Beiträge von Pia1962
-
-
Liebe Maike ❤️
genau so ist es und soll es sein...
Es ist schwer und einzig wir alleine können es "schaffen".
Auch ich lebe schon lange mit viel Schmerz und Trauer und wie du sagst, wir müssen beides in unser Leben integrieren, in Liebe, mit Liebe... es hat seine Berechtigung, genauso wie Freude, Lachen, Glück, Zufriedenheit... wieder Einzug in unser neues Leben halten sollte und wenn es "nur" Augenblicke sind, die uns geschenkt werden... umso wertvoller sind sie und umso mehr müssen und dürfen wir sie geniessen...
-
-
Liebe Linchen...
Drück Dich... ❤️😥
-
Liebe Anja...
alles was du fühlst, kann ich dir nachempfinden.
Und nach Hause zu kommen, da wo "es" passiert ist, ist ein täglicher Kraftakt und Schmerz.
Ein Wehren gegen den Tod... es ist vielleicht auch dieses nicht begreifen können und damit fehlt auch das Annehmen... Ich weiss es nicht sicher, ich selbst kann es nicht begreifen...
Und dieses "warum" und die Welt hassen... Ohje ja... Ich weiss...
Ich hasse nicht die Welt, die Welt ist schön, da wo der Mensch noch nicht komplett zerstört hat...
Ich hasse oft das Leben... mir ist das Leben oft zu viel... und ich verstehe nichts...
Ich verstehe, dass du das Alles nicht willst... und alles was in dir schreit, muss raus... will gehört und gesehen werden, erst danach können wir nach der Erschöpfung wieder etwas Kraft tanken... es ist so, ja, diese simple Aussage ist uns klar... aber das warum nicht... und das warum und dieses nicht begreifen, nicht verstehen können macht uns verrückt... aber wir sind nun mal so... eben nicht wie Andere, die einen viel leichteren Umgang damit haben...
❤️💔
-
-
Oh ja... und ob, allein meine Trägheit im antworten "können" zeugt davon...
-
Natürlich ist das zu verstehen... ❤️ mehr als ich jetzt dazu schreiben könnte...
-
-
-
Liebe Sabiene,
das liest sich doch recht gut und freut mich für dich...
Dass Anspannung der Auslöser für deine Migräne war ist nachzuvollziehen... das Treffen... man macht sich doch Gedanken vorher... und du hast es geschafft 👍🍀💚
Alles Gute und Liebe Pia
-
Liebe RoundAn,
unsere Lieben Pia muss umziehen nicht ganz freiwillig....dennoch scheint es der richtige Zeitpunkt zu sein.
Vlg. Linchen
Das hast du lieb gesagt Linchen 🤗
Danke... 😘
-
Am Donnerstag geht die erste Fuhre Umzug, ein bisschen seltsam gerade, so gefühlsmäßig... aber so soweit ok kann ich sagen.
Natürlich, die Trauer in mir spüre ich immer, sie ist ein ständiger Begleiter und die Angst wegen Mama, ich denke da ändert sich auch nicht viel daran, das wirst du selbst spüren ohne Frage...
So aus dem gemeinsamen Leben gerissen stelle ich mir furchtbar vor und die täglichen Herausforderungen, die Gedanken, Gefühle und alles was es mit sich bringt... das erfordert Kraft, die oft fehlt und großen Mut sich dem allem zu stellen... es tut mir für euch alle so unglaublich leid...
-
Liebe Anja... gerne... es ist nicht viel was ich dir geben kann, aber ich lese, verstehe und fühle mit...
-
-
Liebe Sanne,
du hast auf Pinnwand geschrieben, ich antworte dir hier...
Ich verstehe dich so gut und jede/jeder hier, die auch ihren Partner/in verloren haben... und einfach alle, die ihren geliebten Menschen verloren haben...
Ich habe keine Trost Worte, denn die gibt es nicht.
Ich kann deine Gefühls Welt so gut nachempfinden, da meine einzige wahre Liebe auch verstorben ist vor bald 5 Jahren und obwohl wir schon 14 Jahre getrennt waren hat es mich umgehauen und noch heute, denke ich an ihn, träume von ihm und vermisse ihn auch.
Deshalb tut es mir wirklich sehr weh für dich, es ist ein schier unaushaltbarer Zustand, an dem man kaum was ändern kann, erst die Zeit, die Jahre lassen es milder werden. Es ist eine Tragik und daran gibt es nichts zu rütteln.
Fühl dich wenigstens verstanden, etwas zu "beschönigen"... dass macht schon unsere Umwelt. ❤️🖤💔
-
-
-
-
Ich verstehe und weiß es auch... 💔aber du hattest den Mut und die Kraft dahin zu fahren, wo ihr beide immer wart ❤️dass es dich jetzt total übermannt ist nur zu verständlich 🥀