• Liebe Foris!


    Fahre morgen zu meinen Schwiegereltern, wo ich die Weihnachtsfeiertage und Silvester verbringen werde.
    Wollte mich nochmals bei Euch melden und Euch ein halbwegs erträgliches Fest wünschen. Hatte diese
    Woche so eine "Eingebung"! Man soll sich auf den eigentlichen Sinn des Festes besinnen und nicht nur daran
    denken, wie schön es einmal wahr und wie ... es jetzt ist. Versuche dies jetzt ganz im Sinne meines Mannes
    auch so umzusetzen.... In der Theorie sind wir ja alle ganz gut, aber in der Praxis....


    Seid alle umarmt, im Gedanken bei Euch.
    Es grüsset Euch herzlichst
    Mani

  • Liebe Mani,


    ich wünsche dir viel Kraft für die Umsetzung deines Vorhabens, sich auf den eigentlichen Sinn des Weihnachtsfestes zu besinnen. Du hast ganz recht damit, dass Theorie und Praxis zwei verschiedene Paar Schuhe sind. Es ist so schwierig an das Gute zu glauben, wenn man selbst gerade leidet.


    Ein ruhiges, besinnliches, möglichst schmerarmes Fest wünscht dir


    Dschina

    Diejenigen, die gehen, fühlen nicht den Schmerz des Abschieds.Der Zurückgebliebene leidet. (Longfellow)

  • Liebe Mani


    Auch ich möchte dir viel Kraft wünschen. Mir ist es vor 4 Wochen gleich ergangen, dass ich realisiert habe, dass ich lieber mit denen feiern möchte, die noch da sind, und nicht nur jenem nachtrauern will, was nicht mehr ist. Mal schauen wie es klappt .... :24: :24: ich fühle mit dir in Gedanken.


    Gesegnetes Fest


    :30:


    Herzliche Grüsse
    Sandra

    Auch wenn alles einmal aufhört -
    Glaube, Liebe und Hoffnung nicht.
    Diese drei werden für immer bleiben.
    Doch am höchsten steht die Liebe.

  • Liebe Mani,
    habe gesehen, dass du ab und zu im Forum vorbeischaust und wollte dir liebe Grüße da lassen.
    Alles Liebe
    Dschina

    Diejenigen, die gehen, fühlen nicht den Schmerz des Abschieds.Der Zurückgebliebene leidet. (Longfellow)

  • Grüß dich Mani,

    lass mich dir auch noch mein herzlichstes Mitgefühl ausdrücken. Es ist schrecklich, was dir widerfahren ist und ich habe kaum Worte, die trösten können. Nur eins, da sitzen so viele liebe Leute an ihren Rechnern denen Ähnliches passiert ist, die ähnlich schwere Zeiten durchmachen und einfach nur verstehen wie es ist. Wenn ich dir damit nicht zu nahe trete umarme ich dich in mittrauernder Freundschaft.

    schnee