Es gibt unter Benachrichtigungen die Rubrik Konversation, in der man persönlich untereinander schreiben kann. Du bekommst es ganz normal als Nachricht. Ich schreibe einfach mal, dann siehst du... OK...
Beiträge von Pia1962
-
-
Ich antworte dir auf Konversation wenn das für dich OK ist
-
🤗❤️💋😘hier gibt es kein Umarmungs- Smiley, dann drück ich dich so...
-
Ja, ich verstehe was du meinst... wirklich, im Grunde denke ich das gleiche...
Nach meinen Erlebnissen nenne ich es nicht pessimistisch, sondern realistisch...
-
-
Gerne Liebe und ich freue mich, wenn ich dir damit ein wenig helfen kann 💚
Mit Snoopy bekomme ich auch immer meine "5 Minuten", in denen ich mich verlachen kann... das tat mir immer gut.
-
Liebe Anja,
Ich kann Dir sehr nachfühlen.
Gerade nach eurem Neuanfang, nach einer schlechten Zeit, da waren die Hoffnungen und Lebenspläne so groß und so verständlich. Ich habe keine Ahnung, warum so etwas passiert 💔
Ich weiss auch nicht ob man akzeptieren muss, es heisst ja immer die Annahme ist wichtig, aber vielleicht gelingt das auch nicht jedem. Damit leben zu lernen oder damit leben müssen...
Ich bin kein guter Ratgeber, bin ich doch selbst am hadern und zweifeln.
Ich möchte Dich ungern in Deinem "innerlichen sterben" bestätigen, aber ich kenne es, das muss aber so nicht bleiben, alles ist möglich, in alle Richtungen, aber da ist noch keine Richtung, du musst dir noch Zeit geben... ❤️
-
-
-
-
Liebe Herzkirsche,
Natürlich kannst du hier alles schreiben, was dich bewegt.
Ja, es ist schwer, auf "normalem" Weg jemanden kennen zu lernen, das glaub ich dir, aber auch im realen Leben kannst du getäuscht werden. Ich habe leider keinen wirklich guten Rat für dich, was du tun kannst.
Der Verlust eines geliebten Menschen verändert alles, auch einem selbst. ❤️💔
Alles Liebe Pia
-
Gut Liebe Kerstin 👍
-
Achso. Ja, da hab ich dich missverstanden. Du hattest vorhin irgendwo geschrieben, du hättest dir die Homepage aus dem fremden Post angesehen, daher mein Fehlschluss….
Denken war ja noch nie mein Metier….
Ach Puzzle 🤣❤️
-
-
-
-
Traumhaft, was ein Licht...
-
-
Wenn es Bettina nicht gut tut, dann lassen wir es, weil es ihr Wohnzimmer ist. ❤️
Ich stelle meins zur Verfügung, bin eh auf Krawall gebürstet gerade 💪, Stimmungsschwankungen😎, da können wir mal richtig rumfetzen... 😇🤓
-
Liebe Herzkirsche,
Diese Portale sind Fluch und Segen zugleich. Ich weiss garnicht genau ob du in einem bist, entschuldige
Viele haben dort ihren Seelenpartner oder ihre Lebensliebe tatsächlich gefunden, aber es gibt auch die andere Seite. Und gerade wenn du sehr emotional bist und, dich so sehr sehnst, musst du vorsichtig sein, dass du dich nicht "blindlings" verrennst. Sei aufmerksam und wäge ab und lass dir Zeit und Raum, dann kann was Schönes dir begegnen... 💚
Ich wünsche dir eine ehrliche und intensive Begegnung in der Beide Erfüllung finden können ❤️
Alles Liebe Pia