Genau Miss Marple, ist das einzige was man schauen kann, die meinen echt, jeder ist in Partystimmung oder was...
Beiträge von Pia1962
-
-
Ah ja, dann ist das gut, das wirst du heute sehr brauchen...
Dann verschlafe einfach dieses seltsame Silvester... ❤️💔
-
Liebe Elster,
kannst du mit der Tavor dann schlafen...
-
Du Trutschel aber auch... 😎😉😘
-
Ach schön liebe Hedi, dass sie so verstãndig ist. Jetzt kannst du das tun, was dir am Herzen liegt ❤️
-
Ja ja, was die Leute immer so wahr nehmen...
-
Liebe Elster... Du hast manchmal so eine trockene Art, ich musste endlich mal wieder lachen, auch über den ersten Beitrag von Bettina.
Die ganzen Tage war es hier total ruhig, aber jetzt gehen in meiner Nähe auch Böller hoch, die sind schon erschreckend laut und so ständig hintereinander ist das schon nervend muss ich sagen.
-
Du, Ihr auch liebe Sverja ✨
-
ich hätte mal die gelegenheit gehabt mit john travolta auszugehen hahahahaha
im ernst: es ar so anfang der 90ziger jahre und John travolta gastierte in einemsehr bekannten hotel in der nähe von uns. meine beste freundin kannte die nichte des hotelchefs und der lies anfragen ob diese nicht noch zwei freundinnen hätte,die lust hätten mit John auszugehen.....
was soll ich sagen....wir ham uns nicht getraut...
Nein 🤣😎🕺
-
😂⛴️🛳️
-
Es ist gut, dass du so aufmerksam bist, dann kannst du es auch wieder abwenden. Ich denke, es könnte eine depressive Phase sein, ist ja auch kein Wunder... aber auch die braucht ihre Zeit 💚❤️
-
Mit der Nachbarin find ich gut, kannst du mal probieren wenn dir danach ist...
Packst die ganzen Pullen ein... 😎
-
ich warte nicht,das ich erettet werde. aber ich bin eben zutiefst enttäuscht,wenn man mich einen tag vorher ausläd. und ich finde,das darf ich auch sein. und es reicht langsam . eine scheisse nach der anderen.
So hab ich das auch nicht gemeint Liebe, hab mich vielleicht unglücklich ausgedrückt, ich lösche es gerne...
-
-
Nein, du nervst mich nicht... 💋
-
Bettina, es errettet dich niemand, das funktioniert nicht, daß will keiner und kann keiner... du bist dein Halt, die große Bettina für die kleine Bettina❤️, das kannst du, das schaffst du...👍
-
Das tut mir wirklich sehr sehr leid für dich. Ich kann solches Verhalten auch nicht verstehen.
-
Ah Liebe Hedi... genial 👌
Liebe Rita ❤️
Ich habe mich gerade echt so aufgeregt über diese Aussage... unfassbar.
Aber Hedi hat es auf den Punkt gebracht... von mir auch unbekannterweise einen Gruss, kann nicht wahr sein, echt...
-
jetzt bin ich morgen wieder allein. hatte eine einladung und dann nichts meht gehröt. als ich nachfragte hiess es jetzt,die andern hätten abgesagt und sie hätte eine eonladung zum bruder....toll fühl mich total abgespiest. hätt ich nicht nachgefragt,,hätt man mir nicht mal bescheid gesgagt
Ach Bettina, was ist denn das wieder für eine Art und Weise... einfach nicht nachvollziehbar.
Aber ich denke wir sind so ziemlich alle da. Ich bin seit unzähligen Jahren schon alleine zu Hause. Manchmal, da lebte Papa noch, ging es mir natürlich besser, habe ich eine One-Wife-Party gefeiert 😎🎊🎉😉
Ich muss zu Mutti, kann sie nicht den ganzen Tag alleine lassen. Koche für uns.
Dann feiern wir...
-
Wenn das so oberlaute Böller sind, kann man das auch nicht mit Musik oder Fernsehen überspielen. Ich kenne einige, die sich mit ihren Tieren einigeln und ich möchte garnicht an die Tierheim Tiere denken, die sind doch sicherlich alleine?!