Beiträge von Pia1962
-
-
Ich gehöre auch zu denen, die "sehen" müssen und kenne andere, die vor Entsetzen aufschreien "niemals".
Für jeden so, wie es sich richtig anfühlt.
Lieber Engelbert,
mein tiefes Mitgefühl. Das Schicksal hat unsagbar viele, schlimme Gesichter, nicht zu begreifen ❤️💔
Alles Liebe Pia 🥀
-
Ihr Lieben,
Ich verstehe Euch beide, absolut.
Ich sehe immer noch den kleinen Jungen hinter dem Sarg seiner Mummy laufen. Das vergisst man nicht. Menschen die so in der Öffentlichkeit stehen, das macht auch was mit denen und dass das englische Königshaus besonders eigen und streng ist haben wir ja alle gesehen.
Was ihn antreibt und seine Frau all das in die Öffentlichkeit zu tragen, kann man erahnen. Ich finde es auch nicht gut und verstehe ihn auch nicht.
Aber ich finde es total interessant, dass er Zeichen von seiner Mutter bekommen hat, das ist etwas, was ich immer gerne höre, lese... und das war für dich liebe Bettina wahrscheinlich besonders schön zu lesen. Würde ich auch gerne mehr wissen, darüber.
Liebe Linchen, ich verstehe auch deine Seite... total. Gestern bei den "harten Hunden", sagte einer der Männer, er könne nicht verstehen, wie man jetzt am Ballermann feiern und gröhlen könnte und da wegsehen. Bin ich ganz bei ihm, aber wir ändern die Menschen nicht, es wird immer so sein, dass die Menschen tun, als wäre nichts, umso besonders, dass es die anderen gibt.
So Ihr Süssen Schnubis, drück Euch, bin heute immer noch oder wieder, keine Ahnung, sehr schwermütig.
Da hilft auch kein Knoblauchöl.
-
Lieber Ron ❤️
Bleib doch bei uns, wenn du kannst.
Ich verstehe dich so gut. Nicht jeder Mensch kann sich in Trauer und Schmerz wieder fangen. Die, die es können, für die freuen wir uns.
Aber eben nicht alle, ich sehe auch kein Land mehr und habe mich irgendwie damit abgefunden, daß dies mein Leben ist. Ich empfinde dies für mich nicht als Pessimismus oder depressiv, sondern ganz einfach als meine Realität, aufgrund meines vergangenen Lebens. Daran braucht sich niemand orientieren, auf keinen Fall, aber wir alle haben unsere ganz eigenen Erfahrungen und unser Innerstes, das eben so fühlt wie es fühlt...
Pia
-
-
Du Nudelsche du...
-
Und nochmal danke Pia, für den Knoblauchduft den ich fast wahrnehmen kann
😂👍
-
Gerne liebe Sabine ❤️
-
Versteh ich absolut liebe Linchen, ich bin auch nur am weinen, zwischendurch gehe ich Wäsche machen oder Geschirr spülen.
Gut, dass du dich schützt, ich kann dir das mit dem Film auch gut nachfühlen.
Ja, die Kerle sind toll und all die Menschen, die so viel Gutes tun. Es gibt mir etwas Trost, dass es solche Menschen doch noch in großer Zahl gibt und sie haben meinen größten Respekt.
-
Ohje liebe Hedi, heftig, ich weiß... 😢💔
-
Schaue gerade "harte Hunde", Ralf Seeger.
Er fährt mehrmals in die Ukraine um Tiere und Menschen zu retten, Lebensmittel und Tier nahrung liefern.
Was ich bis jetzt gesehen und gehört habe, nicht nur über die Tiere, auch Schicksale über Menschen erschüttert mich grade wieder bis in meine tiefsten Tiefen...
-
Ich glaube Knoblauchöl wird sich als Geheimtip für glänzendes Haar trotzdem nicht durchsetzen
🤣👍
-
Liebe Renate, das freut mich... das muss einfach auch mal sein, ist so wichtig 👍
-
Jaja 😎😂
aber sie glänzen...
-
Halber Lichtblick: Ich muss nicht ins Krankenhaus wegen dem Ohr. Der Erguss hat sich fast aufgelöst.
Leider ist das Hörvermögen trotzdem noch beeinträchtigt. Der Arzt meint, es könne noch besser werden, es ist noch eine Schwellung im Mittelohr. Also weiter hoffen, aber ich bin schon mal froh, dass ich kein OP brauche.
Zusätzlicher Lichtblick: Ich habe keinen Knoblauchduft im Haar. 😉
😯😲😎Ganz schön frech...
Zum Glück 💚 wer möchte schon ins Krankenhaus und gerade bei den jetzigen Zuständen und überhaupt...
-
Lieber Sunrise,
du findest ihn unter "Verlust des Partners".
-
ich hab echt kichern müssen hihi
Dafür war es auch gedacht 😘😆
-
Oh, Pia , so herrlich 😃 .
Bei all den Befindlichkeiten und Traurigkeit in unser aller Leben.Das erheitert mich . Über sich selbst lachen können , das kann ich auch und ist so wichtig.
Ja liebe Bärbel, wie recht du hast, wenn das nicht mehr geht...
Es muss sein, kann, darf und wenn es nur für den Augenblick ist ❤️💚
-
Liebe Pia, natürlich ein Lichtblick! Es kommt nun sicher kein Vampir über dich!
😂😎👍
-
🙃🤦♀️