Alles anzeigenjuhuuuuu!
Ich habe jetzt nächste woche einen neuen Termin am dienstag bei der schulrektorin bekommen!!
Bitte drückt mir ganz arg die Daumen ,dass das klappt. Das wäre so toll!
LG bettinalein
so fest wie Schraubstöcke
Alles anzeigenjuhuuuuu!
Ich habe jetzt nächste woche einen neuen Termin am dienstag bei der schulrektorin bekommen!!
Bitte drückt mir ganz arg die Daumen ,dass das klappt. Das wäre so toll!
LG bettinalein
hihihi danke schön
Klar doch ✊✊
Aber immer Daumen sind gestern gedrückt.✊️✊️✊️✊️✊️✊️✊️
ach,mein Mamalinchen....
meine kinder in der Musikschule waren heute wieder so goldig ,lieb und herzerfirschend. ich mache diesen Job so gerne wieder.....und ich weß,ich mache es gut. Heute wurde ich nach der stunde von einer kleinen umarmt und sie sagte mir,sie hätte mich so lieb.... das hat meiner seele so gut getan. Das gespräche mit dem arbeitsamt war ganz nett,aber von denen kann ich nicht viel erwarten,was umschulung oder beträfe. sie schicken mich weiter zu renteversicherung und den zinnober hatté ich schon mal . also es heisst jetzt arsch hoch kriegen und mich selber gut um mich kümmern. und irgendwie.mama. gibts du mir kraft. ich werde mich um mich selber kümmern,je mehr ich machen muss,desto besser werde ich. ich habe kraft und iregdnwie werde ich es schaffen. und die option mit der schule am dienstag ist ja auch noch da.
ich glaube mein sinn im Moment ist ,dass ich lerne mich um mich zu kümmern und immer selbständiger zu werden. Verantwortung für mich selber zu übernehmen.
als ich heut den <unterricht vorbereitet habe,war ich ja allein in diesem schönen raum und habe mir das Musikstück angehört,das ich mit den kindern vertanzen wollte. es ist so wunderschön und ich habe ganz viel geweint. so sehr......alle schleusen waren offen,. ich saß im schneidersitz da und hab die augen zugemacht und nur zugehört. es hat meine seele so sehr berührt.....und meine ganze traurigkeit wegen dir und dem leben kam raus. es war gut. Ich theraphiere mich jetzt selber. ich kenn mich ja auch am besten hehehe
sei weiter bei mir,du liebe Mamaline
ich liebe dich
Schwani
Aus deinen Zeilen spricht eine große Leidenschaft zu deiner Musikalität.
So ein warmes Gefühl dass du damit vermittelst , liebe Bettina
Und ja , DU kennst dich am besten .
( ein bischen kuscheln)
Aus deinen Zeilen spricht eine große Leidenschaft zu deiner Musikalität.
So ein warmes Gefühl dass du damit vermittelst , liebe Bettina
Und ja , DU kennst dich am besten .( ein bischen kuscheln)
oh wie lieb von dir, ja mein Musikalität ist alles was mich ausmacht. alo ich meine das BIN ich. ich habe das alles verloren geglaubt,aber nun wieder gefunden. gott sei dank.
ichkuschele gerne mal zurück
Sehr schön... so warm geschrieben💚
Ich kuschel mit.
Sehr schön... so warm geschrieben💚
Ich kuschel mit.
Mein mamalinchen!
hier in meinem wohnzimmer möchte ich heute den kleinen engeln gedenken,deren heimgang unser dasein hervorbrachte. In meinem herzen seid ihr für ewig!
1.Johann wolfgang Eberhard (22.5.1794 -15.7.1794),1 Monat,26 tage
2. Eva Margaretha Elisabetha (8.6.1795 -7.7.1795) 29 Tage
3. Eva Elisabetha Margaretha (27.8.1796 - 2.12.1806) 14 Jahre
4. Johann Georg Michael (2.11.1797 - 23.6.1798) 7 Monate,21 Tage
5. Johann Georg Michael (21.2.1799 - 5.8.1799) 5 Monate ,12 Tage
6.Georg Phillip (27.4.1800 - 7.5.1800) 10 Tage
7. Georg phillip (22.9.1801- 7.10.1801) 14 Tage,,16 stunden
8. Georg Phillip (11.5.1804 - 3.2.1805) 8 Monate ,3 Wochen und zwei tage
9. Georg leonhard (16.4.1806 - 26.5.1806)
und eure liebe Mama Margaretha Kirchdorfer (5.11.1770-14.10.1806)
Ohje 💔
Ohje 💔
ja nicht? was das für zeiten waren damals....so viele kleine engelchen. irgendwie wollte ich ,dass man nochmal sehen kann,das sie hier gewesen waren.
Hast du gut gemacht ❤️💫
Meine mamaline1
heute ist so ein grauer Tag und ich muss dauernd weinen. du fehlst an allen ecken und enden. die tränen fließen heute. ich will bei dir sein. Manchmal mag ich einfach nicht mehr. immer mehr kämpfen und kämpfen. ich wäre gern bei dir oder noch besser,du wärest hier bei mir. du fehlst mir so sehr....
oh wie lieb....vielen dank
Ach je ist das herzig...
ohhhhhwie wunderschön ist das denn...mein herzlein schmilzt...
danke,liebe Pia!
❤️Wenn es ein bißchen hilft... 💚