Liebe Devani... ❤️✨💫von Herzen
Beiträge von Pia1962
-
-
Liebe Anja,
bin immer noch da und dort am dekorieren, aber das ist ja etwas, was ich sehr sehr gerne mache.
Fibro... Tja, ich kenne seit ca. 33 Jahren keinen schmerzfreien Tag... Ich erinnere mich an 4,5 Stunden, es war alles weg... Ich bin praktisch geflogen 😉das war der schönste Zustand meines Lebens, mal 20 Minuten, mal 1 Stunde... leider habe ich es bis heute so nicht mehr erlebt... erträglich ist gut ☺️
Was du schon gelesen hast, hört sich wunderbar an, es hört sich nach dem an was traumhaft wäre... wir alle wieder vereint, in Körper und Seele... welch eine Vorstellung, berichte gerne wieder wenn du magst... Ich bin gespannt 🤗
Alles Liebe für dich ❤️✨💫Pia
-
-
Liebe Michaela ❤️
Ich bin in Gedanken und im Herzen bei dir, weil ich dich so gut verstehe, wir Alle verstehen, daß ist das Wichtigste, was wir uns gegenseitig geben können...
Hör nicht auf solche Aussagen, diese Menschen wissen nicht... viele noch nicht, vielleicht eines Tages...
Pia 🥀
-
-
-
☺️Gute Nacht ✨
-
-
Deutschland vor, noch ein Tor...
-
Immer das gleiche mit Deutschland... Ich habe es geahnt... meine Nerven wieder... 🤭
-
Ohweh, ohwei...
-
Ach herrje, ich habe deine Mama vergessen, für sie auch alles alles Gute ❤️
-
-
Liebe Susanne...
Ich wünsche dir auch von Herzen baldige Besserung... dieses furchtbare Corona.
Mach langsam und pass auf dich auf ❤️💚
-
Sowas regt einem total auf, aber sprech mit dem Amt und leg denen alles vor, dann wird es sich hoffentlich bald klären. Im Moment ist irgendwie überall der Wurm drin.
-
❤️✨💫
-
-
Achje ist das wieder süss... und die schönen Möbel, goldig
Dir auch ✨
-
Wie süss
-
Oh oh oh 😁😂