Ja, richtige Gauner, die wissen genau, was sie tun müssen um einem zu linken. Unfassbar.
Beiträge von Pia1962
-
-
Liebe Alessia,
und wenn mal was sein sollte, du hast Grippe oder was niemand möchte aber passieren kann, du musst ins Krankenhaus... in welche vertrauensvolle Hände kannst du dann den süssen Kerl geben, wer geht Gassi, wer versorgt ihn...
Das ist auch eine Verantwortung die du dem Kerlchen gegenüber trägst.
In eine Hundepension geben ist nicht so einfach, nicht jeder Hund ist da Feuer und Flamme auf das Rudel, wenn die Bezugsperson weg ist. Ich stand mal vor dieser Frage... nie im Leben könnte ich meinen Mex dort abgeben, würde ich nie tun. Er bekäme einen regelrechten Schaden, ich kenne ihn und ich hätte nicht eine Sekunde Ruhe. Er schaut schon komisch, wenn er bei Oma ist und ich einkaufen gehe und wartet sehnsüchtig auf meine Rückkehr.
Wenn ihr da einen guten Weg für euch beide finden würdet... es geht um das Wohl für ein Tier... Ich bin sicher, dass du durch alle Anregungen hier einen zufriedenen Weg für alle findest. Das schaffst du 👍💚
-
Ich denke gerade, dann hat es so sein sollen, nicht nur für dich, auch für den armen Jungen, der doch so liebenswert scheint und eine wahre Mama braucht und wer könnte mehr Liebe geben als du... vielleicht wird doch etwas von "oben" gelenkt, vielleicht hat sogar Younes ❤️dazu beigetragen... ✨Deine und Younes Liebe bekommt dadurch noch mal eine ganz andere, tiefere Dimension, ich bin gerade sicher, er hat da mitgewirkt... 💫
-
... und nicht den Hörer abnehmen und "ja" sagen... da läuft im Hintergrund eine Aufnahme und ehe du dich versiehst, hast du einer Gaunerei deine Zusage gegeben...
-
Alles was dir gut tut ist gut... 🤗
Das hört sich für mich schön an... ❤️❤️❤️
-
-
-
-
Ja, das hilft ein bisschen ❤️
-
mien Mamaline!
Ich vermisse dich so sehr. ich kann mich zu nichts aufraffen und habe agst vor der zukunft. ich könnte ständig wenen,weil du mir so fehlst,auch wenn du in meiner Nähe bist,ich muss doch diess Leben jetzt alleine bestrei´ten.....und habe solche Angst.

Ich habe auch Angst, mein Nudelsche... irgendwie müssen wir zwei Angsthasen da durch... weil uns nichts anderes bleibt, ich weiß auch nicht mehr wie, in mir stirbt immer mehr ab, wo ich dachte, da wäre garnichts mehr... Angst ist ein schlechter Begleiter, ja, aber wie loswerden, diesen unnötigen Begleiter...
Wir müssen wohl, wie alle anderen das auch müssen, ungefragt, Tag für Tag gehen...
-
Was bleibt, ist die Liebe... ❤️💔✨🕯️
-
das glaub ich jetzt nicht........ mein handy hat mir grade ein bild geschickt das von niemand kam....einfach so.....und ich hatte mamaline um ein zeuichen gebeten....
um mitternacht und ich hab alles geguckt das war keine whats app nein plötzlich kam ein bild mit wünschen fürs neue jahr und es ist wieder weg

Das ist ein Ding...
-
Ja liebe Linchen danke... ❤️
Nur die Gedanken...
-
Alles Liebe ihr Lieben ❤️
Die hören garnicht mehr auf hier... sieht schon schön aus...
Irgendwie ist mir grade nicht so gut.
Schlaft schön und lange. ✨
-
-
Armes Kätzchen
-
Ich überlege immer noch... Liebeskummer, Grippe, Grippe, Liebeskummer, Grippe... 😄
-
Also wenn ich zurück denke, waren die schönsten Silvester, die als Kind.
Danach fallen mir im Moment nur mehr oder weniger katastrophale Silvester ein... 🤔
-
😉😂 Er liegt völlig überstreckt... Gummihund...
-