Beiträge von Pia1962
-
-
-
-
-
Liebe Gedanken an Dich, es ist so schwer... ❤️💔Pia 🥀
-
Ärger du uns mal noch schön... ❤️😇
-
Nein, ich glaube nicht an Reinkarnation, den Gedanken mag ich auch nicht... sie sind auch im Himmel... ✨...
-
Deine Mama hat sie längst alle getroffen 😘🤗❤️
-
Hhhiiiii danke meine Liebe 🤗😇
-
Ich weiss, das passt jetzt nicht ganz, aber kann ich auch Olivenöl mit Lavendel für meine Haare nehmen anstatt Knoblauchöl 🤔
-
Die sind toll geworden und eine sehr liebevolle Idee 💙💙💙
-
Ja wie süss sind die denn... 🤗
-
-
Immerhin lese ich noch etwas Humor heraus 😉 "Herz über Bord" 🤣
-
Liebe Manuela,
du kannst von dir zur Zeit rein garnichts verlangen, es ist so kurz erst geschehen und da tobt das Chaos in jeder Hinsicht.
Das ist sehr gut bedacht von der Trauer Begleiterin... 👍
Für jeden, ist sein Schicksal erst einmal das schlimmste und das ist absolut legitim

❤️💔Pia 🥀
-
Ach und übrigens... Wünsche und Träume sind nicht verboten... 💚🍀
-
Jetzt kann ich aber die Augen nicht mehr aufhalten🤗am besten verbieten wir uns jetzt die Gedanken rigoros damit wir Schlaf finden... Gute Nacht Liebe Anja
-
Ich bin total müde, aber manchmal will ich trotzdem nicht schlafen... keine Ahnung was das ist.
Ja diese Gedanken zermürben und letztendlich haben wir keine Lösung, aber anscheinend wollen sie durchgedacht werden um sie wenigstens dann wieder auf die Seite legen zu können.
Mich beschäftigt ein Traum von heute Nacht, Dinge die mir passiert sind und Dinge, die aktuell passieren davon ist nichts Schönes dabei... unglaublich was der Kopf alles macht.
-
Liebe Anja,
Ich bin ganz bei dir.
Krank sein, sich so garnicht mal ablenken können, nichts tun können, weil du dich elendig fühlst "begünstigt" natürlich das Chaos noch mehr.
Ich kann Dir grade garnichts aufmunterndes an die Hand geben, wirbelt doch bei mir auch das Gedanken Chaos in alle Richtungen.
Trotzdem wünsche ich dir, dass du noch etwas zur Ruhe kommst und hoffentlich einigermaßen gut schlafen kannst.
LG Pia
-