Ich weiss... ❤️💔✨💫
Beiträge von Pia1962
-
-
Liebe Anja,
da bin ich mit dir gespannt auf das Buch, vielleicht möchtest du ja dann auch davon berichten.
Danke dass du fragst... Fibro ist erträglich und die Wohnung, bis auf Kleinigkeiten fertig... endlich...
Das ist so lieb von deinem Bruder, dass er dir diese besondere Weihnachtskugeln geschenkt hat, was für eine schöne Idee.
Alles Liebe Pia
-
-
Wann spielt Deutschland...
Ich zappe dann immer, weil meine Nerven das sonst nicht aushalten 🤭😯
-
... ein schöner Titel... irgendwie...
Sei auch ganz lieb gegrüßt
-
... Schwarzwaldklinik ist immer gut... auch zum hundertsten Mal 👍😊❤️
-
... unter anderem hasse ich auch Viren...
Gute Besserung liebe Sumazo, du bist so tapfer, ich bin im Moment wehleidig wie ein kleines Kind.
-
Ich bin sehr betroffen, liebes Schwesterle, sehr, so dass mir Worte fehlen.
Auch ich kann dir nur ganz viel Kraft wünschen im Verstehen... und gebe auch dir möglichst Raum und Zeit für dich selbst ❤️🖤💔💫
-
-
grummel... das ist mein Magen😯
-
Alles was im Moment wenigstens kurze Ablenkung bringt, bin ich dankbar dafür, denn ich habe eine echt ganz schlimme Stimmung seit Tagen und nichts ändert was daran 💔
-
😊Wie süss... 😘
-
-
Liebe Annie,
Ich kann jedes Deiner Worte nachempfinden ❤️💔und bitte lies nicht, wenn es Dich nur noch trauriger macht, irgendwann kommt die Zeit, da kann es dir ein wenig helfen, aber du bist noch so am Anfang, du musst erst einmal deinen eigenen Gedanken und Gefühlen nachspüren, sie irgendwie einordnen, zulassen, das ist schwer genug und manches Mal unmöglich...
Schreibe, was dich bewegt, schreibe es dir von der Seele... 💚
-
Ach Bärbel... drück dich
-
Ich freue mich für dich Bettina, sehr ❤️das muss ein schönes Gefühl sein 💚
Ich spüre nichts, rein garnichts 💔nur die Trauer...
-
Deine Smileys sind so gut 😉
-
Liebe Annie,
Ich verstehe dich so sehr... Ich vermisse meinen Papa auch so unglaublich und ja, diese "Erkenntnis", die einem umhaut, in den tiefsten Tiefen trifft... wo sind sie nur...
-
Liebe Bettina,
Irgendwie schaffen wir es... gemeinsam...
Ich weiß auch nicht mehr wohin mit meinem Schmerz und dem Vermissen und der Angst...
-
Wunderschön...