Beiträge von Pia1962
-
-
Herrlich... erinnert mich an meine Kindheit, als wir Schlitten fuhren und durch den verschneiten Wald spaziert sind.
-
Nachdem ich nach den neuesten Nachrichten aus der Ukraine weinen musste, habe ich mich ermahnt, mich etwas zusammen zu reißen... nicht in Bezug auf meinen Schmerz, das Vermissen und die Angst, das funktioniert bei mir nicht, diesen Anspruch stelle ich auch nicht an mich...
aber auf viele alltägliche Dinge, bei denen ich meist sehr unleidlich, genervt und ungeduldig reagiere, was nicht wirklich von Belang ist, angesichts dieses Leids und der Grausamkeiten...
-
Ja Liebe, es kommt ungefragt... 😢
Hatte vorhin auch so einen Moment... so wie ein Fausthieb...
Drück Dich meine Liebe ❤️💔
-
Liebe Isa, ❤️
Ja, ich weiß 💔wir alle fühlen mit dir, denn wir alle kennen diesen unglaublichen, unfassbaren Schmerz. Und ja, zum Glück ebbt es auch wieder ab... 💚
-
Liebe Karin,
Ich bin wirklich erschüttert...
Es zeugt von einer ungeheuren Kraft und einer tiefen Liebe, was du für deine Eltern getan hast.
Unfassbar, wie du zwei so schwer kranke Menschen so versorgen konntest, ohne wenn und aber... du hast meinen größten Respekt.
8 Monate ist nichts, zu dem, was du geleistet, hast, zu deinem schweren Verlust innerhalb so kurzer Zeit und nun, beginnt erst die Zeit, in der du realisierst und trauerst. Alle Zeit gehört jetzt dir...
und wir sind da, hören zu und antworten dir...
Pia
-
Liebe Birgit,
dass auch noch dein Kind fehlt, ist schlichtweg zu viel... Ich verstehe dich so gut... ❤️💔
-
Du liebe Zeit, ich hab beides nicht mitbekommen... Ich fand sie immer so eine ungewöhnlich schöne Frau.
-
Liebe Jussi,
so ein Schicksalsschlag ist entsetzlich. Es tut mir von Herzen leid.
Hier wirst du in deinem Schmerz verstanden und aufgefangen.
Pia 🥀
-
-
😂😎macht Spaß 🤗... und manchmal traurig...
-
Danke Dir 💋❤️du weißt ja, wenn Worte fehlen...
-
-
-
-
Danke Liebe ❤️
Ja, manches Mal kann man Gesagtes nicht so leicht vergessen 💔
-
Wenn ich so etwas lese, schaudert es mich in gewisser Weise... Ich kann solche Aussagen beim besten Willen nicht nachvollziehen und auch wenn ich noch keine schweren Verluste erlitten hätte, würde mir niemals einfallen so etwas zu bemerken... es ist nicht nachvollziehbar und zusätzlich extrem verletzend, aber es gibt diese leider so wenig einfühlsamen, verständigen Menschen. Wenn man irgendwie kann, sollte man versuchen, es nach dem ersten "Schock" so schnell als möglich zu vergessen, denn es belastet nur noch zusätzlich. Begegnungen auf einer anderen Ebene, wenn man sie dann erleben darf, sind umso wertvoller 💚
-
Schnuckel... 😉
-
Iss pfälzisch 😎
-
Schnubi ✊🍀💚👍💋