ihr Lieben .



    Heute hat meine Mutter die Asche von meinen Vater nach Hause geholt .und meine Geschwister eingeladen auf eine kleine '“willkommen zuhause “Feier mit Kaffee und Kuchen ….


    Ich finde die Idee echt gut und ich wäre gerne dabei gewesen …



    Die Asche bleibt solange stehen bis meine Mutter stirbt und danach wollen sie zusammen irgendwo ausgestreut werden …



    Meine Trauer um Kurt hat sich seit dem Tod von meinen Vater auch verändert.


    Ich habe akzeptiert das er nicht mehr da ist und ich bin auch viel ruhiger geworden …


    Natürlich vermisse ich ihm sehr und es gibt auch noch genug traurige Momente aber es tut nicht mehr sooo weh …



    Meine Video s sind alle digitalisiert und auf DVDs gebrannt ,aber ich habe viele alte Familie Fotos von meine Mutter bekommen und die müssen auch noch eingescannt werden .


    Aber es ist eine schöne Beschäftigungstherapie....



    Alles Liebe ,


    Mara.