• mein Liebeling <3nun ist Heiligabend vorbei ...ich war eine Weile bei den kids aber nicht lange da es ihnen noch nicht so gut geht ....morgen hab ich frei und da hole ich sie zum Essen...heute geh ich zu Petra da wird Trubel sein und so vergeht auch dieser Tag :|meine Gedanken sind bei dir mein geliebter Schatz <3...ich vermisse dich :33:<3bis nachher <3:*

  • Mein Liebeling :*Gestern war es so schlimm das vermissen so groß :13:Ich saß zu Hause sollte eigentlich zu Petra aber es ging nicht die TrĂ€nen liefen und liefen :13:Irgendwann bin ich dann doch noch fĂŒr eine Stunde zu ihr ...bin aber bevor ihre Freunde kamen gegangen ....ach mein Schatz :13:ich liebe dich :*:*

  • Liebe Carmen, ich schicke dir eine sanfte Umarmung und absolutes VerstĂ€ndnis. FĂŒr mich ist es das 1. Weihnachten ohne Volker, allein das jetzt zu schreiben, tut so unfassbar weh. Meine Tochter und ich haben fĂŒr diesmal einfach beschlossen diese Weihnachtstage als langes Wochenende zu betrachten und nur Zeit miteinander zu verbringen, weil alles andere einfach gar nicht geht. Viele liebe Herzensgruesse Ruth :30:<3

  • Liebe Carmen đŸ’âŁïžđŸ’–

    Ich hoffe auch das es dir heute ein wenig weniger weh ums Herz geht...

    Meinem GefĂŒhl nach ist es dennoch so das TrĂ€nen den Schmerz lindern , oder das sie ein wenig Heilung fĂŒr die Seele "erschaffen".

    Du kannst fĂŒr mich schon sehr traurig "gut" erkennen was du schaffst und was nicht geht! :24::30:

    Wie schon geschrieben... Ich hoffe du hast heute einen besseren Tag

    Herzens 💖GrĂŒsse von deiner Sverja

  • Liebe Ruth an das erste Weihnachten ohne meinen Fred war grausam da war er gerade 4 Wochen :13:Gegangen und das nun 3 ohne meine Liebe ist auch furchtbar :13:Ich wĂŒnsche dir und deinem Töchterchen eine dennoch besinnliche Zeit mit deinem Volker im <3:24:

  • Liebe sverja ❀ ja heute ist es besser ich habe die Jungs geholt und natĂŒrlich meine Enkelchen :love:..da geht es besser obwohl mein <3Traurig ist ein StĂŒck davon wird es immer sein ...ich wĂŒnsche dir und deinen Lieben noch eine besinnliche Zeit :24::love:

  • Wie schön <3:8::)<3

    ja heute ist es besser ich habe die Jungs geholt und natĂŒrlich meine Enkelchen

    obwohl mein Traurig ist ein StĂŒck davon wird es immer sein ...

    ja , das wird es immer sein... doch unser Herz ist gross und "warm" von Liebe...

    ich wĂŒnsche dir und deinen Lieben noch eine besinnliche Zeit

    danke :2:<3 das haben wir ueber den ganzen Erdball verstreut... wir alle wohnen wirklich so ...

    weiterhin viel Freude fuer dich heute mit deinen Lieben

    <3:24::30::24::24:<3

  • Mein lieber Schatz :* Geschafft fĂŒr dieses Jahr :|Nun noch Silvester aber das stört mich nicht so ...ich geh zeitig ins Bett und wenn ich aufstehe ist das neue jahr da...NĂ€chte woche ist hoffentlich meine op ...ich schau immer mit bangen auf die liste der KrankenhĂ€user die alle planbaren OPs verschieben mĂŒssen...aber noch steht meine 🙏...gestern war schön wir haben gut zu Mittag gegessen und es war lucie Zeit :love: ....es ging mir besser ....es ist schwer sehr schwer aber ich geh weiter mein Liebeling :*:*...mit dir an meiner Seite :*<3ich liebe dich mein Schatz :*:*:*:*bis nachher :*:*:*<3

  • Liebe Carmen <3:24::30:<3


    Ja, bald haben wir "hier" alle das Jahr geschafft und gehen alle mehr oder weniger tapfer weiter und weiter...

    Ich druecke auch absolut die Daumen das deine Op nicht nach hinten verschoben wird. Bis es aber soweit ist schreiben wir uns noch.

    Heute ist hier wieder Schnee schaufeln angesagt.

    Habe einen bestmöglichen Arbeitstag den du ja schon leistest

    <3liche Gruesse von deiner Sverja

  • Liebe Carmen,


    ich hoffe sie bleibt stehen das es endlich stattfindet und Du das auch hinter Dir hast.

    Ich hab auch gerade geschrieben geschafft.;) Ja Silvester ist nicht so schlimm hier bei und passiert nicht viel wird kaum was hochgeschossen jeder hat hier Tiere und weiß wie schlimm das fĂŒr die ist.

    Ich bleib nur auf weil Papa auf bleibt.?( mein Partner pennt meistens dann auch auf dem Sofa schon.

    Ja man wird Àlter...;) darf ich aber so nicht sagen.^^


    Vlg. Linchen

  • Mein Liebeling :*Heute noch eine frĂŒh und morgen hab ich das letzte frei fĂŒr dieses jahr;)hört sich komisch an bald ist auch 22 geschichte...bin gespannt was das neue jahr bringt :/....ein neues Enkelchen :8::*ich komm heute mal wieder nicht in die pötte 8)na ja was solls muss ich mich halt bissel sputen ...bei uns sind immer noch viele krank :(so mein Schatz :*ich muss bis spĂ€ter mein Liebling :*:*:*ich liebe dich :*:*:*:*:*:*:*

  • Mein Liebeling :*Es sind draußen schon 9 Grad das Wetter ist schon verrĂŒckt 14 soll es werden...mit Regen natĂŒrlich...ansonsten ist auf arbeit wieder Chaos also wie immer ....hab mich mal ĂŒber die Lage im Krankenhaus informiert drei Bereiche sind gesperrt meiner ist noch auf also Daumen drĂŒcken 🍀Dienstag weiß ich mehr...nachher werde ich bissel einkaufen und auf arbeit frĂŒhstĂŒcken mĂŒssen noch planen ĂŒbers Wochenende :|...ach schatz is alles ka...ohne dich :13:Ich vermisse dich so :*:*:*:*bis nachher mein Schatz :*:*:*:*:*:*:*