Ach liebe Susanne... was könnte ich dir sagen... es ist so schwer, lass dich umarmen ❤️
Beiträge von Pia1962
-
-
Lieber Rudi,
Du hast lange nicht geschrieben, kann ich auch nachvollziehen angesichts deiner Tragödie ❤️💔... und auch ich finde kein einziges Wort für das Unbegreifliche... es tut mir so sehr leid...
-
Liebe Yvonni,
Du musst dir, alles, was du jetzt fühlst, alles was nicht funktioniert... zugestehen. Du befindest dich in einem absoluten Ausnahmezustand mit Gefühls-und Gedankenchaos, Schmerz und Angst... ❤️💔
-
Liebe Tati,
meinen Papa hat man auch immer im Garten angetroffen, ein wahres Paradies haben meine Eltern geschaffen ❤️💔💚
-
Liebe Ulrike ❤️
Immer wieder, immer noch... Schmerz und Vermissen... Ich weiss... 💔
-
-
... du bist aber längst überfällig... 😇
-
Ach, das denk ich schon... 💪
-
Alles gut soweit. Kann man dann auch blocken und melden.
-
Voll schön zu lesen 👍💚
So ein tolles Umfeld und Jugendliche die dich respektieren... dann werden sie dich und deine interessanten und abwechslungsreichen Stunden schnell schätzen lernen 🍀
-
Liebe bluebell,
mein tiefes Mitgefühl zu deinem Verlust.
Ich verstehe deine Gedanken, mir ging/geht es auch so mit meinem Papa.
Aber... Du warst noch bei ihm und das konnte er spüren und dann konnte er auch beruhigt gehen. Viele gehen dann wenn sie alleine sind.
Du warst in seiner Krankheit immer bei ihm und auch das hat er gespürt und ist dir dankbar dafür ❤️
Alles Liebe Pia
-
-
-
Vor allem sind die Jugendlichen heute weitaus reifer als wir damals in allen Belangen... mit 16 hab ich immer noch gerne meine Barbiepuppen schön angezogen.
-
😂1969 gefällt mir deutlich besser
-
Internet Zeitalter... da bekommen Sie alles vorgelebt, das hatten wir früher nicht...
-
Liebe Cildie,
Ich kann mich schon in deinen Wunsch hinein versetzen.
Ist deine Heimat in den neuen Bundesländern?
Ich finde viele Orte dort, also was man so im Fernsehen sieht, irgendwie sehr anheimelnd... dieses Kopfsteinpflaster, alte Bäume, schöne alte Häuser... Ich liebe das...
Aber tatsächlich gilt es alles gut zu überdenken oder dann tatsächlich mal ein Kurztrip dahin um sich einen neuen Eindruck zu verschaffen 👍🍀💚❤️
-
Unfassbar... 🕯️
-
Das macht Hoffnung, dass noch gute Seelen unter uns sind und umso schöner wenn man einer begegnet... ✨💫
-
Liebe Alessia,
das wünschen sich viele, dass endlich mal Ruhe einkehrt, bei denen stãndig immer wieder was ist.
Du stehst nicht am Anfang, du hast gelernt unter harten Bedingungen... und das gilt es jetzt anzuwenden.
Was du fühlst hat alles seine Berechtigung. Schenke deinem Gefühl Glauben, gib dem Kopf nicht die Macht... du erkennst doch schon was läuft... ein guter Ansatzpunkt 👍
Ich weiß nicht ob wir je heilen, wir tragen Narben vom Erlebten davon, mit denen es gilt zu leben.
DU hast bereits das Wissen was gerade mit dir ist, dann findest du auch einen Weg 🍀
Rede mit deinem Freund über deine Gefühle und Ängste. Wenn er nicht weiß was los ist, versteht er dich nicht und entfernt sich im schlimmsten Fall Stück für Stück von dir.
Wer unter Angst- und Panikattacken gelitten hat, wird manches Mal noch davon eingeholt (Ich litt jahrelang darunter) aber du und ich und viele andere wissen, dass wir dem Ganzen nicht mehr die Macht über uns geben, denn dafür haben wir unsere Traumata durchgearbeitet und gelitten 💪