Fotos... zur Heilung
-
-
-
Wow wunderschöne Bilder....
-
Eine schöne Elster!
-
-
In welcher Traum Landschaft lebst du, bitte. Wunderschön
-
Herrlich... erinnert mich an meine Kindheit, als wir Schlitten fuhren und durch den verschneiten Wald spaziert sind.
-
Lieb Sverjasche,
das sind wieder tolle Bilder. Bei euch muß es wunderschön sein. Ich bin aber immer wieder froh daß der viele Schnee bei euch ist, und nicht bei uns.
Hoffe, Du bist gut ins neue Jahr gekommen und schicke
liebe Grüße
vom Hessemädsche Lilifee
-
Danke 💕🙏 liebe Renate 1967 💝 liebe Pia1962 💝 und liewes "Hessefrauche" Lilifee 💝 für eure geschriebenen Eindrücke und Erinnerungen. Ja, es ist auf eine nicht zu beschreibende Art wunderbar hier leben zu dürfen. Aber ja, man muss den Schnee und die Kälte lieben.
Das ist bei mir so und dadurch wird mir warm ums Herz 💗🥰
-
Ihr Lieben 💖💔❣️💗💝💖💔❣️💝💗
zurzeit bin ich ja eher "still" im Forum.
Gerne will ich aber diese Bilder mit euch teilen.
Wie oben schon geschrieben Geniesse ich auf spezielle Art mein wettefbedingtes kaltes Leben doch nicht vom Herzen her.
Ich wünsche euch auch alle Spaziergängen bei euch in eurer Umgebung ansehen die euch helfen das Leben erträglich bis gut zu empfinden. 💗💖💙❄️💚🌄🌅💛🧡
-
-
Traumhaft, was ein Licht...
-
Ihr Lieben 💖💔❣️💗💝💖💔❣️💝💗
zurzeit bin ich ja eher "still" im Forum.
Gerne will ich aber diese Bilder mit euch teilen.
Wie oben schon geschrieben Geniesse ich auf spezielle Art mein wettefbedingtes kaltes Leben doch nicht vom Herzen her.
Ich wünsche euch auch alle Spaziergängen bei euch in eurer Umgebung ansehen die euch helfen das Leben erträglich bis gut zu empfinden. 💗💖💙❄️💚🌄🌅💛🧡
eine super tolle Landschaft wie aus dem Bilderbuch
-
-
Wunderschön! Danke fürs Teilen, liebe Sverja
-
and what song is the universe singing?
-
liebe Lilifee
and what song is the universe singing?
unermessliche grossartige sinfonien ohne Anfang und ohne Ende , mei " Lillfeeche"
glaubt dei Sverjache
ich schreibe es gerade mal hier an dich.
Himmelsgeburtstage bleiben IMMER besonders..
-
Mei lieb Sverjasche,
ich hoffe es geht Dir soweit gut. Wenn ich Deine tollen Bilder betrachte höre ich öfter ein Wispern in den Baumwipfeln und ein Murmeln in Flüssen oder Seen. Der Gesang des Universums hat keinen Anfang und kein Ende, das glaube ich auch. Und wer ihn hören will hört ihn auch.
Wünsche Dir eine gute Nacht
Dei Hessemädsche Lilifee
-
Oh , liebe Lilifee
Wenn ich Deine tollen Bilder betrachtehöre ich öfter ein Wispern in den Baumwipfeln und ein Murmeln inFlüssen oder Seen
das hast du wunderschön poetisch ausgedrueckt .
Es gibt auch noch eine sehr magische Sinfonie bei den vereisten Seen wenn sie in Bewegung sind,. Also damit meine ich einesteils wenn die Eisdecke dicker wird oder sie auftauen... Das kann ich hier leider nicht vermitteln .Doch man kann es sich anhören auf Youtube von einer schwedischen Vlogerin. ( Namen möchte ich nicht nennen um nicht "Werbung" zu machen).
Kannst du nicht auch einmal hier Fotos einstellen von deiner so schönen Umgebung?
Herzlichst
gruesst dich Sverja
-
-
Ihr Lieben 💗💖❣️💗💖❣️💕
Ich habe es ja ein wenig beschrieben in "Freund und Wegbegleiter" wie am Wochenende die Natur aussah durch die wir zum Teil stapften. Wenn der Wind nicht gewesen wä. Könnte man es warm nennen. Die Sonne hat jetzt schon eine grosse Strahlungkraft...
wunderschön die Landschaft und die Weite
da würde ich jetzt am liebsten mal mit einem Hundeschlitten fahren
schön Dick eingemummelt in eine flauschige Decke, Kappe auf und die Landschaft vorbeifahren lassen
-