Beiträge von Pia1962
-
-
Liebe Bettina...ich drücke dich mal ganz lieb...🫂💝habe alles gelesen und finde es so toll...hast du doch so viele Tiefen beruflich durchgestanden...ich erinnere mich so genau wie verzweifelt du warst und jetzt...du hast es so verdient und hast es dir selbst "erkämpft" 👍💪💚🍀starkes Schnuckelche 😘
-
Liebe Pia. Du hast mich verstanden. Das Wort seltsam passt gut.Als ich die Urne ich in der Kapelle sah ,da war das Gefühl ganz stark .Ich konnte nicht glauben ,daß in diesem Gefäß die Asche meines so großen,kräftigen, ,starken Jungen liegt. Das ist ein sehr eigenartiges Gefühl. Das kann man auch nicht verstehen. Ich finde, dass das auch normal ist, daß man das nicht glauben kann. Bestimmt braucht das auch eine lange Zeit, ehe dieses Gefühl verblasst. Liebe Grüße von Christine.
.
Ja genau, so geht es mir auch und noch immer...
-
😢🫂❤️
-
Liebe Christine,
ich denke, ich weiß was du meinst...
Mir geht es auch so...der Gedanke, dass unser geliebter Mensch, der mit uns gelacht, erzählt, gelebt hat, der DA war...und jetzt...weg...nichts mehr von ihm hier...es ist schwer auszudrücken...dieser Gedanke macht mir immer ein ganz unangenehmes, seltsames Gefühl...
-
Liebe Nadja...
Ja das ist ein ganz herrliches Plätzchen, allerdings privat und eingezäunt.
Aber ich verweile dort immer. Ich sitze gerne in der Hocke und so kann ich den Anblick genießen.
-
Ach wie goldig, der Kleine.
Er liest "Zeitung" auf der Wiese.
Danke für diese wunderschönen Bilder.
😄🫂das war eine Riesen Tageszeitung
-
-
-
-
-
-
Du siehst von Tag zu Tag süsser aus 🤗😄
-
Liebe Pat,
dass du Weihnachten ausfallen lässt ist so verständlich...
Es tut mir von Herzen weh und leid, was du erleiden musst 💔🫂...ich suche nach Worten... und finde keine.
Pia 🥀
-
Ach Carmen... es ist so furchtbar...das begreift man doch nicht 💔
-
Bist du schnuckelig 🤗und die Backen voll, was gibt's denn Leckeres...
Ach du Arme, das wusste ich gar nicht dass es dir so schlecht ging
schön weiter kurieren 💚🍀😘
-
Liebe Christine...einfach nur mal
-
Ach jetzt weiß ich, was du meinst. Ich bin auf unsichtbar gestellt. Das hat den Hintergrund, dass ich sehr sehr technikblond bin und mit Passwörtern etc nicht zurecht komme. Deshalb bin ich hier dauerhaft angemeldet und immer, wenn ich mein Tablet oder den PC einschalte, öffnet sich das Forum mit. Dabei bin ich gar nicht "anwesend". Deshalb bin ich auf unsichtbar, damit ich mich mich hier nicht dutzendweise an und abmelde, als hätte ich nicht alle Latten am Zaun. ....was soooo falsch wohl nicht ist.
😆☺️🤭🫂
-
Lass die Fotos von dir und Silvio ruhig stehen...einmal im Internet bist du eh "erfasst"... alleine WhatsApp... posted doch jeder Bilder...
-
🤗🤭🫂❤️ danke Liebe Lilifee