Ach liebe Ruth ❤️
Beiträge von Pia1962
-
-
Preis war noch human unter 70 Euro geht, kann ich nichts dagegen sagen
Nee, kann man nichts sagen, bei den Erhöhungen. Super Deal 😎
-
-
Ruf sie an... ❤️Sprich mit ihr...
-
Ja ich weiss... Und ich verstehe wie es dir geht.
Es ist ein innerliches Schreien...
-
Ich verstehe dich, wirklich... ❤️💔
-
Ich kann auch meine Angst nicht steuern und die Trauer nicht und das Vermissen... es funktioniert einfach nicht... es ist jeden Tag da, mal leiser, mal lauter, aber nie weg ❤️💔
Ich weiß nicht, ob es dir ein Trost sein kann, dass auch viele andere da nicht rausfinden...
-
Liebe Ameliea ❤️
es geht nichts zu zwingen, dann ist das auch OK so, auch wenn es ein schlimmer Zustand ist, den wir aushalten müssen.
-
-
-
Du kannst hier alles schreiben, was du möchtest, das tut gut ❤️
-
Das ist wunderbar, viele hier kennen das nicht ❤️
-
Liebe Melanie,
was du nicht als gut oder förderlich für dich empfindest, musst du auch nicht tun.
Aber es ist sehr sehr gut, dass du die Möglichkeit hast etwas rauszulassen und vor allem verständnisvolle Freunde um dich herum hast. ❤️
-
Sicher kann es nerven, also diese Böller sind wirklich laut, aber genau das ist ja der Spaß für Kids. Bei uns ist es echt noch komplett ruhig.
Ich gehe auch nicht mehr raus, so wie Linchen sagt haben die früher auch mal einen Böller nach mir geworfen und hat mich an der Hand getroffen.
Bettina... jedes Mal wenn die einen Böller hochjagen musst du einen Schrei loslassen 😮das tut gut und befreit 🙃😎😂
-
Das hat sie doch Bettina ❤️
Die Eltern könnten das ja auch unterbinden mit dem böllern.
Es ist wie es immer ist... die wenigsten machen sich weitreichendere Gedanken... Krieg, die Tiere die sich vor dem Knall fürchten... Hauptsache man kann wieder, das Leben geht schließlich weiter, das kennen wir doch... es soll ja auch niemandem der Spaß verstorben werden, aber eine gewisse Rücksichtnahme, nun ja, was erzähl ich denn...
-
Es muss ein unbeschreibarer Schmerz sein... Ich kann es nur annähernd erahnen
❤️💔
-
-
Wow... wie im Reisekatalog... herrlich
-
Bettina... was gibt es heute abend gruseliges... 🤔😎
-
Ich geh jetzt ins Bett und träum voll schön von Katern und so... super