Beiträge von Pia1962

    Liebe Herzkirsche,


    Natürlich kannst du hier alles schreiben, was dich bewegt.


    Ja, es ist schwer, auf "normalem" Weg jemanden kennen zu lernen, das glaub ich dir, aber auch im realen Leben kannst du getäuscht werden. Ich habe leider keinen wirklich guten Rat für dich, was du tun kannst.


    Der Verlust eines geliebten Menschen verändert alles, auch einem selbst. ❤️💔


    Alles Liebe Pia

    Wenn es Bettina nicht gut tut, dann lassen wir es, weil es ihr Wohnzimmer ist. ❤️


    Ich stelle meins zur Verfügung, bin eh auf Krawall gebürstet gerade 💪, Stimmungsschwankungen😎, da können wir mal richtig rumfetzen... 😇🤓

    Liebe Herzkirsche,


    Diese Portale sind Fluch und Segen zugleich. Ich weiss garnicht genau ob du in einem bist, entschuldige


    Viele haben dort ihren Seelenpartner oder ihre Lebensliebe tatsächlich gefunden, aber es gibt auch die andere Seite. Und gerade wenn du sehr emotional bist und, dich so sehr sehnst, musst du vorsichtig sein, dass du dich nicht "blindlings" verrennst. Sei aufmerksam und wäge ab und lass dir Zeit und Raum, dann kann was Schönes dir begegnen... 💚


    Ich wünsche dir eine ehrliche und intensive Begegnung in der Beide Erfüllung finden können ❤️


    Alles Liebe Pia

    Ich gehöre auch zu denen, die "sehen" müssen und kenne andere, die vor Entsetzen aufschreien "niemals".

    Für jeden so, wie es sich richtig anfühlt.


    Lieber Engelbert,


    mein tiefes Mitgefühl. Das Schicksal hat unsagbar viele, schlimme Gesichter, nicht zu begreifen ❤️💔


    Alles Liebe Pia 🥀

    Ihr Lieben,


    Ich verstehe Euch beide, absolut.


    Ich sehe immer noch den kleinen Jungen hinter dem Sarg seiner Mummy laufen. Das vergisst man nicht. Menschen die so in der Öffentlichkeit stehen, das macht auch was mit denen und dass das englische Königshaus besonders eigen und streng ist haben wir ja alle gesehen.

    Was ihn antreibt und seine Frau all das in die Öffentlichkeit zu tragen, kann man erahnen. Ich finde es auch nicht gut und verstehe ihn auch nicht.

    Aber ich finde es total interessant, dass er Zeichen von seiner Mutter bekommen hat, das ist etwas, was ich immer gerne höre, lese... und das war für dich liebe Bettina wahrscheinlich besonders schön zu lesen. Würde ich auch gerne mehr wissen, darüber.


    Liebe Linchen, ich verstehe auch deine Seite... total. Gestern bei den "harten Hunden", sagte einer der Männer, er könne nicht verstehen, wie man jetzt am Ballermann feiern und gröhlen könnte und da wegsehen. Bin ich ganz bei ihm, aber wir ändern die Menschen nicht, es wird immer so sein, dass die Menschen tun, als wäre nichts, umso besonders, dass es die anderen gibt.


    So Ihr Süssen Schnubis, drück Euch, bin heute immer noch oder wieder, keine Ahnung, sehr schwermütig.

    Da hilft auch kein Knoblauchöl.

    Lieber Ron ❤️


    Bleib doch bei uns, wenn du kannst.


    Ich verstehe dich so gut. Nicht jeder Mensch kann sich in Trauer und Schmerz wieder fangen. Die, die es können, für die freuen wir uns.

    Aber eben nicht alle, ich sehe auch kein Land mehr und habe mich irgendwie damit abgefunden, daß dies mein Leben ist. Ich empfinde dies für mich nicht als Pessimismus oder depressiv, sondern ganz einfach als meine Realität, aufgrund meines vergangenen Lebens. Daran braucht sich niemand orientieren, auf keinen Fall, aber wir alle haben unsere ganz eigenen Erfahrungen und unser Innerstes, das eben so fühlt wie es fühlt...


    Pia

    Versteh ich absolut liebe Linchen, ich bin auch nur am weinen, zwischendurch gehe ich Wäsche machen oder Geschirr spülen.


    Gut, dass du dich schützt, ich kann dir das mit dem Film auch gut nachfühlen.


    Ja, die Kerle sind toll und all die Menschen, die so viel Gutes tun. Es gibt mir etwas Trost, dass es solche Menschen doch noch in großer Zahl gibt und sie haben meinen größten Respekt.