Beiträge von Pia1962
-
-
-
-
-
Liebe Luise,
ich habe gerade überlegt, was ich in deiner Situation tun würde...es ist schwer.
Ich hänge heute auch in einer Panik fest.
Wenn alles zu viel wird passiert das natürlich...ich verstehe dich.
Was tun... du hast schon so viel alleine durch gestanden, irgendwie schaffst du das auch noch, sei richtig stolz auf dich, das soll dir mal jemand nachmachen.
Das ist ganz toll von deiner Freundin bei Amy zu bleiben. Eine Sorge weniger für dich.
Tasche packen...schmeiß einfach was rein...egal...mit ein bisschen Zorn, vielleicht hilft das und das Deo noch hinter her pfeffern...und schimpfen darfst du dabei, vielleicht löst das ein wenig deine Panik...leicht gesagt, ich weiß 🫂
Wir sind da...
-
-
Lieber Trommlerin,
ja, das ist absolut möglich. Trauer ist Schwerstarbeit für den Körper und der Schmerz kann einem regelrecht lahmlegen. Die Psyche kann in Ausnahme Zuständen eine ganze Menge Symptome hervorbringen.
🫂
-
-
-
-
-
-
Wie süß
-
Ein interessanter Denkanstoß lieber Simon und danke für deine lieben Worte 🫂❤️
-
Liebe Niobe,
ja das ist es, der Ausdruck gefällt mir.
B. ist 19 Jahre älter, hat ein recht gutes Alter erreicht, aber...das aber kennen wir...
-
Lieber Billi 🌻
ich komme nicht damit klar...Punkt...wo andere sagen "es gehört zum Leben" stoße ich an die Grenze meines Begreifens.
Ich bin da wie ein kleines störrisches Kind, das aufstampft, weint und sagt "ich will das nicht".
-
Liebe Eyla,
nein nein, nicht dein Bild triggert mich 🫂❤️
Das was jetzt passiert mit B. es ähnelt sich so...
-
-
Danke liebe Carmen 🫂
-
Danke liebe Eyla,
das ist ein wunderschönes Bild.
Ich bin natürlich jetzt getriggert mit den Erinnerungen an Papa 💔