Chiropraktik ist gut, weil sie sanft ist, mach das und gute Besserung 💚
Beiträge von Pia1962
-
-
Der Vermieter ist dafür zuständig nicht du!!! Und gerade, weil die Rohre alt sind unbedingt melden. Es muss auch nicht an den Rohren liegen, sondern an dem was deine Mitbewohner vielleicht in die Toilette schmeißen, was nicht reingehört.
Und nein, du bezahlst nichts ohne Rechnung und auch nicht in Vorkasse. Auf keinen Fall.
Wenn du das Haus auf den Kopf stellst... "alles" was nicht rausfällt ist Vermietersache... alte Maklerregel... mit minimalen Ausnahmen.
-
😄👍
Also meines Wissens, Vermieter verständigen in so einer Situation und auch jetzt im Nachhinein Bescheid geben, dass es Probleme gab, damit danach geschaut wird, denn offensichtlich gibt es eine Schwachstelle... Wichtig!!! 🚽
-
Lieber Sunrise, hast du auch wieder recht...
-
Liebe Manu❤️
Wie sehr ich dir nachfühlen kann 💔und wie recht du hast, ich habe gerade heute morgen mit Mama darüber gesprochen, die oberflächlichen Menschen, denen nie was geschehen ist, die sich noch über andere auslassen, gehen "einfach" durchs Leben und wir...
1 Monat meine Liebe, was kann man da anderes als weinen...
-
Kannte ich nicht, dieses Lied.
Die Frisuren 🤗😄
-
🤣🤣🤣🤣👍
-
Ja ihr Lieben ❤️und ob das dauert 💔
Bei mir ist der Schmerz noch immer präsent, unterschwellig begleitet er mich Tag und Nacht, ich spüre ihn körperlich und seelisch.
Aber die Zeit die es braucht, ist sehr individuell wie der Mensch selbst.
Ich drücke euch mal aus der Ferne 🥀
-
❤️Wenn es ein bißchen hilft... 💚
-
-
Ach Puzzle, mir fehlen die Worte, tagtäglich... und all das, was man nicht mit bekommt 💔
Grausamkeit bleibt Grausamkeit, an jedem einzelnen Menschen und Tier...
-
Liebe Bia, ❤️
es schmerzt mich sehr, deine/eure Geschichte zu lesen💔mein tiefes Mitgefühl.
Ich bin mir sicher, dass du dich einfühlsam hier mit einigen austauschen kannst, die ein ähnliches Schicksal erleiden mussten.
Alles Liebe Pia 🥀
-
Es erschüttert mich immer auf's Neue, was da unmenschliches, unfassbares geschehen ist, zu welch einer Grausamkeit Menschen fähig sind und sich eine ganze Nation von einem einzigen Menschen verführen lässt. 💔
-
Ihr Lieben, ❤️
Ich möchte einfach daran glauben, dass es etwas gibt, etwas Unfassbares, Wunderbares, das sich uns jetzt noch nicht erschließt. 💚
Mehr weiß ich gerade nicht.
-
-
Hast du gut gemacht ❤️💫
-
Ohje 💔
-
-
Liebe Marie,
Mein tiefes Mitgefühl zum Verlust deiner Mama. 💔
Und du kannst so viel und lange schreiben wie du möchtest. 💚
Diese Fragen, die dich quälen kennen wir fast alle hier.
Ein Gespräch mit der Ärztin meines Papa's, als er auf seinem Weg war hat mir sehr geholfen. Auch er ging alleine, niemand war bei ihm und das quält mich heute noch, aber... sei gewiss, kein Mensch muss mit Schmerzen gehen, dafür sorgen schon die Ärzte und meist sind unsere Geliebten schon in einem anderen, weit schöneren Bewusstsein als wir es uns vorstellen können ❤️
Alles Liebe Pia 🥀
-
Sehr schön... so warm geschrieben💚
Ich kuschel mit.