mein Liebeling heute ist der 3.Advent gestern auf dem Weihnachtsmarkt na ja..wie immer zu trinken gab es reichlich aber ansonsten war kaum was sehr karg...wir waren ca eine stunde...aber ich war mal schauen...nun geht es gleich zur Arbeit es hat etwas geschneit ...der dicke ist seit 2.30 uhr draussen...aber leiseso nun werd ich mal bis spÀter mein Schatz ich vermisse dich unendlich mein Schatz
111 Tage
-
-
Mein geliebter Schatz â€ïž eine neue Woche beginnt und das mit viel Schnee fĂŒr die Kids toll fĂŒr die Autofahrer...es soll ja richtig kalt bleiben...muss nur noch heute dann hab ich 2 tage frei...morgen nachmittag muss ich noch zum arzt.....gut das Florian hier ist er kann dann schnee rĂ€umen du wĂ€rst schon feste dabei so mein Schatz dann werde ich much mal fertig machen...bis spĂ€ter mein Liebling
-
mein lieber Schatz heute etwas spĂ€ter ich hatte keine gute Nacht...meine Galle zeigte mir das sie noch da ist bis nach 3Uhr war ich am wandern....vielleicht die letzten 3 Tage ĂŒbertrieben nun ist aber Tee angesagt...Nachmittag hab ich beim Arzt Termin wegen Blutdruck Kontrolle ....die 3 Wochen schaffe ich hoffentlich noch....so nun we rde ich mich mal um meinen Ofen kĂŒmmern....bis nachher mein geliebter Schatz
-
Liebe Carmen
ich wĂŒnsche dir
Einen super Blutdruck
Eine Gallenblase die sich noch bis zur OP zurĂŒckhĂ€lt
-
liebe Carmen
eigentlich...eigentlich...eigentlich kann ich mich voll und ganz Steffi66 anschliessen
ich wĂŒnsche dir
Einen super BlutdruckEine Gallenblase die sich noch bis zur OP zurĂŒckhĂ€lt
ein entspannendes Teetrinken wuensche ich dir
liebe Genesungswuensche
sendet dir deine Sverja
-
Danke ihr lieben
-
mein lieber Schatz heute etwas spĂ€ter ich hatte keine gute Nacht...meine Galle zeigte mir das sie noch da ist bis nach 3Uhr war ich am wandern....vielleicht die letzten 3 Tage ĂŒbertrieben nun ist aber Tee angesagt...Nachmittag hab ich beim Arzt Termin wegen Blutdruck Kontrolle ....die 3 Wochen schaffe ich hoffentlich noch....so nun we rde ich mich mal um meinen Ofen kĂŒmmern....bis nachher mein geliebter Schatz
Ohje, Koliken lassen einen wandern⊠kenne ich gut. Tut mir sehr leid. Hast du denn ein Medikament, das die KrÀmpfe in Schach hÀlt?
Ich hab mich ĂŒber Monate hinweg damit bis zur OP gerettet, dass ich nach 14 Uhr nichts mehr gegessen habe. Damit hatte ich in den NĂ€chten keine Koliken mehrâŠ. Vielleicht hilft dir das auch.
Ich hoffe, dein Arzt hilft dir nicht nur den Blutdruck betreffend.Alles Liebe,
Puzzle
-
Muss ihn nachher mal fragen Tee und gegen den Brechreiz mcp...
-
WĂŒnsche dir. Gute BesserungđžđŒlg
-
Oh na hoffentlich alles gut....
Vlg. Linchen
-
-
Immer wieder was, dabei brÀuchten wir mal so dringend etwas Ruhe.
Hoffe, dass es schnell besser, ertrĂ€glich wird Liebe Carmen đđ
-
Muss ich nicht tÀglich haben das sag ich euch . aber mal schauen was der doc sagt ....bestimmt teeeeeeeekann ich schon nicht mehr sehen ...aber was muss das muss
-
Drueckke weiter ganz feste die Daumen das soll Daumen fest druecken sein.
-
Ach Mensch Carmen, hab's gerade erst gelesen....
Gallenkoliken sind Àtzend - mein Dad hatte arg damit zu tun bis sie dann endlich per OP rausflog...
Schon Dich - Paps hat auch immer gut stilles Wasser geholfen (als Ersatz fĂŒr den BĂ€h-Tee vielleicht ?).....
Aber Achtung: Bitte kein Kur- oder Heilwasser - da steht auch meistens auf dem Etikett drauf: NICHT bei Leberproblemen verzehren!
Ich wĂŒnsche Dir schnell gute Besserung !
Lg Susanne
-
Carmen, auch von mir einfach nur alles Gute fĂŒr dich, ich hoffe deine Steinchen geben nun Ruhe bis zur OP!
-
Liebe Carmen
ich hoffe soooo sehr das du eine einigermassen ruhige Nacht hast. Mache mir schon Sorgen das du dich nicht nach dem Arztbesuch gemeldet hast
muede Gute Nacht Gruesse von deiner Sverja
-
-
Ihr lieben Danke...meine nacht war ok der doc sagte schön aufpassen mit dem essen...hatte vllt etwas gesĂŒndigt die letzten tage das rĂ€cht sich dannAber die 3 Wochen halte ich noch durch hoffentlich đ
-
-
-