Liebe Kathi...
schau doch mal unter "gemeinsame Aktivitäten / Aktionen"... da kannst du zu uns kommen 🕯️❤️
Liebe Kathi...
schau doch mal unter "gemeinsame Aktivitäten / Aktionen"... da kannst du zu uns kommen 🕯️❤️
mjampf.....üsch schon öllesch wech
Des derf jo wohl ned wohr sinn😯😲
Gibt es auch Schwarzwälder Kirsch Torte... 😇😋
Hallo Liebe Birgit
Ja, manchmal muss man sich wundern, was man alles aushalten kann... was man aushalten muss... 💔
Bleib bei uns, auch wenn du dich nur ab und zu meldest... sind wir froh, dass du noch da bist ❤️
Alles Liebe Pia 🥀
Ach je liebe Puzzle ❤️
Jedes Deiner Worte teile ich heute mit Dir.
💔
Ja liebe Michaela... es gibt noch viel zu tun... Herd und Abzugshaube geschrubbt... ganz banale Dinge, die so garnicht in unseren Schmerz passen...
Ich weiss Liebe Michaela ❤️ich kann es wie du auch nicht fassen, dass unsere Liebsten einfach weg sind... so viele Dinge zeugen von ihrer Existenz und doch sind sie nicht mehr da, einfach weg... 😢😘
Liebe Kathi ❤️
zünde doch morgen Abend auch eine Kerze mit uns an... um 20 Uhr... für uns und alle geliebten Menschen die gegangen sind... 🕯️
Es tut mir so sehr leid 💔Pia
Ich werde auch eine Kerze anzünden 🕯️❤️
Ist das ein besonderes Datum Liebe Kikiro
🕯️
Natürlich meine Nudel, verstehe ich/wir das... du hast so lange dafür gekämpft ❤️und wenn Kinder, Menschen die Seele berühren, wie schön das ist...
Ach liebe Michaela...
meine Güte und wie schwer das sein muss.
Es tut mir so sehr leid für dich. 💔
Dieses Vermissen... alles hat sich verändert... nichts ist mehr so gut wie es einmal war... dein Bruder... das ist furchtbar...ich kann es richtig mitfühlen... ich habe 3 Brüder.
Und wie du sagst, das Drumherum, der Alltag, Stress und Sorgen und dazu die Nachrichten... einfach zu viel.
Und all das wiederum ohne die geliebten Menschen, die einfach verschwunden sind... es ist und bleibt unbegreiflich.
Ich umarme dich ❤️💔Pia
Liebe Amelia
Im Hier und Jetzt leben zu können ist wirklich eine Kunst, manche beherrschen diese Kunst... beneidenswert... Ich ermahnte mich so oft und doch will es mir nicht gelingen.
Fliegen ist in jedem Fall besser als flüchten ❤️😘
Es ist OK Bettina ❤️💔
Liebe Bettina ❤️
Dieses für sich sorgen und so weiter... letztendlich kennen wir doch alle die weisen Sprüche und auch was die Psychotherapie sagt... manche Menschen können das anwenden und tatsächlich umsetzen... Ich für mich habe schon lange festgestellt, dass ich keine "Macht" darüber habe... auch das müssen wir akzeptieren dass wir es nicht können, warum auch immer...