Nein, du nervst mich nicht... 💋
Beiträge von Pia1962
-
-
Bettina, es errettet dich niemand, das funktioniert nicht, daß will keiner und kann keiner... du bist dein Halt, die große Bettina für die kleine Bettina❤️, das kannst du, das schaffst du...👍
-
Das tut mir wirklich sehr sehr leid für dich. Ich kann solches Verhalten auch nicht verstehen.
-
Ah Liebe Hedi... genial 👌
Liebe Rita ❤️
Ich habe mich gerade echt so aufgeregt über diese Aussage... unfassbar.
Aber Hedi hat es auf den Punkt gebracht... von mir auch unbekannterweise einen Gruss, kann nicht wahr sein, echt...
-
jetzt bin ich morgen wieder allein. hatte eine einladung und dann nichts meht gehröt. als ich nachfragte hiess es jetzt,die andern hätten abgesagt und sie hätte eine eonladung zum bruder....toll fühl mich total abgespiest. hätt ich nicht nachgefragt,,hätt man mir nicht mal bescheid gesgagt

Ach Bettina, was ist denn das wieder für eine Art und Weise... einfach nicht nachvollziehbar.
Aber ich denke wir sind so ziemlich alle da. Ich bin seit unzähligen Jahren schon alleine zu Hause. Manchmal, da lebte Papa noch, ging es mir natürlich besser, habe ich eine One-Wife-Party gefeiert 😎🎊🎉😉
Ich muss zu Mutti, kann sie nicht den ganzen Tag alleine lassen. Koche für uns.
Dann feiern wir...
-
Wenn das so oberlaute Böller sind, kann man das auch nicht mit Musik oder Fernsehen überspielen. Ich kenne einige, die sich mit ihren Tieren einigeln und ich möchte garnicht an die Tierheim Tiere denken, die sind doch sicherlich alleine?!
-
Ach, das auch noch... Liebe Puzzle gute Besserung und schön ausruhen❤️💚
-
Ach liebe Ruth ❤️
-
Preis war noch human unter 70 Euro geht, kann ich nichts dagegen sagen

Nee, kann man nichts sagen, bei den Erhöhungen. Super Deal 😎
-
-
Ruf sie an... ❤️Sprich mit ihr...
-
Ja ich weiss... Und ich verstehe wie es dir geht.
Es ist ein innerliches Schreien...
-
Ich verstehe dich, wirklich... ❤️💔
-
Ich kann auch meine Angst nicht steuern und die Trauer nicht und das Vermissen... es funktioniert einfach nicht... es ist jeden Tag da, mal leiser, mal lauter, aber nie weg ❤️💔
Ich weiß nicht, ob es dir ein Trost sein kann, dass auch viele andere da nicht rausfinden...
-
Liebe Ameliea ❤️
es geht nichts zu zwingen, dann ist das auch OK so, auch wenn es ein schlimmer Zustand ist, den wir aushalten müssen.
-
-
-
Du kannst hier alles schreiben, was du möchtest, das tut gut ❤️
-
Das ist wunderbar, viele hier kennen das nicht ❤️
-
Liebe Melanie,
was du nicht als gut oder förderlich für dich empfindest, musst du auch nicht tun.
Aber es ist sehr sehr gut, dass du die Möglichkeit hast etwas rauszulassen und vor allem verständnisvolle Freunde um dich herum hast. ❤️