Beiträge von Pia1962

Schaue gerade "harte Hunde", Ralf Seeger.

Er fährt mehrmals in die Ukraine um Tiere und Menschen zu retten, Lebensmittel und Tier nahrung liefern.

Was ich bis jetzt gesehen und gehört habe, nicht nur über die Tiere, auch Schicksale über Menschen erschüttert mich grade wieder bis in meine tiefsten Tiefen...

Halber Lichtblick: Ich muss nicht ins Krankenhaus wegen dem Ohr. Der Erguss hat sich fast aufgelöst.

Leider ist das Hörvermögen trotzdem noch beeinträchtigt. Der Arzt meint, es könne noch besser werden, es ist noch eine Schwellung im Mittelohr. Also weiter hoffen, aber ich bin schon mal froh, dass ich kein OP brauche.

Zusätzlicher Lichtblick: Ich habe keinen Knoblauchduft im Haar. 😉

😯😲😎Ganz schön frech...

Zum Glück 💚 wer möchte schon ins Krankenhaus und gerade bei den jetzigen Zuständen und überhaupt...

Oh, Pia , so herrlich 😃 .
    Bei all den Befindlichkeiten und Traurigkeit in unser aller Leben.

Das erheitert mich . Über sich selbst lachen können , das kann ich auch und ist so wichtig.

Ja liebe Bärbel, wie recht du hast, wenn das nicht mehr geht...

Es muss sein, kann, darf und wenn es nur für den Augenblick ist ❤️💚

Ich weiss nicht, ob das jetzt unter Lichtblicke fällt 🤔der Lichtblick besteht wohl darin, dass man nicht immer so trottelig ist... nach dem Haare waschen mach ich immer ein wenig Olivenöl in die trockenen Spitzen... heute habe ich die Flasche mit dem Knoblauchöl erwischt... beim Haare schütteln umgibt mich derzeit ein Hauch mediterranes Flair...

Das bringt auch mich zum grinsen.

Ich hatte vorhin den Gedanken, vielleicht gibt es sowas schon hier, einen Thread, wo jeder einfach positive Erlebnisse schreiben kann wenn er mag. Ich selbst versuche, es klappt nicht immer so gut, meine Aufmerksamkeit auch auf positive Erlebnisse zu lenken. Es sind oft nur Kleinigkeiten. Sich dieses aber bewusst zu machen, tut manchmal gut

Ihr Lieben,

In dem Thread von Hedi "kleine Lichtblicke" können positive Erlebnisse geteilt werden 💚

Wirklich interessant die einzelnen Interpretationen zu lesen, so individuell wie der Mensch eben ist und jede hat ihre Berechtigung für jeden einzelnen ❤️💔💚

Musste die ganze Zeit über deine Gedanken nachdenken...

Für mich ist es eine Busfahrt ohne Ende bis zum letzten Stop... ich sehe garkeine Haltestellen...

Seltsam wie man solche Gedanken für sich interpretieren kann, war eine interessante Anregung... Danke lieber Ron

Nachdem ich nach den neuesten Nachrichten aus der Ukraine weinen musste, habe ich mich ermahnt, mich etwas zusammen zu reißen... nicht in Bezug auf meinen Schmerz, das Vermissen und die Angst, das funktioniert bei mir nicht, diesen Anspruch stelle ich auch nicht an mich...

aber auf viele alltägliche Dinge, bei denen ich meist sehr unleidlich, genervt und ungeduldig reagiere, was nicht wirklich von Belang ist, angesichts dieses Leids und der Grausamkeiten...

Liebe Isa, ❤️

Ja, ich weiß 💔wir alle fühlen mit dir, denn wir alle kennen diesen unglaublichen, unfassbaren Schmerz. Und ja, zum Glück ebbt es auch wieder ab... 💚