Beiträge von Pia1962
-
-
Von so einem lässt Du Dich nicht unterkriegen.
Notfalls schreibe ich Dir das Zeugnis und Du lässt es unterschreiben. Zeugnisse schreiben kann ich 👍
Klasse Idee, bin ich voll dafür 💪👍
-
Glaube mal das, was dir geschrieben wird, die haben alle recht... dein feiner "Chef" ist ein "feiner" Verräter.
-
Die Mädels hier 🤗 haben Ahnung Bettina, Ruh dich aus, dann geht es weiter. Wir sind doch da.
-
Alleine dass du noch keine Zeugnisse hast, zeigt doch was für Läden das sind.
Lass dir jetzt mal Zeit und lass dich beraten. Alles am besten im nächsten Jahr. Lass dich krankschreiben, du brauchst Abstand.
-
Vielleicht greife ich jetzt zu weit vor, aber käme eine Kur für dich in Frage, einfach mal weg von allem...
-
Ach herrje, da stimmt doch was nicht. Das liegt doch nicht an dir.
Wenn du dich beruhigen kannst, würde ich mir mal so richtig Zeit lassen, alles zu überdenken und zu ordnen. Zeit auch für dich und dann weiter sehen.
Dass du gerade verzweifelt bist, ist klar.
-
-
-
Schön, dass du hier warst ❤️
Auch für dich die herzlichsten Wünsche.
-
Liebe Cildie ❤️
es ist nicht negativ und bitte nicht entschuldigen. Ich denke, die meisten von uns sind mehr oder weniger deprimiert.
Und es ist, wie es ist... einfach nur traurig und furchtbar schwer.
Ich kann Dir auch nichts Schönes berichten. Ich habe Mama im Krankenhaus besucht und sie liegt auf der Station auf der Papa gestorben ist... Ich muss wohl nichts weiter erklären... Du siehst, es ist und bleibt schwer... bis es vielleicht irgendwann leichter wird.
Ich drück dich im Verstehen💔
Alles Liebe Pia 🥀
-
Das ist unglaublich, unglaublich süß und schön so ein Tierle... 🤗❤️
-
🤗😎❤️klasse
-
Liebe Ursula,
sag doch einfach "wenn du nichts besseres zu sagen weißt, dann sag besser nichts"
-
Ich finde das echt heftig... unverständlich
-
-
-
-
-