Beiträge von Pia1962
-
-
Das klingt besonders, aussergewöhnlich... Du selbst weißt was da war und es wird so sein ❤️💚🍀
-
Oh liebe Puzzle... Autsch 🤕
Aber, ich bin der Meinung, die Farbkombination ist noch nicht optimal ausgereift 😎
-
Das ist toll, wunderbar, vielleicht ist da doch was, was wir nicht sehen können und wissen, es aber gerne würden...
-
Oh Linchen ❤️
Immer wieder neue Schrecken, auch wenn zum Glück 💚🍀nichts passiert ist, ausser Blechschaden, mann, mann, mann...
-
Das ist gut, das ist schön... dann ist das auch wahr❤️
Manchmal werden unsere Gedanken "gelenkt", auch das Bauchgefühl verhält sich so.
-
Liebe Amelia,
ich denke, mit diesen Gedanken und Gefühlen quälen sich viele. Ich auch... hauptsächlich die Zeit in der Papa dement wurde. Da waren viele Versäumnisse, Fehler wurden gemacht... alles andere konnten wir zum Glück vorher besprechen, aus der Welt schaffen.
Was du jetzt fühlst und gerne nachholen würdest, ist die tiefe Liebe zu deiner Mama und ja, es gab Zeiten, da war alles so selbstverständlich und man hat nicht weiter gedacht, aber das ist menschlich.
Ich versuche in Gedanken mit Papa zu sprechen, ihm sagen, was ich nicht richtig gemacht habe, nicht besser wusste und es mir unendlich leid tut.
Vielleicht ist es ein Versuch für dich, ausser dem Schmerz fühle ich seine Liebe und sein Verständnis irgendwie und irgendwo tief innen, nicht immer, aber es ist ein warmes Gefühl in Gedanken mit ihm zu sprechen.
Auch ich hätte ihn am liebsten nochmal zurück um Versäumtes besser zu machen.
Aber diese tiefe Liebe die du spürst und ihr das mitteilen möchtest, versuche es mal ihr in Gedanken zu danken... schau mal, ob du was fühlst ❤️
-
Liebe Annie,
beim Lesen deiner Worte dachte ich...
sehen Kinder vielleicht mehr als wir... ❤️
Alles Liebe Pia 🥀
-
Ja es ist übermächtig, weil wir keine Macht darüber haben 💔
-
Lebe diese, auch schlimmen Momente, sie haben ihre Berechtigung, sich zwingen, es weg schieben funktioniert nicht, dafür kommt es wann anders. Durchgehen, durchleben, dann wird es wieder ein kleines bisschen ruhiger ❤️✨
-
Ich verstehe dich so gut Liebe...
Es kommen diese Momente in denen einfach nichts mehr geht und das ist absolut verständlich und dem darf man sich auch mal ergeben, du musst und kannst nicht immer stark sein...
Es sind schlimme Momente, schwer auszuhalten, schwer durchzustehen...
Ich umarme dich aus der Ferne❤️
-
Einen geliebten Menschen leiden zu sehen, die Angst um ihn lässt einem nicht wirklich los... die Gedanken verfolgen einem im Nachhinein mit tausend Fragen 💔
-
Liebe Ameliea,
Ich bin auch bei deinen Worten, ich verstehe es, ich fühle gleich, ähnlich... nur Antworten hab ich selbst keine, bis heute nicht.
Sich selbst zu hinterfragen ist gut, aber bitte nicht dich selbst anzweifeln ❤️
Und es ist OK, auch mal zu hadern, zu zweifeln und zu verzweifeln, das Leben gibt einem oft Anlass genug dazu.
❤️
-
-
-
So jung musste sie gehen 💔✨
-
Robin und der kleine Schneemann 🤗❤️
-
Liebe Birgit ❤️
das ist wirklich schön und mit den Perlen eine wunderbare Idee❤️
-
-