❤️💔💫Trostumarmung
Beiträge von Pia1962
-
-
Liebe mahee ❤️bleib hier und schreibe uns... 10 Monate, bei mir 19 und Schmerz und Vermissen haben sich nicht wesentlich verändert ❤️💔
-
Interessant, wusste ich nicht.
Pirmasens war eine schöne Stadt, der Bahnhof und der Exerzierplatz waren wunderschön. Aber Pirmasens wurde zu 75 % ausgebombt. Und reich, durch die Schuhindustrie. Sie wollten nichts anderes rein lassen, Konkurrendenken. Heute gibt es keine Fabriken mehr und Pirmasens ist schon lange eine rückgängige Stadt.
Ich war in Berlin mit 17... 🤭43 Jahre her... damals war gerade das Kongresszentrum eingestürzt.
-
Aaahhh herrlich... da kommt Pirmasens aber nicht mit 🤭
-
Ich kann dich sehr gut verstehen liebe Eli❤️ich hatte auch genau diesen Zustand.
Mit Antidepressiva ist es schwierig und erfordert Geduld und Nerven, das richtige für dich zu finden. Es wird dich nicht heilen können, aber wenn du das richtige für dich gefunden hast wird es dich gut unterstützen können.
Alle äußeren Umstände kommen ja noch als zusätzliche Belastung obendrauf. Es ist eine schwere unzufriedene Gesamtsituation. 💔
Ganz liebe Grüße Pia
-
Wir Dich auch....süße.
Schlaf gut...🌜🌛🌝🌟
Ohne Frage ❤️✨⭐💫
-
Ein schöner Gedanke den oder die Ringe an deiner Hand zu tragen...
-
Liebe Anja,
Liebe Steffi,
meine Katze ist auch sehr sensibel was das angeht. Ich glaube sie spiegelte mich heute in allen Dingen die ich heute gemacht habe. Sie ist genauso verfressen gewesen wie ich. Sie wusste nicht so richtig wo sie hin sollte, wie ich, raus in den Garten, rein in die Wohnung, zum Kühlschrank, zum Sofa. Sie spricht heute sehr viel mit mir.
Im Moment habe ich so ein bisschen das Gefühl, das ich mich in Richtung Depression bewege. Befinde mich was das die Trauer angeht immer noch in der Schock und Ohnmachtsphase und das nach einem Jahr.
Mir geht es wirklich nicht besonders gut. Wenn ich auf mein Leben schaue, sehe ich nur Schicksalsschläge. Das mit meinem Mann ist jetzt der größte Schicksalschlag und ich habe einfach nicht mehr die Kraft und bin absolut Hoffnungslos was mein Leben angeht. Immer wieder bin ich aufgestanden, jetzt habe ich das Gefühl es tatsächlich nicht mehr zu schaffen.
Liebe Anja ❤️
du darfst diese Gefühle haben und du darfst ihnen auch ihren Platz geben... aber du darfst ihnen nicht die Macht über dich geben...
Da diese Gefühle zu dir gehören und dich gerade ausmachen, haben sie ihre Berechtigung und eben weil das so ist, weil das du bist, kannst du diesen Gefühlen mit Liebe begegnen... Ich weiß das ist schwer zu verstehen, aber vielleicht weißt du was ich meine... wenn du ihnen mit Ablehnung, Wut, Hass oder Angst begegnest, begegnest du dir selbst mit diesen Gefühlen und das Böse gewinnt... versuchst du ihnen mit Liebe zu begegnen, begegnest du dir selbst mit Liebe... weisst du wie ich das meine... es ist schwer zu verstehen und noch schwerer umzusetzen... Ich habe auch sehr lange gebraucht es zu verstehen und kann es noch heute oft nicht umsetzen...
❤️💚💔🥀💫
-
Lieber Nick,
auch ich möchte dir mein tiefes Beileid aussprechen.
Ich konnte noch nicht alles lesen und somit auch nicht ausführlich antworten... mir fehlt gerade einfach die Zeit... aber ich sehe, wieviel liebevolle und verstehende Worte du bekommst und somit wunderbar aufgehoben bist mit der bestmöglichen Unterstützung die hier alle geben können... ❤️💔
Verstehende Gedanken an dich Pia 🥀
-
ich habe mal eine frage an euch: was würdet ihr denn mit dem eheringaus gold machen? würdet ihr ihn aufheben oder irgendwann mal verkaufen...ich frage nur mal so was ir so denkt...
Kannst du ihn vielleicht selbst tragen oder an einer Kette... niemals verkaufen mein Nudelsche... ❤️
-
Was ein herrliches Grün noch... 💚🌳🌲🌿
-
Liebe Anja,
wie ähnlich wir doch fühlen...
Auch ich kämpfe mit meinem schlechten Gewissen, wenn ich nicht die Zeit und die Kraft habe so für sie da zu sein wie ich es gerne würde und es ihr gut tut... weil auch ich nicht weiß wie lange noch...
Ich umarme dich in Gedanken ❤️Pia 🥀
-
😲😉Ich mag nur dieses Lied...
-
Ohje Liebe Bettina ❤️
das Lied ist wunderschön, aber ich kann es mir glaub ich nicht anhören, das haben wir bei Papa's Beerdigung gespielt...
Ich versteh dich so gut, ich glaube auch nicht, dass unser Schmerz je vergeht... nur irgendwann, irgendwann milder wird 💔
-
Liebe Ruth ❤️
es tut mir so leid, dass es dir so schlecht geht, aber was kann man nur sagen ?!!!... es ist "normal" in solch einer Situation... schlimm genug, dass es so ist... 💔
Manchmal ist es ein unglaublicher Kraftakt sich zu etwas aufzurappeln oder überhaupt zu können... und danach ist man manches Mal noch erschöpfter und entmutigt...
Ich kann euch nur eine Umarmung und liebevolle verstehende Gedanken schicken... ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
-
Liebe Anja ❤️
Was du beschreibst ist nur zu gut nachvollziehbar und verständlich.
Es gibt diese Tage, an denen einfach nichts mehr geht und man denkt, dass auch nichts mehr gehen wird.
Die Angst um deine Mama teilen wir... die Angst um deine Katze teile ich ebenso mit dir um Mex.
Die Einsamkeit kann ich insofern nachvollziehen, wäre ich mit meinem Partner zusammen geblieben... und er gestorben wäre, so wie er es auch ist. Von daher kann ich mich sehr gut in deine Gefühle und den Schmerz hineinfinden. Ich empfinde es als wirklich furchtbar.
Aber diese Bürde muss ich "glücklicherweise" nicht tragen. Und ich muss auch nicht so sehr mit der Einsamkeit kämpfen, da ich schon 11 Jahre ohne Partner lebe.
Aber deinen Part fühle ich absolut mit, weil ich es mitfühlen kann und ich bin dankbar, dass ich euer Schicksal, all diejenigen, die ihren Seelenpartner verloren haben nicht tragen muss, in dem Sinne, wie ihr ihn tragen und ertragen müsst und es tut mir für euch alle so schmerzlich leid ❤️💔
-
Ich freue mich mit dir für dich ❤️
-
❤️🍺🍻🌕🔥❤️
-
Wenn, dann ist es bei mir richtig schlimm.
Mein ehemaliger Chef hat 3 Tage vor sich hin genossen und geprustet wie ein Elefant und mich hat es dann 3 Wochen nieder gestreckt 🤒🤧deswegen graut mir so...
-
Nudelsche 😘was machst du mir für Sachen... aber es sind so viele krank, zum Glück muss ich nicht so viel raus.
Du bist tapfer ❤️wenn ich Grippe habe, bin ich die aller, allerärmste auf der Welt...