Nun doch, ich verabschiede mich...

  • liebe chris,


    ja, ich arbeite in innsbruck :] .
    warte nur ab, irgendwann erwisch ich dich 8) 8) .


    mein mann ist wieder zu hause, ja.
    er ist gestern nacht angekommen. hab mich natürlich sehr gefreut, obwohl ich schon wieder alleine auf der couch sitze ;) . aber nicht schlimm, wir konnten heute morgen in ruhe reden, weil er mich mit nach innsbruck genommen hat, er arbeitet nämlich auch in innsbruck, hihi.


    für ihn war das wochenende okay. es hat ihm gut getan, dass er mal mit seiner mama alleine war. sie haben anscheinend viel geredet. er hat ihr beim haus einige dinge gemacht und sie auch sonst sehr gut unterstützt. nächste woche möchte meine schwiemu dann runter kommen, sie hat viel zu erledigen. sie wird jedoch in innsbruck nächtigen, da sie mit dem zug kommt und in der stadt einiges zu erledigen hat.


    aber meine liebe schwiegermutter ist sehr sprunghaft, ich lass mich mal überraschen, was dann alles kommt.


    uund meine energiewellen sind noch da *freu*. die behalte ich einfach. und natürlich bekommst du und alle anderen viele davon ab!


    auch ich wünsch dir einen angenehmen abend, schön, dass du hier bist!
    alles liebe
    petra

    Und alles was bleibt ist Liebe, diese Liebe lässt euch niemals sterben.
    Mama & Papa - ich liebe euch!

  • liebe chris,


    sie sind weg!!! meine so wunderschönen positiven engerien, einfach weg X( . wenn ich den erwische, der mir alle weggenommen hat.


    aber ich hab es mir schon gedacht, dass es nicht auf ewig so weitergehen kann. heute war ein sehr bescheidener tag, wo wohl jeder ein opfer gesucht hat und in mir das beste gefunden hat.....


    aber wozu sind diese wellen da? um zu lerne, wie man am besten damit umgeht. ich hab so viel erlebt in den letzten 2 jahren, dass ich stärker geworden bin und ich werde sie wieder finden - meine schönen positiven engerien :] .


    alles liebe
    deine petra

    Und alles was bleibt ist Liebe, diese Liebe lässt euch niemals sterben.
    Mama & Papa - ich liebe euch!

  • liebe chris,


    vielen dank! das ist voll lieb von dir :) .
    einige sind ja noch da, aber ich hab mich leider ziemlich geärgert und irgendwann nimmt man es persönlich und es geht in traurigkeit über.......


    aber ich lass mich nicht so schnell aus der bahn schmeißen, und dank dir, hab ich sogar noch die ein oder andere welle gefangen :] .


    ich hoffe, du hast auch noch genug für dich über.


    auch ich wünsch dir eine schöne nacht und träum süß!
    alles liebe
    deine petra

    Und alles was bleibt ist Liebe, diese Liebe lässt euch niemals sterben.
    Mama & Papa - ich liebe euch!

  • Liebe Chris,


    ich habe dich in einem E-Mail schon einmal als eine "wilde Nudl" bezeichnet. *ggg*


    Und wenn ich mir vorstelle, dass du in Innsbruck wohnst, dann bläht sich grad das "wilde Nudel" zu einer riiiiiiiiiesigen Leinwand auf, auf die ich sämtliche Phantasien projizieren kann, die sich da in meinem kranken Gehirn bilden: Seither hockst du als grauweiß-pelziges Etwas mit großen rosaroten Innenohren hinter jedem Gebüsch und in jedem Papierkorb und beobachtest mich immer und überall in sämtlichen misslichen Lagen meines Lebens ;-)


    Liebe Petra!


    Das klingt ziemlich stark, du wirst sie wieder finden, da bin ich sicher!


    Alles Liebe
    Christine

  • liebe chris,


    vielen dank!
    ich hab die energie wieder gefunden und weiß auch, wo sie geblieben ist.


    sie hatte zu tun, denn ich bin krank :( . angina samt zubehör. naja, es gibt schlimmeres, ich war gerade beim doc. hab mir medis geholt und werde wieder ins bett steigen.


    sobald es mir wieder besser geht, melde ich mich wieder.
    aber ich denke, ich werde bald vor langweile den lapi mit ins bett nehmen ;) , ich kann irgendwie nicht krank sein.


    felix ist bei seiner oma (meiner tante)und ich kann noch bis 18 uhr rasten. ich bin so froh, dass ich sie hab!!


    ich wünsche dir und natürlich auch den anderen alles liebe!!
    eure petra

    Und alles was bleibt ist Liebe, diese Liebe lässt euch niemals sterben.
    Mama & Papa - ich liebe euch!

  • Ah, wir haben ein Forums-Lazarett!


    Ich habe nämlich eine Augenentzündung - aber nur rechts! Das sieht besonders Furcht erregend aus:
    Ich sehe aus wie ein Zombie. Morgen frü geh ich den Markus und seinen Hund erschrecken ... *puuuuhhhh*!


    Gute Besserung!
    Christine

  • Danke, meine Liebe,


    keine Ahnung, wo man sich so was holt. Ist das erste Mal, ... Hmmm....


    Blumenkranzspenden nehmen wir natürlich gerne entgegen ;-)
    Aber umgekehrt: Bitte gib mir die dunklen und dem Markus die hellen.
    Helle Blumen machen mich so blass, da seh ich aus wie ein Käsbrot. Markus ist mehr der dunkle Typ und hellblau, hellgelb, hellrot, das schafft bestimmt so einen besonders umwerfenden Kontrast, da werf ich glatt noch mein entzündetes Auge auf das ganze Arrangement! *pfffffffff!*


    So, Auge zu und ab ins Bett! Gut Nacht allerseits, schlafen wir uns gesund!
    *ggg*
    Christine

  • Omg, das hört sich ja schlimm an!
    Ob Euch die Blumen da noch rausreissen können :D?
    *duckundweg*


    Euch allen eine Gute Besserung!


    Eure Kate

  • Liebe Petra, liebe chris, liebe kate, liebe christine, lieber markus,


    ich bin schuld! ich stecke alle an, hi hi, ich mag nicht alleine krank sein!


    Nein im Ernst. Mich hat es sehr schlimm erwischt, ich kann mich kaum rühren vor lauter Gliederschmerzen, ausser ich bin vollgepumpt mit Medikamenten X(


    Liebe Petra, liebe Christine gute Besserung auch von mir.


    Auch wenn ich derzeit nicht viel schreibe, lese ich eure Beiträge und leide oder freue mich mit euch!


    Ich wünsche mir, bald wieder gesund zu sein, diese Grippe tut sehr weh! und bringt mich zum Grübeln und an mein Baby zu denken, und und und.


    Also ich wünsche euch einen schönen Tag, ich denke an euch!

  • hallo ihr lieben,


    na, was ist denn hier lost? alle krank?
    ich hoffe aber, dass es euch heute schon besser geht.
    mir geht es solala, ein wenig besser, aber nicht bedeutend. ich bin ja immer sehr ungeduldig, wenn es ums kranksein geht :)) .


    und wir geben einfach mal chris die schuld, hihi.
    nein nein, ich glaube, dass im moment grad viel viren in der luft sind.
    bei christine bin ich mir aber nicht sicher, ob das am stress liegt? so viel stress kann ja gar nicht gesund sein *malschimpfmitchristine*.


    also ich wünsch euch, christine, darina und markus gute besserung.


    und danke chris für die blumen, hab sie mir gleich aufgestellt :D .


    alles liebe
    eure petra

    Und alles was bleibt ist Liebe, diese Liebe lässt euch niemals sterben.
    Mama & Papa - ich liebe euch!

  • Hallo ihr lieben,


    ich muss sagen, es geht mir eigentlich schon etwas besser als gestern Abend. Ich muss mich zwar immer wieder ins Bett legen, aber ich habe keine Schmerzen mehr.


    Es war sehr schwer diese Krankeheit und dieses hilflossein und "abhängig" sein und gepflegt werden zu müssen anzunehmen, weil es mich so sehr an die Zeit nach dem Spital erinnert hat und es kam vor, dass ich mit dicken Kullertränen im Bett saß und von meinen Lieben ein Ei, Ei brauchte.


    Ich wollte nie wieder so hilflos sein, wie damals als ich nicht einmal alleine duschen gehen konnte oder sonstwohin ;)


    Chris, ich glaube auch, dass mein Körper diese Auszeit gebraucht hat und noch ein wenig braucht, aber irgenwie hab ich das Gefühl hier etwas zu verpassen, also hab ich jeden Tag eure Beiträge zu mindest gelesen, wenn auch nicht geantwortet oder kommentiert.


    Aber ich war da!!!!


    Ich wünsche uns, dass wir alle wieder gesund und ganz werden, dann macht das schreiben wieder mehr spaß (wobei wir ja im Trauerforum sind, aber es ist nicht schön, wenn man krank und traurig ist und schreibt)
    So genug kompliziertes Geschreibsel.


    Alles Liebe
    hab euch lieb, ihr Tiroler ( bin wohl die einzige Wienerin)
    bis später

  • Das mit dem Auge hat sich schnell gebessert, aber:


    Übers Wochenende war ein Freund meines Sohnes zu Besuch. Schon vor 3 Jahren (seine Eltern haben ihn damals bei uns gelassen, weil sie nach Venedig gefahren sind) hat er sich bei uns den Arm gebrochen (er ist vom Sofa gefallen). Dieses Wochenende fuhren seine Eltern nach Zürich und er durfte wieder mal bei uns sein und hat sich beim Schifahren den Arm gebrochen. Insgesamt war das sein 5. Bruch. (Auf seine 10 Jahre gerechnet, - nicht schlecht; auf die Anzahl der Knochen eines menschlichen Skelettes gerechnet, - nicht erwähnenswert;-). Also war ich gestern 3 Stunden auf der Unfallambulanz mit Röntgen, Mädchenfängern (diejenigen, die Mädchenfänger kennen, wissen, was das für Folterinstrumentchen sind) und natürlich Bruch einränken ...


    Ja, und seit heute Abend speibt mein Sohn. Jetzt wart ich drauf, dass ich auch über dem Kübel häng ...


    Soviel zum Thema "Lazarett", es nimmt im Moment kein Ende, wie es aussieht.


    Liebe Grüße euch allen!
    Christine

  • hallo,


    meine viren haben schon ihre koffer gepackt und warten nur noch, bis herr husten auch los will. der ist aber dann doch sehr hartnäckig und hat es sich recht gemütlich gemacht. mal sehen, wie ich ihn vergraulen kann.


    mensch christine, was machst du denn???
    irgendwann lassen sie den sohn nicht mehr bei euch, wenn er sich ständig etwas bricht, wenn er bei euch ist.
    dann drücke ich dir die daumen, dass dich die darmgrippe nicht erwischt, das ist immer besonders zum kotzen :( , ich hatte sie bereits im november und mein bedarf ist gedeckt.


    schön, dass es den anderen wieder besser geht!!!!!
    alles liebe
    eure petra

    Und alles was bleibt ist Liebe, diese Liebe lässt euch niemals sterben.
    Mama & Papa - ich liebe euch!

  • hallo ihr lieben,


    ich werde es herrn husten ausrichten.
    dafür ist nun felix krank, ich hab ihn grad mit 39 crad fieber ins bett gesteckt, toll.


    es kann ja nur besser werden....


    alles liebe
    eure petra

    Und alles was bleibt ist Liebe, diese Liebe lässt euch niemals sterben.
    Mama & Papa - ich liebe euch!