Liebe Carmen, ich sende dir ganz ein groĂes Paket zum Geburtstag deiner Liebe, drinnen ist einfach alles was du heute brauchst: Zuversicht, Kraft, TaschentĂŒcher, âŠ.. Was immer du brauchst!
111 Tage
-
-
-
Ich wĂŒnsche dir liebe Carmen dass sich heute auch Momente der Liebe, der schönen Erinnerungen
unter die Trauer des Vermissens mischen.
-
Liebe Carmen mit ihrem Schatz im Herzen und im Leben
mir fehlen etwas die Worte was ich dir alles wuensche
zu diesem LIEBESHIMMELGEBURTSTAG deines HERZENSMannes
Ich wuensche EUCH weiterhin unendlich grosse Liebe
deine irgendwie eure Sverja
-
Das will ich getrennt schreiben .
ich bin soooooooooo frooooooooh das du dich gemeldet hast
-
-
Danke das ihr da seid
-
LiebeCarmen!Du hast das so schön geschrieben und du sprichst mir aus der Seele .Auch wir werden Jörg immer in unserem Herzen tragenâ€ïžđŒIch wĂŒnsche dir alles liebe fĂŒr diesen besonderen Tag âïžâ€ïžđž
-
-
Liebe Carmen
ich wĂŒnsche dir auch einen lieben Tag , im Herzen mit deinem Schatz, aber das ist er ja immer .
Doch diese Tage machen uns das Herz đ noch einmal besonders schwer und traurig.
Aber auch nochmal besonders andÀchtig , im Wissen was wundervolles wir mit diesem besonderen Menschen gehabt haben 𫶠-
-
-
-
-
-
Mein geliebter Schatz â€ïž nun ist auch dein Geburtstag vorĂŒber Und Weihnachten steht vor der TĂŒr ...drauĂen ist es bitterkalt minus 8 Grad...und auf arbeit ist die Heizung defekt war auf einigen Wohnbereichen richtig kalt hoffe haben das in den Griff bekommen ..heute und morgen muss ich und dann habe ich Wochenende gut das ich noch eine tonne Kohle gekauft habe wenn auch zu horrenden Preis 550 Euro mein Weihnachten so mein Schatz genug gejammert bis spĂ€ter mein Liebling đâ€ïžich liebe dich
-
Mein geliebter Schatz â€ïž und wieder ist eine Woche vergangen und der vierte Advent steht vor der TĂŒr drauĂen ist es bitterkalt aber herrlich anzuschauen đauf arbeit sind viele krank das heiĂt heute alleine und sicher auch lĂ€nger aber dann hab ich Wochenende...lucie und vivien sind noch ziemlich erkĂ€ltet so das wir uns am Wochenende vllt garnicht sehen können denn eine ErkĂ€ltung brauche ich nicht noch ....es soll nĂ€chste Woche milder werden schauen wir mal....so mein Liebeling ich muss mich fertig machen....ich vermisse dich bis nachher mein Schatz đâ€ïžđ
-
mein lieber Schatz Wochenende...und es ist kalt ...irgendwie werde ich nicht warm ...es ist eine innere KĂ€lte Die mich frieren lĂ€sst denn du mein Liebeling bist nicht hierâ€ïžich mag den winter aber im Moment neeeee ...heute nachmittag geh ich zu Petra da vergeht auch ein bisschen Zeit...morgen werd ich mal wieder kochen Florian freut sich schon das es mal keine wiener gibt..aber ich hab einfach nicht wirklich lust und aufpassen muss ich ja eh...nun gibt es nach dem âïž noch einen Tee und gegen 7 uhr werde ich was zum FrĂŒhstĂŒck holen...wenn mein Eisblock von đ frei ist ....so mein Liebeling â€ïžbis nachher..ich liebe dich mein Schatz
-
Ja, der Liebste fehlt immer und ist in deinen Gedanken. . FĂŒhl dich warm in den Arm genommen. Tu dir was gutes. Mummel dich gut ein und mach dir eine WĂ€rmflasche. Ich schick dir etwas WĂ€rme Energie. Waltraud
-
Vielen lieben Dank liebe Waltraud
-
Ihr habt ja so recht!Der Liebste fehlt immer und immer tut es wehđEinen lieben warmen GruĂ aus dem kalten LipperlandâïžđŒ
-