Beiträge von Pia1962
-
-
-
Ja, das hilft ein bisschen ❤️
-
mien Mamaline!
Ich vermisse dich so sehr. ich kann mich zu nichts aufraffen und habe agst vor der zukunft. ich könnte ständig wenen,weil du mir so fehlst,auch wenn du in meiner Nähe bist,ich muss doch diess Leben jetzt alleine bestrei´ten.....und habe solche Angst.
Ich habe auch Angst, mein Nudelsche... irgendwie müssen wir zwei Angsthasen da durch... weil uns nichts anderes bleibt, ich weiß auch nicht mehr wie, in mir stirbt immer mehr ab, wo ich dachte, da wäre garnichts mehr... Angst ist ein schlechter Begleiter, ja, aber wie loswerden, diesen unnötigen Begleiter...
Wir müssen wohl, wie alle anderen das auch müssen, ungefragt, Tag für Tag gehen...
-
Was bleibt, ist die Liebe... ❤️💔✨🕯️
-
das glaub ich jetzt nicht........ mein handy hat mir grade ein bild geschickt das von niemand kam....einfach so.....und ich hatte mamaline um ein zeuichen gebeten....
um mitternacht und ich hab alles geguckt das war keine whats app nein plötzlich kam ein bild mit wünschen fürs neue jahr und es ist wieder weg
Das ist ein Ding...
-
Ja liebe Linchen danke... ❤️
Nur die Gedanken...
-
Alles Liebe ihr Lieben ❤️
Die hören garnicht mehr auf hier... sieht schon schön aus...
Irgendwie ist mir grade nicht so gut.
Schlaft schön und lange. ✨
-
-
Armes Kätzchen
-
Ich überlege immer noch... Liebeskummer, Grippe, Grippe, Liebeskummer, Grippe... 😄
-
Also wenn ich zurück denke, waren die schönsten Silvester, die als Kind.
Danach fallen mir im Moment nur mehr oder weniger katastrophale Silvester ein... 🤔
-
😉😂 Er liegt völlig überstreckt... Gummihund...
-
-
Wie sich Silvester verändert hat, nicht wahr...
-
-
Ich wäre schon im Bett... Ich bleibe nur auf um, wie ihr Lieben, Punkt zwölf bei meinen Eltern anzurufen...
-
Dir auch liebe Lilifee 🌸💮🌼
-
Danke liebe Sabiene, für deine Worte, in denen ich mich auch wiederfinde...
Du auch... ✨
-
Auf Rainer und Papa... ❤️💔
... und Alle aus der Familie und die, die ich sehr mochte... ❤️