Hallo
Ich weiss nicht wie ich mein Anliegen sonst nennen soll.
Mein Partner ist verstorben März 2020. wir waren 17 Jahre zusammen nicht verheiratet und haben eine 7Jahre alte Tochter.
Nun dachte ich, ich wäre bereit für einen Partner. Dachte ich....
Also habe ich mich auf die Suche gemacht und einen Mann im Sommer kennengelernt. Die Treffen waren unregelmässig. Seit Dezember meldet er sich so gar nicht mehr bzw reagiert auf Nachrichten kaum bzw lässt sie unbeantwortet. Er hat noch eine Frau kennengelernt. War auch zuerst ok für mich so lange er auch für mich da ist.
Ich muss dazu sagen es sollte wohl eher F+ sein was ich auch mittlerweile gut fände. Denn ich doch wohl noch nicht bereit bin, jemand komplett in unser Leben zu lassen.
Jetzt habe ich mich da wohl in was verrannt und möchte meine Trauer eher mit etwas auffüllen? Kann das sein? Dieses Gefühl von Geborgenheit spüren. Sich unterhalten können. Bitte nicht verurteilen. Ich weiss selbst derzeit nicht was mit mir los ist.
Ich hätte gerne jemand an meiner Seite, und ich fühle mich wie ein kleines Kind im Supermarkt das etwas nicht bekommt.
Diese Unruhe innerlich und gleichzeitig Desinteresse kaum Freude.
Mich nervt es auch das er einfach ignoriert.Am liebsten würde ich ihm schreiben aber ich tue es nicht und renne niemand hinterher.
Nun mache ich Malen nach Zahlen oder Puzzle. Das hilft nur bedingt. Sport bin ich gerade erkältet und kann da nix machen.Ich hab das Gefühl mich ständig abzulenken.Ich kann mich nicht konzentrieren auch auf Arbeit.
Seit Sommer geht meine Tochter in die Schule.Das ist angenehmer geworden, aber gleichzeitg habe ich zu viel Zeit zum grübeln und nachdenken. Ich habe vorher keine Zeit gehabt mich mit der Trauer auseinanderzusetzen. Jetzt überrollt sie mich brutal. Und dann das mit dem.Mann ist wie ein weiterer Verlust.
Was macht ihr ? Kennt jemand diese Gefühle dieses Gefühlschaos?