wunderschöne Bilder hab ich gebraucht...freue mich schon total auf Frühling und von mir aus können wir damit gerne starten.
War mir schon genug Winter.
Vlg. Linchen
wunderschöne Bilder hab ich gebraucht...freue mich schon total auf Frühling und von mir aus können wir damit gerne starten.
War mir schon genug Winter.
Vlg. Linchen
Wow... wie im Reisekatalog... herrlich
Lieb Sverjasche,
Deine Winterbilder sind toll. Auf Bildern gefällt mir Schnee sehr gut. Aber diese Bilder sind auch wunderschön.
Liebe Grüße vom
Hessemädsche Lilifee
Ihr Lieben 🤍💖❣️💔💗💚
Ich habe ja heute Schnee weggeschaufelt weil es unsicher war ob der Nachbar mit seinem Traktor kommen würde weil er erkältet war. In meinem Herzenshaus "Freund und Wegbegleiter habe ich darüber geschrieben, wer bei uns als Nachbar bezeichnet wir. Das umfasst 6 km im Umkreis.
Durch die Trauer In meinem Leben achte ich schon sehr auf Zeichen. Also damit meine ich das meine Sinne " sehr geschärft " sind.
So sah ich plötzlich das durch das schaufeln gebildete Schneeherz. Konnte auch noch rechtzeitig die Schaufel stoppen.
Jetzt sende ich es auch als Gute Nacht oder guten Morgen Gruss.
GUT kann auch Trauer und Tränen beinhalten meinem Gefühl nach...
Haaach muss es verkleinern. Gleich seht ihr es
Es ist wirklich ein "Zufalls 🤍Herz" vom universum hin und zurück. 🤍🙏
Hey hey liebe Skogsfru ♥️
Ein Herz für Dich - was für ein tolles Zeichen !
Lg aus dem Taunus
Susanne 💫🌟♥️
Alles anzeigenEinen guten bis bestmöglichen Morgen und Tag wünsche ich uns allen. 💗🙏💖
Heute habe ich ein kleines bisschen Sommer und Herbstbilder als eine Art Jahresrückblick...
Ich persönlich liebe wirklich sehr den Winter und seine Stille...
Vielleicht stellt aber wieder auch jemand hier Fotos hinein...
tolle Gegend wo Du da wohnst
wirklich wäre ich jetzt auch gerne diese Natur und Weite
das ist super um die Seele baumeln zu lassen
Wow wunderschöne Bilder....
Eine schöne Elster!
In welcher Traum Landschaft lebst du, bitte. Wunderschön
Herrlich... erinnert mich an meine Kindheit, als wir Schlitten fuhren und durch den verschneiten Wald spaziert sind.
Lieb Sverjasche,
das sind wieder tolle Bilder. Bei euch muß es wunderschön sein. Ich bin aber immer wieder froh daß der viele Schnee bei euch ist, und nicht bei uns. Hoffe, Du bist gut ins neue Jahr gekommen und schicke
liebe Grüße
vom Hessemädsche Lilifee
Danke 💕🙏 liebe Renate 1967 💝 liebe Pia1962 💝 und liewes "Hessefrauche" Lilifee 💝 für eure geschriebenen Eindrücke und Erinnerungen. Ja, es ist auf eine nicht zu beschreibende Art wunderbar hier leben zu dürfen. Aber ja, man muss den Schnee und die Kälte lieben.
Das ist bei mir so und dadurch wird mir warm ums Herz 💗🥰
Ihr Lieben 💖💔❣️💗💝💖💔❣️💝💗
zurzeit bin ich ja eher "still" im Forum.
Gerne will ich aber diese Bilder mit euch teilen.
Wie oben schon geschrieben Geniesse ich auf spezielle Art mein wettefbedingtes kaltes Leben doch nicht vom Herzen her.
Ich wünsche euch auch alle Spaziergängen bei euch in eurer Umgebung ansehen die euch helfen das Leben erträglich bis gut zu empfinden. 💗💖💙❄️💚🌄🌅💛🧡
Traumhaft, was ein Licht...