Liebe Mona !
Länger nichts gehört von Dir,leider.
Ich verstehe Dich das Dich keiner versteht,das miese Wetter und die mir wohlbekannten Aussagen die deine Mama Von sich gibt. Ich kenne sie schon auswendig was kommt wenn man vom Toten spricht.
Das Leben geht weiter,du hast noch zwei Kinder,red nicht dauernd von Ihm,ja was kann man machen,das Leben geht halt weiter...
Ja wir wissen es,wir haben noch zwei Kinder,das wissen wir genau, aber wir wollen nicht hören "Du hast ja noch zwei Kinder,so als macht ja nix das EINER fehlt,mir kommt das immer so abgedroschen und blöd vor.
Sagte Mama doch bei Hofer zu mir :" Ja du redest ja dauernd von Ihm das kann ja nicht besser werden,jetzt hör doch schon endlich mal auf ! Na Hallo !!
Mein Bruder ist auch so,er hat zwei Töchter die er vergöttert,aber wenn ich von meinem Christian rede,sagte er einmal."Wir sind da unter den Lebenden nicht bei den Toten " Na Hallo !
Liebe Mona ,du kannst mit miesen Karten auch spielen,bluff einfach bei denen die eh nix hören wollen,red nix mehr von martin,würde nur zu gern wissen,was sie alle sagen würden,wenn sie einfach vergessen würden,und keiner redet mehr von Ihnen,als wären sie nie da gewesen !!!
Unsere Söhne haben das einfach nicht verdient und auch sonst keiner von den Verstorbenen,ich glaube das alle hier im Forum Dich verstehen !! Bin wirklich wütend denn diese Aussagen hängen einem zum Halse raus ! :95: Tut mir leid das es dir so schlecht geht,denk an Dich :24: :2: :30: Alles Liebe Chrisu