Fotos... zur Heilung
-
-
-
-
Ihr Lieben 🤍💖❣️💔💗💚
Ich habe ja heute Schnee weggeschaufelt weil es unsicher war ob der Nachbar mit seinem Traktor kommen würde weil er erkältet war. In meinem Herzenshaus "Freund und Wegbegleiter habe ich darüber geschrieben, wer bei uns als Nachbar bezeichnet wir. Das umfasst 6 km im Umkreis.
Durch die Trauer In meinem Leben achte ich schon sehr auf Zeichen. Also damit meine ich das meine Sinne " sehr geschärft " sind.
So sah ich plötzlich das durch das schaufeln gebildete Schneeherz. Konnte auch noch rechtzeitig die Schaufel stoppen.
Jetzt sende ich es auch als Gute Nacht oder guten Morgen Gruss.
GUT kann auch Trauer und Tränen beinhalten meinem Gefühl nach...
Haaach muss es verkleinern. Gleich seht ihr es
-
-
-
-
-
Einen guten bis bestmöglichen Morgen und Tag wünsche ich uns allen. 💗🙏💖
Heute habe ich ein kleines bisschen Sommer und Herbstbilder als eine Art Jahresrückblick...
Ich persönlich liebe wirklich sehr den Winter und seine Stille...
Vielleicht stellt aber wieder auch jemand hier Fotos hinein...
tolle Gegend wo Du da wohnst
wirklich wäre ich jetzt auch gerne diese Natur und Weite
das ist super um die Seele baumeln zu lassen
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Danke 💕🙏 liebe Renate 1967 💝 liebe Pia1962 💝 und liewes "Hessefrauche" Lilifee 💝 für eure geschriebenen Eindrücke und Erinnerungen. Ja, es ist auf eine nicht zu beschreibende Art wunderbar hier leben zu dürfen. Aber ja, man muss den Schnee und die Kälte lieben.
Das ist bei mir so und dadurch wird mir warm ums Herz 💗🥰
-
Ihr Lieben 💖💔❣️💗💝💖💔❣️💝💗
zurzeit bin ich ja eher "still" im Forum.
Gerne will ich aber diese Bilder mit euch teilen.
Wie oben schon geschrieben Geniesse ich auf spezielle Art mein wettefbedingtes kaltes Leben doch nicht vom Herzen her.
Ich wünsche euch auch alle Spaziergängen bei euch in eurer Umgebung ansehen die euch helfen das Leben erträglich bis gut zu empfinden. 💗💖💙❄️💚🌄🌅💛🧡
-
Traumhaft, was ein Licht...
-