Beiträge von Pia1962

Liebe Michaela ❤️

trotz allem gut, mal wieder von dir zu lesen.

Du musst nichts schreiben, weder für uns noch wenn Du Gefühls-und Gedanken Chaos hast, da bekommt man meist eh keine Worte formuliert.

Was du schreibst, ist absolut nachvollziehbar. 1 Jahr ist keine Zeit, niemand von uns weiß, wieviel Zeit er braucht um in eine halbwegs Normalität zu finden.

Ob wir es wahrhaben wollen oder nicht macht letztendlich keinen Unterschied wenn das Unfassbare geschieht.

Es ist gut, dass du draussen recht gut damit umgehen kannst, denn tatsächlich kann es niemand wirklich nachvollziehen und schon garnicht, wenn eine gewisse Zeit vergangen ist, wo die meisten meinen jetzt ist alles wieder normal und dieses nicht verstehen ist oftmals noch zusätzlich belastend, weil man sich in seinem Schmerz nicht verstanden fühlt.

Es ist und bleibt schwer für uns, die eine besondere Beziehung zu unseren Liebsten haben...

Alle guten Wünsche für dich ❤️

irgendwie solls ja nicht sein.....jetzt ist die schulleitung schon wieder krank und kann die unterlagen nicht prüfen,dadurch verzögert sich mein beginn wieder nach hinten. (die arme hat corona).....ach jaaaaaaaaaaaaaaa geduld ist nicht meine stärke.:33:

Oh mann... immer was...

Ich bin auch kein geduldiger Mensch...

Wir waren damals alle bei euch und sind es jetzt auch 💚was er hinter sich hat war extrem heftig... Ich bin guter Dinge dass er soweit wieder in Ordnung ist. Er muss einfach weiter gut auf sich achten. 🍀

Das hört sich nicht gut an...

Warte nicht, bis garnichts mehr geht, versuche vorher die Bremse zu ziehen.

Liebe Gedanken an dich, deine Mama und deinen Papa...

es macht nicht nur sprachlos es lässt ( mich aufjedenfall) dieses grosse Ganze fühlen … das EINS SEIN mit allem ❤️❤️‍🩹

Die Verbundenheit auch mit dem Nimmerland ( meins für die geistige Welt)

Ich war vor sehr vielen Jahren mit meinem Partner auf Mallorca. Wir fuhren eine schöne Strecke und hielten vor einem Aussichtspunkt. Als ich dort ankam, blieb ich wie erstarrt stehen und mir traten Tränen in die Augen... es war eine Aussicht, eine unglaubliche Weite über das Meer, wie ich es nicht beschreiben kann... und mir schoss ein Gedanke durch den Kopf... "näher kann man sich Gott nicht fühlen" und damals hatte ich mit Gott, Universum... noch überhaupt nichts am "Hut"...

Die Polarlichter stelle ich mir noch um einiges magischer vor...

Du bist ganz sicher nicht dick, vielleicht fülliger als andere... na und... steh zu dir und zeig den Schülern dein Selbstbewusstsein, vielleicht kannst du ihnen da auch einiges mitgeben, wieviel Teenager haben denn große Selbstzweifel... nutze deine Motivation für dich und die Schüler... das wird super... das ist dein Metier, da macht dir so schnell keiner was vor... 👍👌💪

Liebe Dina,

Trauer fühlt sich an wie eine Depression...

Ausserdem gibt es verschiedene Arten von Depressionen...

Wenn du nicht weiter weißt, vielleicht hast du einen guten Arzt, mit dem du mal darüber sprechen kannst um es sicher abzuklären.

Es ist ein harter, schmerzvoller, ungewollter Weg... 💔

Alles Liebe Pia 🥀