🤗😎❤️klasse
Beiträge von Pia1962
-
-
Liebe Ursula,
sag doch einfach "wenn du nichts besseres zu sagen weißt, dann sag besser nichts"
-
Ich finde das echt heftig... unverständlich
-
-
-
-
-
-
-
Zum Glück 🍀
Das war bestimmt das viele Fußball gucken, das hat dich gepusht 😉
-
Oh lieber Simon,
hats euch erwischt. Tut mir leid, das ist so nervend.
Schnell gute Besserung.
-
Liebe Susanne
trotz all deiner Trauer und Schmerz... entschuldige... musste ich sehr, sehr schmunzeln.
Es ist gut, dass wir nicht alles verloren haben, dein Humor ist köstlich.
Ich drück dich.
-
-
Virtuell bin ich dabei, tatsächlich aber muss ich verzichten. Das Getränk muss wohl Schlagobers oder etwas ähnlich fettes drin haben…. Wenn ich das trinke, kann ich mich gleich mit Carmen zusammen auf Kolik-Wanderschaft begeben
und so gern ich mit ihr wandern würde, auf die Schmerzen verzichte ich gern….
Mal wieder 🤣
-
4 Wochen, meine Güte liebe Ursula ❤️was erwartest du von dir oder andere von dir 💔das ist doch nicht mal ein Wimpernschlag.
Alles Liebe Pia 🥀
-
Liebe Lisa,
auch von mir mein tiefes Mitgefühl, das Gehen von geliebten Menschen scheint ein ständiger Begleiter und ja da draussen "spinnt" etwas gewaltig.
Alles Liebe Pia 🥀
-
Liebe Bettina,
man misst seinem Geburtstag oft viel Bedeutung zu, hat er ja auch, da bist du geboren und wenn du ihn immer gemütlich und gemeinsam mit deiner lieben Mama begangen hast, ist es um so schwerer.
Meine Geburtstage in den letzten Jahren waren mir nicht besonders wichtig. Meinen 60igsten dachte ich zu feiern und wie bei dir und so vielen anderen kam es anders als gedacht.
Was könnte ich dir zum Trost sagen, wir wissen, es gibt ihn nicht so wirklich.
Da ich keinen Alkohol trinke, werde ich am Samstag einen Humpen Kakao auf dich heben👍💪❤️
-
Liebe Nasch,
schön dass du mal wieder vorbei schaust ❤️
-
Du liebe und starke Pia
❤️bin sehr berührt Danke. Du auch...
-
Du, liebe Waltraud ❤️
Ja, danke❤️, ein bisschen anlehnen, die Augen schließen und Ruhe atmen und Kraft tanken... sehr gerne.