schwager verstorben

  • hallo gerade eine schlechte nachricht erhalten.schwager erhängt gefunden,warum nur???wir wissen er war krank,aber warum nur??er war nur 31 jahre alt,hatte 3 kinder und eine ehefrau.kann nicht daran denken,wie man ihn so gefunden hat.vielleicht hat er es dort wo er jetzt ist gut.

  • Liebe Winkey, liebe Eva!


    Möchte dir meine herzliche Anteilnahme aussprechen. Oh Gott, schon wieder ein Todesfall in eurer Familie! Und schon wieder ein so junger Mensch. Ja, da wo er jetzt ist, wird er es gut haben, keine Krankheit, keine Sorgen. Aber das nimmt nichts vom Schmerz, von der Trauer und all den Fragen nach dem Warum. Für seine Frau auch ein wahnsinnig schwerer Verlust und vielleicht auch ein Gefühl des Alleingelassen-Werden. Die Kinder sind sicher noch ganz klein. Ist die verbliebene Ehefrau deine Schwester?
    Jetzt gibt es sicher viel zu organisieren.
    Wir wollen dich gerne ein Stück begleiten, liebe Winkey!


    Nimm dich Mal in den Arm, wenn ich darf? :30: :30:


    Ganz liebe Grüße


    Linda

  • Liebe Winkey,


    ja das ist ein Einschnitt den man nicht begreifen kann.
    Aber die Gründe, warum das jemand tut können wir nicht verstehen.
    Man denkt immer, wir wären doch da gewesen und hätten geholfen.
    Aber der andere sieht keinen Wegmehr und empfindet sich dann oft als Last für andere. Das lässt sich auf Dauer nicht ertragen.


    Ich wünsche euch viel Kraft für die kommende Zeit.
    Versucht ein Netz aufzubauen. Denn mit 3 Kindern wird es unheimlich schwer.


    Alles Liebe,
    Ela

  • hallo "ela" hilfe hatte er,aber die hat nichts genützt.gewisse personen waren für ihn da.andere haben sein leben schwer gemacht.
    hallo"christine" war stark angeschlagen(depre. und psychisch)aber das in einer kurzen zeit,kam diese krankheit.vielleicht spielten viele fakoren da auch mit,keiner weiß das.dann sollte auch noch die scheidung passieren,und das nach einen halben jahr verheiratet sein.sicher einer allein ist nie schuld!!!!!!aber so muß ein leben nicht enden!!!!!!!wenn ich alles hierreinschreiben,was ich mir so denke,dann wäre ich lange unterwegs.
    lg

  • Liebe Winkey!


    Wie ist es euch bei der Beerdigung ergangen? Haben sicher viele im Ort teilgenommen und ihr Mitgefühl ausgedrückt.


    Liebe Winkey, du schreibst, du wärest lange unterwegs, wenn du alles reinschreiben würdest, was du dir so denkst. Aber vielleicht tut es dir gut, zumindest hinterher.


    Ihr werdet sicher sehr zusammenhelfen, für deine Schwester wird es nicht so einfach sein nach diesem Schock und mit der ganzen Trauer, die drei Kleinen zu versorgen.


    Sei ganz lieb gegrüßt


    Linda