Beiträge von Pia1962
-
-
Was für eine Landschaft...wie gemalt...und der Sonnenuntergang...
Peter Pan Land... Robin Land...
-
-
Manchmal ist eine Pause sinnvoll um heraus zu finden, wie es weiter geht...🍀
Ich bin jetzt über 3 Jahre hier, Christine, es gibt hier keinen Wächter... und wenn ich jetzt einen Scherz deswegen mache, verstehst du es mit Sicherheit wieder falsch...
-
Du machst mich böse ehrlich...entschuldige, ich habe tiefen Respekt vor deinem Verlust... aber hast du nicht gelesen was Linchen geschrieben hat...sie reicht dir ihre Hand und du bezeichnest unser hier Sein als Theater.
Niemand will dir etwas, außer beistehen und du verstehst alles nur nach deinem Empfinden. Manchmal kann ich einfach nicht mehr an mich halten.
Unser lieber Simon steht voll hinter dir, Sonnenschein hat dir ganz lieb geschrieben, unsere liebe Sverja...
Was ist nur los mit dir... Du kannst doch nicht verlangen, dass jeder und alles deinen Erwartungen entspricht.
Dann nimm doch das mit, was dir gut tut und lass das links liegen, was dir nicht entspricht.
Du stellst einfach Behauptungen in den Raum und lässt nichts anderes gelten, als deine Überzeugung.
Entschuldige, aber das musste raus...
-
Traurige Sonnenstrahl...
einfach mal eine verstehende🫂 wenn du magst.
-
Ich kenne diese unbeschreibbare Angst zur Genüge, glaube mir, nein, man kann sie nicht in Worten ausdrücken, da hast du Recht, ich verstehe dich so gut.
-
Oh liebe Luise...
natürlich gehört das hier her...
Ich schimpfe dich gleich ganz arg aus, wenn du nicht aufhörst so einen "Unsinn" zu schreiben.
Ich verstehe deine Angst so sehr und die anderen auch.
Du musst das hier los werden, wo denn sonst...
Es gehört zur Trauer, zum Leben und zu Dir...
-
Christine...
wir sind schon sehr lange mit Elster verbunden und ich möchte dich bitten, sie aussen vor zu lassen, nur weil du etwas für dich persönlich völlig falsch interpretiert hast. Du selbst spricht doch davon, dass man gerade beim Schreiben vieles missverstehen kann.
Mir geht es beschissen dreckig schlecht in vielerlei Hinsicht...aber wenn ich diesen "Blödsinn" nicht mehr machen kann, bin ich tot...
Leg doch nicht jedes Wort auf die Goldwaage und bezieh nicht immer alles auf dich.
Hier sind ganz liebe Menschen, die unsere Blödelei ganz sicher auch nicht gerade toll finden und auch nichts mit anfangen können...aber sie lassen uns... du hast doch selbst gesagt, dass man es ja nicht lesen muss...
Absichtlich tut hier niemand Böses.
-
-
Liebe Pia. Das ist der bisher schönste Vers,den ich hier im Forum gelesen habe. Er hat nur wenige Worte und deshalb finde ich ihn so schön .Weniger ist manchmal mehr.Einen lieben Gruß von CHRISTINE.
Danke Christine ❤️
-
-
-
Das letzte Bild... unfassbar schön
-
...ich auch 💚💞🍀
-
-
-
Hab eine erträgliche Nacht 🌙 liebe Kathi...🫂
-