Beiträge von Pia1962
-
-
Es ist wahr, liebe Cildie, du hast eine Gabe... es liest sich so intensiv und liebevoll❤️
-
-
Liebe Cildie,
es war anrührend deine Worte zu lesen.
❤️✨
Ja, so wie Sverja geschrieben hat... Ich war so mit dir dabei...
-
-
Ich muss Puzzle so recht geben... Das war auch mein erster Gedanke, meine Güte, was ist mit den Menschen nur los... nicht normal...
Wenn es eine Freundin von mir hätte, müsste ich wahrscheinlich erst mal laut lachen, oder so wie sie sind, würden wir uns gemeinsam erst Mal biegen, auch wenn es nicht lustig und sehr unangenehm ist, aber meine Nerven es gibt aber auch wirklich nichts schlimmeres auf dieser Welt als Läuse... tragisch
Und dann würden wir in Ruhe beraten was nötig ist und uns erst wieder sehen, wenn Gefahr gebannt.
Ich hatte in der Grundschule auch Läuse und sogar Krätze... alleine dieses Wort schon...
Also Vorsicht, nicht dass die mutiert haben bei mir und sich über aspetos verbreiten...
...... ....... .....
........ ..... ..
...... .......... .......... ......
... ... . ...... .. ... .
-
Spielverderber 😎
-
Ja, mir geht es auch so, ich bin hier, weil es im realen Leben nicht diese Ansprechmöglichkeiten gibt, nicht dieses Zuhören, das Verständnis, Mitgefühl und das Auffangen... ❤️
Es ist mir auch schon aufgefallen, dass sich Menschen angemeldet haben, aber nur mitlesen... das ist ihr Weg etwas "Zuspruch" oder Trost zu erfahren ohne sich mitteilen oder, wie im realen Leben, rechtfertigen zu müssen.
-
Will auch sanften Schnee... 😩
-
-
Sehr gut, der Hit kommt bestimmt in die Charts 👍🎶🎵🎧🎙️🎤🎼
-
Hast du jetzt mit diesem Shampoo gewaschen???
Kennst du die Nanny... Fran Fine... die hatte auch mal Läuse und in der Apotheke rief der Angestellte durchs Mikrofon... "das Läuseshampoo für Miss Fine ist fertig" 😄
-
Liebe Anja,
Ja, tatsächlich sind es harte Jahre, ein Weg durch die Hölle habe ich schon absolviert... wahrscheinlich will ich deshalb in meinem Kummer "leben gelassen werden" wie Niobe es so treffend zitiert hat.
Ich denke, ich kann verstehen, daß das Buch nicht einfach zu lesen ist für dich... wie du sagst, woher will das jemand wissen... sind es einfach nur Wunschvorstellungen... aber vielleicht gibt es wirklich Menschen, die mehr "wissen" als wir...
Mein Papa hat mir irgendwann anvertraut, dass ihm als junger Mann in sehr großer Not Gott begegnet ist... ich fragte ihn natürlich wie das war, er meinte, dass wäre sehr schwer zu beschreiben und wir kamen irgendwie davon ab und jetzt kann ich ihn nicht mehr fragen... vielleicht ginge es mir mit diesem "Wissen" heute "besser"...
-
JEDER weiß, dass Corona die unterschiedlichsten Symptome und Verläufe hat... könnt ich mich grad schon wieder aufregen... solche Kollegen sind doch unbezahlbar...
-
Sowas mag ich auch nicht hören liebe Nudel, dass du uns belästigst... das tut mir weh, wir sind doch füreinander da... ❤️
-
Fürchterlich hört sich das an... aber deinen Humor hat Corona nicht im Griff.
Ich wünsche auch ganz baldige Besserung.
-
Also dann... färben wir uns Pumuckelrot... aufi...
-
Abwarten, was morgen beim Arzt raus kommt und dann "aufregen" Liebe... Du weißt, im nachhinein ist meistens alles halb so wild... 🤕
-
❤️Hast du so liebevoll geschrieben liebe Bärbel ❤️
-
Ach nein, auch das noch.
Habt ihr keine Notapotheke, dann schaffst du morgen deinen Termin.