Ach Puzzle, mir fehlen die Worte, tagtäglich... und all das, was man nicht mit bekommt 💔
Grausamkeit bleibt Grausamkeit, an jedem einzelnen Menschen und Tier...
Ach Puzzle, mir fehlen die Worte, tagtäglich... und all das, was man nicht mit bekommt 💔
Grausamkeit bleibt Grausamkeit, an jedem einzelnen Menschen und Tier...
Liebe Bia, ❤️
es schmerzt mich sehr, deine/eure Geschichte zu lesen💔mein tiefes Mitgefühl.
Ich bin mir sicher, dass du dich einfühlsam hier mit einigen austauschen kannst, die ein ähnliches Schicksal erleiden mussten.
Alles Liebe Pia 🥀
Es erschüttert mich immer auf's Neue, was da unmenschliches, unfassbares geschehen ist, zu welch einer Grausamkeit Menschen fähig sind und sich eine ganze Nation von einem einzigen Menschen verführen lässt. 💔
Ihr Lieben, ❤️
Ich möchte einfach daran glauben, dass es etwas gibt, etwas Unfassbares, Wunderbares, das sich uns jetzt noch nicht erschließt. 💚
Mehr weiß ich gerade nicht.
Hast du gut gemacht ❤️💫
Ohje 💔
Liebe Marie,
Mein tiefes Mitgefühl zum Verlust deiner Mama. 💔
Und du kannst so viel und lange schreiben wie du möchtest. 💚
Diese Fragen, die dich quälen kennen wir fast alle hier.
Ein Gespräch mit der Ärztin meines Papa's, als er auf seinem Weg war hat mir sehr geholfen. Auch er ging alleine, niemand war bei ihm und das quält mich heute noch, aber... sei gewiss, kein Mensch muss mit Schmerzen gehen, dafür sorgen schon die Ärzte und meist sind unsere Geliebten schon in einem anderen, weit schöneren Bewusstsein als wir es uns vorstellen können ❤️
Alles Liebe Pia 🥀
Sehr schön... so warm geschrieben💚
Ich kuschel mit.
Klar doch ✊✊
Manchmal ist mein Herz von Liebe voll und manchmal von kalter Einsamkeit und Zweifel.
Das fühle ich auch...
Aber, ein Kind zu verlieren, da versagen mir die Worte, denn ich kann mir nur annähernd vorstellen, was das bedeutet.
So wahre Worte... ❤️💔
Ja, das ist schön... ❤️
Supi 🍺🍻
Das ist so interessant... echt super ehrlich, so weit zurück, stell dir das mal vor und ja, was schlimme Schicksale, die gab es schon zu allen Lebzeiten.
Jetzt hast du es 👍💪so und nicht anders, ich glaub es geht los hier...
Aber sollte denn nicht jeder von uns der hier ist eine Entscheidung treffen und zwar von den positiven?!?
Ich weiß, das es so etwas wie Schicksal gibt und doch haben wir unser Glück auch nicht ein Stückweit selbst in der Hand?
Liebe Anja,
So ist es, aber ich denke, also ich gehe jetzt von mir aus, wenn ich weiß was ich will, hab ich es, abgesehen vom Schicksal, ein grosses Stück weit in der Hand 💚