Liebe Amelia, Liebe Sverja,
wunderschön wirklich aber absolut nichts für mich.
Bin kein Winterfreund ich bevorzuge warme schön warme Gegende...
Vlg. Linchen
Liebe Amelia, Liebe Sverja,
Vlg. Linchen
Display MoreLiebe Amelia, Liebe Sverja,
Vlg. Linchen
finde das schön irgendwie heimelig
vielleicht auch weil ich ein Winterkind bin liebes Linchen
Liebe Sverja,
eine wunderschöne Landschaft.
Nur das mit dem beinahe warm kann ich nicht so ganz glauben. Doch eine Winterlandschaft in strahlendem Sonnenschein ist, die richtige Kleidung vorausgesetzt wunderschön.
Brrrh, geht der viele Schnee auch wieder weg, und wenn ja, wann
Brrrh, geht der viele Schnee auch wieder weg, und wenn ja, wann
Ich glaub vom 1. - 15. Juli 😉
Oder Sverja
??????
Uuuaaahhhh... Bbbbbbrrrrr...
Neee Leute nie im Leben mein Land niemals.. .. .....
Zuerst
Wir haben schon absolut Sommer. Er beginnt ja mit der Zeit wo es überhaupt nicht Nacht wird. Absolut nicht. Dadurch reift ja dennoch alles.
Allerdings auch die Mücken. Doch auch sie gibt es überall. Auch und gerade in warmen Ländern 😁
Fakt ist aber im Jämtland das wir nur ca. 3 Monate mit Wärme und Helligkeit haben. Dann aber auch durchaus mit 20 bis 35 Grad plus.
Deswegen ist es gut wenn man nah an einem See wohnt, der immer eine frische Brise ins Land schickt
Jetzt schicke ich das einmal ab an euch.❣️💖💔💖💗💖
Jetzt kommen vin heute morgen um ca. 5.00 Uhr sehr schöne Mondbilder und 5 Fotos von norrsken. Wir hatten den einen grossen , die ihr ja schon in Mel021099 💖 und Robins Herzenshaus gesehen habt., doch in der Nacht drauf entdeckte ich noch ein zweites so um 3.00 Uhr.
Ich hoffe sehr sie schenken euch etwas ja Ruhe und ein leichtes annehmen von den Gefühlen ❣️💗💖🙏☮️
Also die Nordlichter sind wirklich der Oberhammer! WUNDERBAR!
♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️
Die Natur ist eine große Künstlerin ❤
Die Natur ist eine große Künstlerin ❤
Das hast Du schön gesagt ♥️
Die Natur malt die schönsten Bilder
Lieb Sverjasche,
Deine Bilder sind immer wieder, einfach nur wow. Du hast aber auch ein Gespür für Bildkompositionen. Die Nachtaufnahmen, vor allem die Nordlichter sind ganz große Klasse. Bitte mehr davon.
Alles Liebe ins ferne Schwedenland von
Deinem Hessemädsche
Wenn Kälte diese Vielfalt an Schönheit hervorbringt, dann wird sie mir ein wenig Vertrauter. Atemberaubende Bilder, Danke.