... grauenhaft, krank ist das, nicht zu verstehen, es gibt nichts abartigeres und böses als der Mensch...
Beiträge von Pia1962
-
-
Liebe Lisa,
in der Tat wunderschöne Bilder Danke fürs teilen....das Kleid ist wunderschön. Auch das von Deinem Mann ist toll.
Vlg. Linchen
Ja, das Kleid von Lisas Mann ist toll 🤣😉🤭
-
Ach je, bin erschrocken... hoffentlich geht es bald wieder besser 🍀💚 irgendwie bist du wohl ein bisschen angegriffen, pass auf dich auf ❤️
-
Wunderschön und so zart bist du... 🧚♀️
-
Es ist nicht die Welt Liebe Isabel, es sind die Menschen die nicht "schön" sind. Schau doch nur was eine wundervolle Heimat du hast, ein Traum... was nicht mehr schön ist, hat der Mensch zerstört. So ein wahnsinns türkises Meer... herrlich
-
-
Noch eine schlechte Nachricht...?! Meine Güte... Ruh dich aus, erschöpf dich nicht so sehr ❤️🍀💚
-
Ach je liebe Isabel,
immer muss irgendwas sein. Hoffe sehr es ist dann alles wieder so weit gut ❤️
-
Liebe Isabel... wow
Liebe Niobe... auch wow
Die Welt ist immer noch schön.
-
Verstehe ich, aber die sind wunderbar... lass es dir schmecken...
-
Oh oh... toll, Steinpilze... So lecker
-
Liebe Susanne ❤️
Gefühlschaos... das ist verständlich.
Gib deinen Gefühlen genügend Raum, sie wollen gehört und gelebt werden, es passiert so viel in und mit uns...
Alles Liebe Pia 🥀
-
-
-
💔In Genf gibt es eine Skulptur, die von einem Elternpaar kreiert wurde, die ihr Kind verloren haben, ausdrückend, wie Eltern sich fühlen... 💔🖤
-
Wunderschön... 🍂🍁🍃🌾
-
Du bist unsere Spinnen Zähmerin... 🕷️
-
-
Was für eine wunderbare "Aufgabe" für dich und du kannst das aus vollem Herzen ❤️
-
Ach Bettina 💔
das ist so schlimm und tut auch mir weh, aber es ist immer wieder erstaunlich zu sehen, wie besonders so kleine Menschen sind, die so krank sind, als wüssten sie schon so viel mehr, als wir... ❤️