Danke liebe mahee...du auch ❤️ ihr auch... Jetzt ist mir etwas leichter, ich hoffe euch auch ❤️
Beiträge von Pia1962
-
-
-
-
Wir müssen jetzt wieder mal durchatmen und schmunzeln... 💜
-
-
Gruppenknuddeln hilft gegen alles 😊😇
-
Liebe Linchen ❤️
Schwieriges Thema denke ich... es ist auch immer wieder individuell wie man es empfindet... Ja natürlich macht das Angst... Vielleicht ist es das alles... alles was uns nicht frei, tief und entspannt atmen und Liebe, Geborgenheit, Vertrauen und Ruhe... Friede fühlen lässt...
-
Puzzle... der/dein Gesichtsausdruck 🤭sagt alles 😎
-
Gut, man sagt ja auch "unbändige Wut"... vielleicht ist es das...?!
-
Liebe Puzzle...
dachte ich mir...
Also ich selbst habe Wut schon als treibende Kraft selbst erlebt... z. B. am Sandsack... schreiend... und das war erschöpfend, aber befreiend...
Was du fühlst ist mehr als Wut, also ich sage das jetzt mal so ohne dir nahetreten zu wollen... auch Hass habe ich schon selbst erlebt und er war in dem Moment zerstörerisch gegen mich, weil ich nicht dort zerstören konnte, wohin sich mein Hass richtete...
Ich weiß nicht, ob du damit etwas anfangen kannst... ❤️💔
-
Liebe Puzzle...
normalerweise kann Wut schon antreiben... kann es eher ein Hassgefühl bei dir sein... Hass ist zerstörerisch...
-
Ihr Lieben...
wie mahee sagt, wir fühlen, das will und muss "gelebt" werden und will gesagt und gehört werden...
-
Liebe Bettina ❤️ich weiß 😢ich umarme dich auch... man kann einfach nichts sagen...
Liebe Linchen ❤️du hast ja recht...und ich kehre dem Abgrund immer wieder den Rücken zu... aber ich bin da wieder ganz bei Niobe... es wird nicht mehr gut, dazu ist zu viel passiert... und es sollte so OK sein für mich...
Liebe Eli ❤️ein wenig Normalität ist wichtig und wenn nur für Momente...
Liebe Niobe ❤️wie immer gibst du mir die "Antworten", die ich selbst nicht finde... merkwürdigerweise sind sie mir ein Trost... weil, genauso ist es...
-
Ich schließe mich euch an ihr Lieben...
Habe einen absoluten Tiefpunkt... renne nur noch Dreck und Renovierung hinterher... schrubbe und mache und seh kein Land, hab keine Kraft mehr... von einem Hauch von "Leben" keine Spur... weiss auch garnicht mehr was das ist...dabei wollte ich nur Ruhe... habe ich mich in der alten Wohnung und Garten bucklig gearbeitet, geht es hier grad weiter...
Vom Weltgeschehen, finanziellen Ungerechtigkeiten und Menschen und das was sie "tun" mal ganz abgesehen.
Das war und soll mein Leben sein... danke auch... es rennt an mir vorbei und währenddessen verliere ich meine liebsten Menschen und alles was mal einen Sinn machte...
Ich träume so oft von meiner verlorenen Liebe... so intensiv... nach 19 Jahren!!!!!
Wozu sind meine Schränke voll schöner Kleider und Schuhe... für wen und für was... ich werde "alt", meine Mundwinkel sind da, wo Renate beschrieben hat...
vom Stress gehen mir wieder die Haare aus und ein halbes Leben in physischen und seelischen Schmerzen... danke auch... das war es dann... dafür bin ich hier????? dafür sind "wir" hier... versteh ich nicht...
Die Lust am Leben ist mir schon lange vergangen, was hat es mir denn gebracht... Ihr merkt schon, ich bin böse... Ich frage mich nur auf wen... ICH habe dieses Leben nicht gewollt und schon garnicht so...
-
Wie süss sind die denn 🐘🐘💜💜
Meine Schnuckel Nudel... Du hast das Recht auf diese Tage... Ich zähle auf die wenigen guten Momente...
-
Ach liebe Ameliea ❤️wie recht du hast 💔
-
-
Es ist nicht nur so, dass die Leute einem "vergessen", sie denken eben nur an sich und das wird schlimmer und schlimmer... aber dann sind sie es auch nicht wert Liebe.
Ich glaube, mit dem alleine sein, kämpfen wir alle... denn letztlich sind wir auf uns alleine gestellt... schlimm genug, dass es so ist...
Schau, meine Mama hat Nachbarn, die alle um ihre Einschränkungen wissen... meinst du, dass irgendjemand von ihnen nach ihr fragt oder ob sie etwas braucht... große Worte nichts dahinter... und so liebe Bettina, sind die Menschen.
Ich verstehe deinen Schmerz darüber... absolut... denn auch mich schmerzt es, dass niemand nach Mama fragt oder schaut... es ist schlimm, wir würden uns so nicht verhalten.
Bin in Gedanken bei dir ❤️
-
Liebe Birgit ❤️
zwinge dich nicht zum schreiben... es ist schön, dass du bei uns bist, wenn auch "leise"...
Immer wieder ist es unfassbar für mich, welches Schicksal du ertragen musst...
Pass auf dich auf ❤️
Pia 🥀
-
Es tut mir so unendlich weh für euch... 💔🖤kein Kind dürfte vor seinen Eltern gehen... wenn es eine "Ordnung" für diese Welt gab, ist sie schon vor uralter Zeit auseinandergebrochen 💔