Nun doch, ich verabschiede mich...

  • liebe chris,


    Originaltext aus Wikipedia:


    Der Biss ist für den Menschen völlig ungefährlich, allenfalls kann es bei sehr dünner Haut zu Reizungen kommen.


    Also doch Kreuzspinne. :D :D


    Ich finde schön, was wir alle gemeinsam haben!


    Du hast unser dasein im Forum genau beschrieben, so ist es und das gilt auch für dich, du brauchst dir überhaupt keine Sorgen zu machen, dass du etwas nicht schaffst, ich habe es auch probiert und Petra auch und es war sicher nicht leicht für Petra damals ihr Posting, aber wir sind hier genau wie du für uns immer da bist, aber fühl dich nicht gedrängt, du weisst ja selbst am besten, wann der Zeitpunkt richtig ist.


    Du sollst nur wissen; Das Sprungtuch ist gespannt.
    Und Notfalls landest du im Sonnenblumenmeer!!


    deine

  • liebe chris,


    *gg*, ich bezweifle, dass wir dann noch alle hier sind, wenn ich mal schwiegermutter bin..... aber das wäre doch voll spitze! ein rekord sozusagen, oder "wie cool ist das denn?" :D


    stimmt,das mit dem niederschrieben hat schon ein gewissen kick, kein ahnung, wer das alles kind, kennt mich vielleicht jemand, weiß jemand genau, wer ich bin? egal. man öffnet sich und schreibt, die finger rasen über die tasten und man schreibt, tränen rinnen über die wangen und man schreibt..... egal wer es liest, egal ob mich jemand kennt. und dann die antworten, so treffend und aufmunternd, dass ich keinen beitrag je bereue, egal wieviel ich preis gegeben habe, egal was andere von mir denken. es hat einfach gut getan, auch wenn es verdammt schwer ist.


    das mit den animationen kannst du bei www.cosgan.de rüberkopieren, das ist fürs sowas gedacht und erlaubt. und dann unten auf "hier geht's weiter" klicken, dann findest du einen anzahl von smilies, für jeden anlass. ich mag diese dinger total gerne, sie sagen manchmal mehr als tausend worte.


    [IMG:http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/n015.gif]


    alles liebe
    deine petra

    Und alles was bleibt ist Liebe, diese Liebe lässt euch niemals sterben.
    Mama & Papa - ich liebe euch!

  • Na geh, du machst uns ja älter, als wir sind!



    Petra, mir ist das mittlerweile so wurscht, ob mich jemand kennt oder erkennt, ich hab nichts nichts zu erzählen, was irgendwie unangenehm wäre.
    Ich brauche es hier, dass ich das loswerden kann, wie es mir geht, und wenn ich jemanden damit helfen kann, wie ich etwas gemeistert habe, na dann umso besser.


    Wir wachsen hier irgendwie über uns hinaus, find ich, das tut so gut.


    Deine Animationen sind wirklich lieb!

  • Hallo, Ihr Lieben!


    Erstmal, Petra, ich hab' vorgestern ganz fest an Dich denken müssen!


    Mit den Kerzen auf dem Teller, das hat sicher schön ausgesehen!
    Hmm . . . ist auch schön, dass Du nicht alleine dort sein musstest!
    Deine Mama hat sich sicher sehr über Euren Besuch gefreut!


    Und Träume sind schon manchmal seltsam . . . da kommt ganz viel
    Unterbewusstes zum Vorschein!


    Und das mit Deiner Schwimu tut mir total leid! Mann, kann es denn so schwer sein,
    dass man in solchen Situationen mal versucht, alles zusammen durchzustehen?
    Das macht mich wütend . . . hrrrr!!!
    Ich hoffe doch, dass Dein Partner Dir diesbezüglich den Rücken stärkt!


    Da fällt mir eine Beobachtung ein, die ich noch nicht vor allzu langer
    Zeit machte:
    2 ältere Damen (wahrscheinlich in dem Alter Deiner Schwimu) saßen zusammen am Tisch, beide haben kürzlich ihren Mann verloren!
    Das Gespräch verlief in etwa so:
    "Ich hab' es viel schlimmer als sie, ..blabla!" - "Nein ICH hab' es viel
    schlimmer als sie, weil . . . blabla!"
    Ich musste gehen, denn ich hätte kotzen können!
    Soviel zum Thema, manche Leute denken nur an sich . . .


    Petra, wie ich Dich hier kennengelernt habe, hätte ich - wie Darina -
    auch gerne so eine Schwiegertochter!


    Ich drück Dich ganz fest und bin froh, dass ihr wieder gesund seid!


    Deine Kate

  • liebe kate,


    *freu* du bist wieder hier, schön von dir zu lesen.
    ich freue mich sehr über deine lieben worte!!


    schon komisch, das mit den zwei älteren damen, es geht doch gar nicht drum, wer MEHR trauert, das ist doch schwachsinn. mich hat das sehr verletzt, denn was weiß meine schwiegermutter über meine trauer?????


    und, das hab ich euch nicht erzählt, weil es mich sehr verletzt hat...... als wir bei der beerdigung bei ihr waren, kam am nächsten tag der bestatter. ich fand das hochinteressant, wie das dort abläuft und meine schwimu merkte mein interesse (hat ihr wohl nicht gepasst). ich hab dann gesagt, ich höre sehr gerne leuten zu und hab mit dem tod kein problem, und hab auch erzählt, dass ich in einem forum bin. bah, meinte sie, so ein blödsinn, ich könne ja nicht mal auf eine intenivstation, wie soll ich denn dann sowas bitte können *grrrrr*. ich entgegnete ihr nur kühl, dass es da um menschen handle, dich ich nicht kenne, bzw. ich sowas kann ich differenzieren und lass ich gar nicht am mich heran. sie belächelte mich nur und sagte nur, das glaubt sie mir nicht.


    tja, ich wollte es gar nicht erzählen, weil es mich schon sehr verletzt hat, das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun. früher waren für mich z.bsp. einen intensivkrankenschwester ein wunder, wie die das schaffen, doch nach dem tod meines papa nahm mich eine ganz liebe in den arm und ich frage sie, wie sie nur hier arbeiten könne. sie lächelte mich an und sagte, es sind nicht ihre angehörigen und so ist das leben. und sie hat recht....


    aber nun genug.... wehe wenn ich losgelassen, dann verfasse ich immer romane :D .


    liebe kate, ich bedanke mich nochmal von ganzen herzen für deine lieben worte und umarme dich!


    leider kann ich dein avatar nicht sehen, wird wohl wieder an meinem supertollen internet hängen *schnief*.


    alles liebe
    deine petra

    Und alles was bleibt ist Liebe, diese Liebe lässt euch niemals sterben.
    Mama & Papa - ich liebe euch!

  • Liebe chris,


    ich denk doch nur gutes über dich ( ;) ich sag nur Kreuz..)


    wegen Petra, aber ja, das geht sich schon aus. Wir werden uns nimma los!
    Die Kinder werden doch immer schneller größer, als wir alt werden, oder widerspricht mir da jemand, wir bleiben jung....für immer juuuung, (singt jemand)


    :]
    alles Liebe