Fotos... zur Heilung

• eine super tolle Landschaft wie aus dem Bilderbuch:thumbup::*

• Ihr Lieben 💔❣️💖💗❣️💔💖💗

ein paar Sinneseindrücke möchte ich mit euch teilen von meinem ersten Versuch wieder etwas zu wandern nach Besserung. Es war gleichzeitig Herausforderung und Geschenk.

Das erleben wir " hier" ja täglich

💖🙏☮️🕉️

• Mei lieb Sverjasche, <3

ich hoffe es geht Dir soweit gut. Wenn ich Deine tollen Bilder betrachte höre ich öfter ein Wispern in den Baumwipfeln und ein Murmeln in Flüssen oder Seen. Der Gesang des Universums hat keinen Anfang und kein Ende, das glaube ich auch. Und wer ihn hören will hört ihn auch.

Wünsche Dir eine gute Nacht :24::19:

Dei Hessemädsche Lilifee

• Oh , liebe Lilifee  <3

Wenn ich Deine tollen Bilder betrachtehöre ich öfter ein Wispern in den Baumwipfeln und ein Murmeln inFlüssen oder Seen

das hast du wunderschön poetisch ausgedrueckt .

Es gibt auch noch eine sehr magische Sinfonie bei den vereisten Seen wenn sie in Bewegung sind,. Also damit meine ich einesteils wenn die Eisdecke dicker wird oder sie auftauen... Das kann ich hier leider nicht vermitteln .Doch man kann es sich anhören auf Youtube von einer schwedischen Vlogerin. ( Namen möchte ich nicht nennen um nicht "Werbung" zu machen).

Kannst du nicht auch einmal hier Fotos einstellen von deiner so schönen Umgebung?

Herzlichst <3 gruesst dich Sverja

• Ihr Lieben 💗💖❣️💗💖❣️💕

Ich habe es ja ein wenig beschrieben in "Freund und Wegbegleiter" wie am Wochenende die Natur aussah durch die wir zum Teil stapften. Wenn der Wind nicht gewesen wä. Könnte man es warm nennen. Die Sonne hat jetzt schon eine grosse Strahlungkraft...

• Ihr Lieben 💗💖❣️💗💖❣️💕

Ich habe es ja ein wenig beschrieben in "Freund und Wegbegleiter" wie am Wochenende die Natur aussah durch die wir zum Teil stapften. Wenn der Wind nicht gewesen wä. Könnte man es warm nennen. Die Sonne hat jetzt schon eine grosse Strahlungkraft...

wunderschön die Landschaft und die Weite:8::love:

da würde ich jetzt am liebsten mal mit einem Hundeschlitten fahren

schön Dick eingemummelt in eine flauschige Decke, Kappe auf und die Landschaft vorbeifahren lassen

• finde das schön irgendwie heimelig:love:

vielleicht auch weil ich ein Winterkind bin liebes Linchen:*

• Zuerst

Wir haben schon absolut Sommer. Er beginnt ja mit der Zeit wo es überhaupt nicht Nacht wird. Absolut nicht. Dadurch reift ja dennoch alles.

Allerdings auch die Mücken. Doch auch sie gibt es überall. Auch und gerade in warmen Ländern 😁

Fakt ist aber im Jämtland das wir nur ca. 3 Monate mit Wärme und Helligkeit haben. Dann aber auch durchaus mit 20 bis 35 Grad plus.

Deswegen ist es gut wenn man nah an einem See wohnt, der immer eine frische Brise ins Land schickt

Jetzt schicke ich das einmal ab an euch.❣️💖💔💖💗💖

• Jetzt kommen vin heute morgen um ca. 5.00 Uhr sehr schöne Mondbilder und 5 Fotos von norrsken. Wir hatten den einen grossen , die ihr ja schon in Mel021099 💖 und Robins Herzenshaus gesehen habt., doch in der Nacht drauf entdeckte ich noch ein zweites so um 3.00 Uhr.

Ich hoffe sehr sie schenken euch etwas ja Ruhe und ein leichtes annehmen von den Gefühlen ❣️💗💖🙏☮️