Oh Liebe...
Ja verstehe, man spürt, wenn was nicht stimmt.
Ich hoffe, dass die Blutuntersuchungen zeigen, was los ist.
🫂
Oh Liebe...
Ja verstehe, man spürt, wenn was nicht stimmt.
Ich hoffe, dass die Blutuntersuchungen zeigen, was los ist.
🫂
Geht's besser Schnucki...
Liebe Sabienchen...
ich weiß... das Leid eines lieben, geliebten Menschen mit ansehen ist etwas ganz furchtbares 💔🫂
Liebe Sabienchen...
du hast unfassbar viel Schlimmes erlebt.
Mein tiefes Mitgefühl.
Ja, es ist normal...nichts ist mehr, wie es einmal war...die Welt dreht sich einfach weiter, unsere steht still und wenn sie irgendwann weiter geht, ist tatsächlich nichts mehr, wie es einmal war.
Du darfst dir keine Vorwürfe machen, du musstest sie ins Krankenhaus bringen, damit man ihr wenigstens die Schmerzen lindern konnte. Ein Trost ist das natürlich nicht...vieles ist erst einmal kein Trost und das Unverständnis der Mitmenschen macht es noch schwerer.
Nun, es ist tief enttäuschend wenn "Freunde" sich so verhalten...aber alles was du fühlst und denkst ist richtig für dich.
Du darfst und sollst darüber reden oder schreibe uns...so bleiben unsere geliebten Menschen lebendig, denn das waren sie schließlich und so leben sie in unserem Herzen weiter, nicht nur die Erinnerungen an sie.
Vielleicht...hilft es euch, wenn ihr gemeinsam über eure Trauer sprecht... vielleicht möchten das deine Kinder auch... natürlich ist Trauer auch nochmal sehr individuell, was man natürlich bedenken und respektieren muss.
August 24 und deine Trauer dauert zu lange...welch eine Aussage... für manche Menschen endet die Trauer nie, sie verändert sich, sie begleitet einem... in ein neues Leben... in ein anderes Leben welches auch wieder Freude und Lachen bereit halten kann.
Die Erinnerungen erscheinen dir nichts mehr wert, weil du keine neuen mehr schaffen kannst...so verständlich... aber sie sind die Brücke zu unseren geliebten Vorausgegangenen...
Fühl dich absolut verstanden und hier gut aufgehoben, wenn du deinem Herzen Erleichterung geben möchtest.
🫂Pia
Das ist so aufmerksam von dir liebe Nadja ❤️
das gleiche dachte ich mir...
Ja...das tun wir 😢🫂
Oh Bettinalein...
das ist furchtbar 😞
Ich bin in Gedanken bei dir und weiß wie du dich fühlst...bist nicht alleine 🫂
Du musst dir einen anderen Arzt suchen unbedingt. Oft hört man mal von einem guten Arzt.
Jetzt warst du schon so früh und krank in der Praxis und bekommst kein Blut genommen. Wo gibt es so was.
Ja, schlaf es weg so gut du kannst.
Hast du eine Apotheke die dir Medikamente bringt...
Ich denke an dich Liebe ❤️
Lieber Deti,
es liest sich so herzergreifend...ihr schlimmer Zustand, so unsagbar traurig 😢und du liebst sie noch mehr...ja, so ging es mir mit meinem Papa auch...
Ich umarme dich mal 🫂
Always...❤️✨
Nein liebe Kathi, das ist absolut schwer, der Lebensgefährte, Mogli, die von Christoph's Leben zeugen...und er ist nicht mehr da...🫂💔🖤