Da ist schon wieder einer "larrypage". Ich hab ihn gleich gebloggt, bin mal gespannt ob er dann noch schreiben kann 🤔
Beiträge von Pia1962
-
-
Liebe Mena ❤️
Ich fühle so sehr mit Dir...
Dieses weg, einfach weg... kann und will mir nicht in meinen Kopf 💔
Manchmal denke ich, bis der Schmerz und das Vermissen sich wandelt in erträglich und in ein wärmendes Gefühl mit einem Lächeln in Erinnerung stehe ich selbst vor dem Unvermeidbaren...
-
Jetzt schlägts aber 13... weit über 100, aber jetzt bin ich auch sauer...
-
Nicht zu fassen... hoffentlich geht Thomas bald online zum sperren.
-
Ist nicht wahr jetzt oder... über 40 Spam
-
Ach Liebe...
wir sind wohl alle wieder tieftraurig 💔
Lass Dich umarmen
-
Liebe Jenny,
der Schmerz ist unbeschreiblich, ich habe ihn heute auch wieder gespürt... Ich verstehe dich so gut. Ich kann dir leider nichts tröstendes sagen.
Es ist gut, dass du dir Hilfe holst.
Alles Liebe Pia 🥀
-
Liebe Cildie ❤️
Ich bin in letzter Zeit nicht mehr so "gut" im Schreiben, ich bin zu kopflastig und bekomme das Wirrwarr nicht in Worte gefasst.
Ich lese immer sehr gerne bei Dir, egal ob traurig, es ist ja auch traurig; du schreibst so schön bildhaft und es erinnert mich in vielem an meinen Papa... und auch mir bleibt nur meine Mama die ich in großer Sorge und Angst umhege... denn das Unausweichliche wird geschehen...
Alles Liebe Pia 🥀
-
soviel kummer und soviel Liebe im raum. Ich möchte euch alle nur umarmen. soviele menschen,die die wahre Liebe verloren haben. ich muss weinen.
Liebe Bettina ❤️
Ihr Lieben alle...
Bettina spricht mir aus der Seele ❤️💔
Ich lese alles, von allen, aber ich finde leider keine Worte für euch alle, die ihr so unfassbar leidet💔... ich fühle mit euch und mich macht es wie unsere liebe Bettina furchtbar traurig😥
-
-
Dieses Glück hast du dir verdient 💚🍀
-
Das ist wirklich ein Geschenk, grade wo die Jugendlichen heutzutage doch so aufsässig und desinteressiert sind... Toll echt, freut mich total für dich 🍀💚
-
Wenn Kids freiwillig Applaus geben... einen größeren Zuspruch kannst du dir garnicht wünschen... Hammer 👍
-
Liebe Lisa...
heute nachmittag musste ich an dich denken und habe mich gefragt, wie es dir wohl ergeht... lass dich umarmen ❤️💔
-
-
Ohje Liebe Anja, da ist wirklich guter Rat teuer...
Hör auf dein Gefühl, nicht auf deinen Kopf... die Frage ist, ob du dich der Situation gewachsen fühlst... es ist für dich sicherlich eine Ausnahmesituation.
-
-
Alles was ich lese hört sich richtig toll an 👍an die Rennerei gewöhnst du dich 💪😉und daß du am Anfang kaputt bist, ist ganz normal, so viel Neues was auf dich einstürmt, dann ist man aufgeregt und angespannt, dass auch alles klappt.
Die Kid's mögen dich jetzt schon... Ich find's super 🍀
-
Liebe Yvonni, ❤️
das ist sehr schwer für mich zu lesen... was müssen das für entsetzliche Momente gewesen sein... aus dem Nichts heraus, aus einem gewohnten, liebevollen gemeinsamen Leben... 💔
Es tut mir unfassbar leid.
In tiefem Verstehen Pia🥀
-