Klar doch ✊✊
Beiträge von Pia1962
-
-
-
Manchmal ist mein Herz von Liebe voll und manchmal von kalter Einsamkeit und Zweifel.
Das fühle ich auch...
Aber, ein Kind zu verlieren, da versagen mir die Worte, denn ich kann mir nur annähernd vorstellen, was das bedeutet.
-
So wahre Worte... ❤️💔
-
Ja, das ist schön... ❤️
-
-
Supi 🍺🍻
-
Das ist so interessant... echt super ehrlich, so weit zurück, stell dir das mal vor und ja, was schlimme Schicksale, die gab es schon zu allen Lebzeiten.
-
Jetzt hast du es 👍💪so und nicht anders, ich glaub es geht los hier...
-
Aber sollte denn nicht jeder von uns der hier ist eine Entscheidung treffen und zwar von den positiven?!?
Ich weiß, das es so etwas wie Schicksal gibt und doch haben wir unser Glück auch nicht ein Stückweit selbst in der Hand?
Liebe Anja,
So ist es, aber ich denke, also ich gehe jetzt von mir aus, wenn ich weiß was ich will, hab ich es, abgesehen vom Schicksal, ein grosses Stück weit in der Hand 💚
-
Du bräuchtest handfeste Argumente... So und nicht anders und wenn nicht, bin ich beim Rechtsanwalt, fertig, keine weiteren Diskussionen, also so wäre ich jetzt drauf...
-
Ja ich merke, dass du damit schlecht zurecht kommst, aber wer kann das schon immer, natürlich trifft es einem erst mal, logisch, aber du kannst dir nur sagen, dass du nicht so bist und dir deswegen sowas nicht gefallen lässt, schließlich bist du wer oder du gehst einfach erst einmal immer davon aus, dass die Menschen schlecht sind und wenn es dann anders kommt, bist du umso erfreute.
Mir geht es meist auch wie dir, wo es mich trifft und ich mich angegriffen fühle und nicht verstehe und mutlos bin, aber dann lauf ich zu Hochform auf...
-
Liebe Puzzle, auch eine "tolle" Geschichte, bravo an deinen Chef, ist wohl auch so ein spezieller zum lieb haben...
-
Ach, der spinnt doch
-
Bettina, ich kenne das und verstehe dich absolut, ich habe 10 Jahre mit Behörden gekämpft auf Teufel komm raus um mein Recht, weil ich mein Recht wollte und du kannst mir glauben, ich war oft am Boden zerstört und musste es auch alleine bewerkstelligen.
Ich weiß, wenn Mamaline da wäre, hättest du mehr Power, aber sie steht hinter dir und neben dir und gibt dir die nötige Kraft, ganz sicher, ich bin sicher, ganz sicher, dass du das kannst. Lass dich nicht niedermachen oder abspeisen von Menschen, die keinen Charakter haben. Du kannst dem die Stirn bieten 100pro.
-
Hä... der tickt aber auf einer ganz speziellen Ebene. Also, so kommt er nicht durch, das ist nicht rechtens. Heb alles auf und lass dir alles schriftlich geben, nichts telefonisch mit ihm besprechen. Den würd ich auflaufen lassen mit allen Mitteln. Nutz deinen Ärger positiv, nicht klein machen lassen von so einem Hosenmatz.
Ich meine, es gibt auch auf dem Job Center Rechtsberatungen.
-
Immerhin sind in deinen Gedanken 2 positive Möglichkeiten von 3, das ist gut...
-
-
-
Noch einen Gute Nacht Snoopy