Beiträge von Pia1962
-
-
Ach Liebe...ja, das zweifeln kenne ich auch und ja, Menschen sind zu allem Grausamen fähig.
Mein Papa hat mir mal etwas dazu gesagt, warum er das zulässt, aber auch das ist schwer zu verstehen oder nach zu vollziehen.
-
💔❤️1 Jahr schon... unglaublich
Ja liebe Eyla...du hattest ja einen innigen Kontakt zu Thorsten 🫂liebe Grüße an dich tapferer Thorsten🌙💫✨🫶
-
-
Ja liebe Melmo, ich, wir kennen das Gefühl 💔
Du wirst nichts vergessen, du wirst dich nur nicht jeden Tag an alles erinnern...die Erinnerungen kommen irgendwann, einfach wieder so oder durch irgend etwas ausgelöst.
Wenn du denkst, dich nicht an ihn zu erinnern...er ist immer da, in deinem Herzen ❤️...jeden Tag, immer...
Auch ich habe Angst, dass wir uns nicht wieder sehen...aber wir müssen auf das Versprechen, dass geschrieben steht hoffen und vertrauen...dieses irdische Dasein kann nicht alles sein angesichts der Faszination und Unendlichkeit des Universums 🙏
Pia 🥀
-
-
Ach je...🫂 Hilft dir eine Schmerztablette.
Hat deine Blutuntersuchung was ergeben...
-
-
🫂💕💞🙏🍀💚
Tolle Nachrichten...feiert...😘
-
-
Ich hab's gemerkt 😄
-
-
🤣...
Bettinallllleeeeiiiinnn... tztztz
-
Meine Güte... nIcht schon wieder 💔
Ach Liebe...ja, so ist es ...komm ich drücke dich
-
Wenn die Meldung richtig ist, ist auch die Mutter verstorben 🕯️
-
😢💔grauenhaft, habe es gerade gelesen...
-
-
Ich möchte gar nicht viel dazu sagen...aber in den Gesichtern unserer Politiker lese ich ...und zwar nichts, kein Ehrgefühl, kein Mitgefühl, pure Berechnung, keine Menschlichkeit, ich höre lapidare Worte, leere Versprechungen, die sie sich unter Druck von anderen "aneignen" und wenn sie die Wahrheit zu hören bekommen, können sie nur dumm grinsen oder grölen...
Nur meine Meinung...und noch, darf man, glaube ich, eine Meinung äussern...
Das Video von Frau Baerbock an Syrien, während München eine Amokfahrt erlebt, ist...mir fehlen die Worte...und so was regiert uns, will uns regieren...
Ich hätte noch eine Menge zu sagen, aber dann würde es ausarten...und wir sind hier ja ein Trauerforum, auch wenn dieses Thema unter globale Trauer absolut seine Berechtigung hat.
Eigentlich wollte ich mir nur ein bisschen Luft machen...ich denke, manche von uns beschäftigt und belastet das Ganze auch noch zusätzlich.
-
-
Da siehst du mal, was für Chancen du hast...alles dein Verdienst weil du durchgehalten hast 💚🫂