Ich bin seit ein paar Stunden am Flughafen. In ca. einer Stunde geht es los. Ich bin im Wechselbad der Gefühle und hoffe sehr, dass du recht hast liebe Pia!
Mal bin ich total entspannt. Mal total aufgebracht…. Ich hoffe es geht alles gut
Ich bin seit ein paar Stunden am Flughafen. In ca. einer Stunde geht es los. Ich bin im Wechselbad der Gefühle und hoffe sehr, dass du recht hast liebe Pia!
Mal bin ich total entspannt. Mal total aufgebracht…. Ich hoffe es geht alles gut
Ach, du bist schon auf dem Weg... Ja toll, wie schön, ist dein Mann bei dir...
Stell dir vor in welch wunderbares Land du fliegst... Ich war nie dort, werde es wohl auch nie kennenlernen... solche Länder sind besonders...
Alles ist gut, aber ich verstehe dich, mir ginge es genauso.
Ja heute geht der Flug. Mit einer Zwischenlandung kommen wir morgen ca. 18 Uhr Ortszeit an. Nach Deutschland sind es 7 Stunden Zeitverschiebung.
Mein Mann ist bei mir, ja. Wir sitzen zum Glück auch nebeneinander. Das hat nochmal ca. 30€ gekostet, aber das war es mir auf jeden Fall wert. Ich hab auch schon das Flugzeug gesehen und soeben ist das Boarding gestartet.
Ich versuche wirklich ein wenig entspannter zu sein. Es klappt mal mehr, mal weniger …
Liebe Lisa95,
Genieße es einfach so nah an Deiner Mama über den Wolken vielleicht siehst Du ein Zeichen von Ihr so nah da oben.....soooo unglaublich nah.
Vlg. Linchen
Sende einen Gruß von uns allen hier da oben bitte ...das wäre sooooo schön.
Vlg. Linchen
Gerade halb eine Panikattacke im Flugzeug bekommen. Habe mich aber wieder gefangen. Gleich gehts los …
Gut gemacht 👍Los geht's
Ihr Lieben, während der Zwischenlandung konnte ich mich leider nicht melden, weil das mit dem wlan am Flughafen nicht geklappt hat. Mittlerweile bin ich gut in Thailand angekommen und richtig stolz auf mich
Wow👍👏jetzt kannst du entspannen und genießen 💚
Genieße deine Zeit!
Ich bin auch stolz auf dich!
Super !
Habt einen tollen Aufenthalt
LG
Simon
Ich wünsche Euch eine tolle Zeit.
Vlg. Linchen
Vielen Dank für eure ganzen lieben Worte 😊 gestern sind auf Koh Samui gelandet. Mussten also nochmal von Bangkok nach Koh Samui fliegen. Mit einer Propellermaschine, aber ich habe es geschafft. Auch wenn ich wieder sehr Angst hatte….. 😊
Nun sind wir hier insgesamt 20 Leute in zwei großen Villen und verbringen gerade die Zeit am Pool.
Es ist schön hier und trotzdem bin ich bedrückt. Meine Mama fehlt mir so. Und niemand aus meiner Familie bis auf zwei Leute haben uns überhaupt einen schönen Urlaub gewünscht. Gestern habe ich auch Bild vom Flugzeug in unsere WhatsApp Familiengruppe geschickt und geschrieben, dass ich aufgeregt kann und wirklich von niemanden kam was zurück …. Naja. Ich versuche nicht so viele Gedanken daran zu verlieren, obwohl es mich wirklich traurig stimmt.
Ich poste euch gleich noch ein Bild und lasse es an dem Ort hier teilhaben 😊
Liebes ! Ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub und versuche mal abzuschalten von all diesen blöden Gedanken. Das Leben ist zu kurz um es nicht auch mal ausgiebig zu genießen!
Trink einen schönen Cocktail auf deine Mum ! Sie wird es Dir von Herzen gönnen!
Ich drück dich und ich freu mich für dich!!!!
Lg Susanne 🌟⭐💫
Einen schönen Urlaub wünsche ich euch....deine Mama ist bei dir
Ja liebe Lisa, so ist das mit den Menschen, leider und wenn es die eigene Familie ist umso enttäuschender. Ich verstehe dich...
Aber hola, was ein Traum Platz... es ist schwer, aber versuche abzuschalten... lass dir die Sonne auf den Bauch brutzeln und die Seele ein wenig baumeln...
Liebe Lisa
Traumhaft , der Blick aufs weite Meer 🌊 und ich spüre die Wärme , ich mochte das auch immer so sehr.
Lass es dir gut gehen . Eines ist sicher deine Mama ist bei dir und gönnt dir diese Erholung von Herzen 💕
Du hast soviel geschafft , deine Flugängste ausgehalten . Und jetzt hast du es verdient deiner Seele gutes zu tun .
Herzlichst ♥️♥️