Beiträge von Pia1962
-
-
So wie es war, ist es gut Liebe Bettina, unsere Eltern sind auch nur Menschen, mit Fehlern, Schwächen und Ängsten und sie sind so stark in dem was sie erleben mussten, geleistet haben und in ihrer Liebe zu uns, sie haben meinen größten Respekt und meine unendlich dankbare Liebe für alles was sie gemeistert und mir/uns gegeben haben... ❤️💫✨
-
-
Das ist sssssooooo goldig❤️
-
-
Liebe Kathi, liebe HASI,
unter den Benachrichtigungen steht "Konversation", da könnt ihr persönlich schreiben, es kann niemand lesen.
Alles erdenklich Gute für Euch❤️💔
Pia
-
-
-
Du brauchst keine Angst haben, wir sind da für dich und deine Mama ist auch bei dir.
-
Bettina ❤️versuche ruhig zu werden... es ist hart, was du hinter dich bringen musstest, aber es liegt nicht an dir, es sind unglückliche Begebenheiten.
-
-
Von so einem lässt Du Dich nicht unterkriegen.
Notfalls schreibe ich Dir das Zeugnis und Du lässt es unterschreiben. Zeugnisse schreiben kann ich 👍
Klasse Idee, bin ich voll dafür 💪👍
-
Glaube mal das, was dir geschrieben wird, die haben alle recht... dein feiner "Chef" ist ein "feiner" Verräter.
-
Die Mädels hier 🤗 haben Ahnung Bettina, Ruh dich aus, dann geht es weiter. Wir sind doch da.
-
Alleine dass du noch keine Zeugnisse hast, zeigt doch was für Läden das sind.
Lass dir jetzt mal Zeit und lass dich beraten. Alles am besten im nächsten Jahr. Lass dich krankschreiben, du brauchst Abstand.
-
Vielleicht greife ich jetzt zu weit vor, aber käme eine Kur für dich in Frage, einfach mal weg von allem...
-
Ach herrje, da stimmt doch was nicht. Das liegt doch nicht an dir.
Wenn du dich beruhigen kannst, würde ich mir mal so richtig Zeit lassen, alles zu überdenken und zu ordnen. Zeit auch für dich und dann weiter sehen.
Dass du gerade verzweifelt bist, ist klar.
-
-
-
Schön, dass du hier warst ❤️
Auch für dich die herzlichsten Wünsche.