• Liebe Carmen, <3:24::30:<3

    Ja, die innere KÀlte ist manchmal auch schwierig zu "hÀndeln". Es ist nie ein Trost schreiben...

    doch es ist schön das wir noch Familie haben die uns natuerlich anders wie ein Partner aber dennoch liebt...

    yiele viele Wegbegleiter...

    habe gerade heute und morgen 2 SEHR besondere Tage...

    Deswegen bin ich etwas wortkarg ...

    ALLES LIEBE deine <3 Sverja

  • mein Liebeling 😘der vierte Advent ist da und alle freuen sich auf die schöne Weihnachtszeit na sicher nicht alle aber ich wĂŒnsche jeden diesen besonderen Zauber auch wenn er an mir vorbeizieht....wir hatten wunderschöne Weihnachten und daran denke ich gern :33:zurĂŒck kommen sie leider nicht<3ich habe gestern viele unserer Lieder gehört und es kullerten viele TrĂ€nen die Erinnerungen sind sooo schön und doch sooooo schmerzvoll<3<3<3ich vermisse dich so mein Schatz <3<3<3ich liebe dich mein Schatz <3<3<3

  • Mein Liebeling <3 Heute soll es regnen und die Straße wird ein Spiegel im Radio hört man schon von mega vielen UnfĂ€llen hoffe es wird nicht zu schlimm...unsere Kids sind immer noch krank :(Hoffe bis zum Wochenende ist es besser...🍀wer auf arbeit erscheint ist tĂ€glich eine Überraschung sind viele krank oder kurz davor in KrankenhĂ€usern wird nur das nötigste operiert da natĂŒrlich auch dort das Personal krank ist ...was fĂŒr eine verrĂŒckte Zeit...so mein Liebeling <3nun muss ich bis nachher ich liebe dich mein Schatz :*:*:*:*

  • Liebe Carmen 🍀💝 ich hoffe sooo sehr das du heil angekommen bist. 🙏💓

    Ja, ich höre es auch das in Deutschland extrem viele erkranken und gerade Kinder. Ich habe eine Petition auch unterschrieben das auch gerade fĂŒr Kinder die so notwendige Versorgung unbedingt gesichert wird.

    Hkffenich werden alle gesund und du deine OP im Januar hast.

    Denk an die Mariendistelkapseln😉 und Pefferminztee ist sogar hilfreicher wie Kamille...

    Bleib gesund wĂŒnscht dir 💖 Sverja

  • Liebe sverja ❀ alles ok ...heute frĂŒh war noch kein Glatteis aber zum Feierabend fing es an zu regnen...es ging noch so das ich auch den Berg uu meinem Schatz schaffte denk doch das es sich bis morgen frĂŒh gelegt hat...🍀es sind noch gut 2 Wochen ich hoffe sehr das dann wieder operiert werden kann 🙏alles liebe fĂŒr dich und den deinen<3Pass gut auf dich auf :24:

  • Liebe Carmen 🍀💝

    da bin ich echt beruhigt 👍💓 und jaaaa hoffe auch sehr das dein OP Termin ohne Verzögerung stattfindet.

    Hier ist es jetzt schon dunkel. Deswegen wollte ich dir eigentlich einen guten Abend wĂŒnschen😉.

    Weiterhin das Bestmögliche wĂŒnsche ich dir :30::24: deine Sverja

  • Mein geliebter Schatz ❀ heute sind es 4 Grad und ich muss keine Scheibe kratzen ;)Hoffe die Straßen sind frei und es fĂ€hrt sich ...ich mĂŒsste endlich noch sĂŒĂŸes fĂŒr den bunten Teller kaufen aber ich habe so gar keine Lust :( ...ich hoffe das die Kids bis Samstag fit sind alle 4 sind krank X/...am Wochenende ist Jette verstorben sie hat es nicht geschafft es wurde endlich ein spender gefunden und sie sollte am 23.transplantiert werden aber leider :13:auch wenn ich sie nicht kenne so macht mich ihr Schicksal sehr traurig wir waren bei dem Projekt Rettet jette dabei 🕯ach mein schatz :33:<3....ich liebe dich <3

  • liebe Carmen <3:24::30:<3


    auch wenn ich sie nicht kenne so macht mich ihr Schicksal sehr traurig wir waren bei dem Projekt Rettet jette dabei

    Ja, das nimmt einen immer sehr mit ...

    Ich hoffe auch sehr das deine Lieben gesund werden und ihr zusammen sein könnt

    Druecke sehr die Daumen das es klappt.

    liebe Gruesse <3:24::30::24:<3 deine Sverja

  • mein lieber Schatz <3 heute hab ich nochmal frei und dann bis zum Sonntag frĂŒh Dienst...dann ist Weihnachten fast geschafft...ich bin eigentlich erschrocken wie egal mir Weihnachten geworden ist ....letztes Jahr war ich sooo mega traurig und dieses Jahr geht es an mir so vorbei...sehe die Lichter die Freude der Menschen aber es berĂŒhrt mich kaum ....meine Sehnsucht und das vermissen wird grĂ¶ĂŸer :33:das wird immer sein :*aber Weihnachten hat seinen Glanz verloren...ich liebe dich mein Schatz <3<3<3

  • Mein Liebeling <3..nun sind es nur noch 3 Tage bis zum Heiligabend und in der Stadt ist kaum noch ein Parkplatz zu finden :/.....auf arbeit ist wieder corona und die Grippe schlĂ€gt auch zu bei uns fehlen auch einige wird wieder heftig...hoffe es wird nicht zu arg ....nachmittags geh ich kurz zu Petra irgendwie fehlt mir auch noch einiges mal sehen wann ich das hole jenachdem wie ich Feierabend habe...kratzen mĂŒssen wir zum GlĂŒck nicht ist recht muss 4 grad...so mein Schatz ich muss â€ïžđŸ’‹bis nachher ich liebe dich mein dickerchen đŸ’‹â€ïžđŸ’‹â€ïžđŸ’‹â€ïžđŸ’‹

  • Mein geliebter Schatz ❀ heute war die Nacht sehr unruhig und wenig Schlaf :(So als wĂ€re Vollmond :rolleyes:Ist aber nicht wer weiß was es war....gestern hab ich kurz mit Steven telefoniert den Kids geht's besser aber er hat noch MĂ€nnerschnupfen;)...auf arbeit ist heute also bisher mal gut besetzt...hoffe das bleibt ĂŒber die Feiertage auch so aber es hustet an jeder ecke jemand und corona ist mut am start :|gestern bei petra war schön nun geh ich am 1.weihnachtstag mal rĂŒber nachmittags irgendwann....so nun hab ich genug geredet ;)bis nachher mein Schatz :*:*:*:*ich liebe dich <3<3<3