Dir auch... ✨
Beiträge von Pia1962
-
-
Liebe Melinho,
Ich vermag nichts zu schreiben gerade, dir nur sagen, dass ich dir mein tiefstes Mitgefühl sende.
Liebevollere Worte als Linchen finde ich nicht ❤️💔
Dass du im Moment nichts aufnehmen kannst und nur verzweifelt bist ist so verständlich.
Pia 🥀
-
-
Liebe Turicum ❤️
Ängste sind quälend und schwer abzustellen. Man sagt, Angst ist "nur" ein Gefühl, solange keine echte Gefahr besteht... blöder Spruch... unsere Gedanken und Gefühle kontrollieren, wie soll das gehen... wenn du etwas unbedenkliches nehmen möchtest, kannst due mal mit Rescue Tropfen aus der Apotheke versuchen.
Ansonsten ist es kein Wunder, dass wir unter Angst leiden.
Ich kann nachempfinden wie du dich fühlst, ein Wunsch, eine Sehnsucht, die nie erfüllt wird...
Tue nichts, was du nicht möchtest. Deine Trauer will gelebt sein und das ist teils unerträglich.
Ich kann Dir nur ein Verstehen senden mit Tränen in meinen Augen, weil mir auch gerade einfach alles nachgeht... ❤️💔Pia
-
-
Ohje 😥ich hatte Papa gerade wie ein Blitzeinschlag vor meinem geistigen Auge, als wir uns von ihm verabschiedet haben... es ist unglaublich wie dieser Schmerz durch den Körper rast...
-
Ihr Lieben ❤️
diese schlimmen Bilder und Augenblicke werde ich nicht los und es tut so abartig weh... Ich hoffe, dass sich das irgendwann in liebevolle Erinnerungen wandelt... ❤️💔
-
Sie schauen auf uns ✨💫
-
-
So wahr Liebe Linchen...
-
🤣Hhhaaaaa ihr seid gut... 👍
-
Nicht mehr, ich robbe jetzt auf den Knien...
-
Habe heute auch wieder 2 gigantische Schreiben bekommen... habe Bauchweh vor Ärger... kann dich da gut verstehen, Bettina wenn du ab und an "Panik" bekommst... im Drohen und kassieren sind sie echt blitzschnell, holen wo eh nichts ist...
Die Ver... äppelung in Deutschland fängt für mich beim Fernsehprogramm an und weiter darf ich mich nicht äußern...sorry ich hab keine Worte mehr, was hier abgeht...
Einmal im Jahr gehe ich mit Mama Currywurst essen, muss ab und an mal sein 😋beim besten Currywurster in Pirmasens 😊... 7.-€ für 2 Würste mit Brötchen... 14.- Mark... wo leben wir?????!!!
Ich spare jetzt für in 2 Jahren.
Natürlich sind vorrangig nicht die Currywürste mein Anliegen...
-
Roddy... super 👍❤️
-
Bingo, gibt noch Brüder, ich ahnte es... 🤣
Ich "wandle" heute noch auf den "Spuren" meines Maler's...
-
-
🤣Hab ich auch schon angedacht...
-
Sonderzahlung bombastisch...
-
-
Oh mein Gott, die Menschen sind so unglaublich unmenschlich, ohne Gewissen, Skrupel oder Scham... Ich bin entsetzt ❤️💔