Ihr Lieben,
Ich verstehe Euch beide, absolut.
Ich sehe immer noch den kleinen Jungen hinter dem Sarg seiner Mummy laufen. Das vergisst man nicht. Menschen die so in der Öffentlichkeit stehen, das macht auch was mit denen und dass das englische Königshaus besonders eigen und streng ist haben wir ja alle gesehen.
Was ihn antreibt und seine Frau all das in die Öffentlichkeit zu tragen, kann man erahnen. Ich finde es auch nicht gut und verstehe ihn auch nicht.
Aber ich finde es total interessant, dass er Zeichen von seiner Mutter bekommen hat, das ist etwas, was ich immer gerne höre, lese... und das war für dich liebe Bettina wahrscheinlich besonders schön zu lesen. Würde ich auch gerne mehr wissen, darüber.
Liebe Linchen, ich verstehe auch deine Seite... total. Gestern bei den "harten Hunden", sagte einer der Männer, er könne nicht verstehen, wie man jetzt am Ballermann feiern und gröhlen könnte und da wegsehen. Bin ich ganz bei ihm, aber wir ändern die Menschen nicht, es wird immer so sein, dass die Menschen tun, als wäre nichts, umso besonders, dass es die anderen gibt.
So Ihr Süssen Schnubis, drück Euch, bin heute immer noch oder wieder, keine Ahnung, sehr schwermütig.
Da hilft auch kein Knoblauchöl.