Liebe Bärbel ❤️
Heute war mal wieder Snoopy Tag 😘🤗
Liebe Bärbel ❤️
Heute war mal wieder Snoopy Tag 😘🤗
👍❤️🤗
Hhhhmmmm... lass mich überlegen🤔
Siehst du... nicht verzagen, Pia fragen... 🤣😎😘
Super, hört sich toll an 👍es kommen immer wieder kleine Highlights 💡💡💡
Puzzle 🤣😎
Ja dieses zusammentragen mit den ganzen Unterlagen kostet ungemein Nerven, ich kenne dieses rotieren...
Du solltest Pausen einlegen, Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut... BLÖDER SPRUCH ich weiß 😎
Also ich kann mir nicht vorstellen dass man dich mit 150 € stehen lässt, da muss doch eine Unterstützung möglich sein.
Liebe Michaela ❤️
Ich drück dich einfach mal, ich weiß keine Worte... Ich habe es auch so erlebt, man hat das Gefühl man hat sie alleine gelassen... aber das ist ja nicht so, wir hatten ja keine Möglichkeit Tag und Nacht zu bleiben...
Ach je, mir kommen gerade auch wieder so traurige Erinnerungen.
Ohje, das hört sich nicht gut an ich denke du hast aus deinem Gefühl heraus richtig reagiert. Nein, das brauchst du nicht auch noch, dass du dich unter Druck fühlst und Angst vor diesem Mann bekommst, das tut mir leid, das sich das so negativ entwickelt hat ❤️💔
Meine Güte, was eine Tragödie 💔es tut mir so unglaublich leid.
Jetzt erst langsam wirst du Stück für Stück realisieren können, was da alles geschah, du musstest ja praktisch nur funktionieren.
Es ist "gut" , dass es eure Mutter nicht mehr erfahren musste, das Schicksal hat es auf seine Weise geregelt.
Jetzt musst du dir deine Zeit nehmen, für dich und deine Trauer... Ich wünsche dir viel Kraft dafür... schreibe wann immer du es brauchst...
Alles Liebe Pia 🥀
Du bist im Lampenfieber... eindeutig...
😁