Sehr gut, der Hit kommt bestimmt in die Charts 👍🎶🎵🎧🎙️🎤🎼
Beiträge von Pia1962
-
-
Hast du jetzt mit diesem Shampoo gewaschen???
Kennst du die Nanny... Fran Fine... die hatte auch mal Läuse und in der Apotheke rief der Angestellte durchs Mikrofon... "das Läuseshampoo für Miss Fine ist fertig" 😄
-
Liebe Anja,
Ja, tatsächlich sind es harte Jahre, ein Weg durch die Hölle habe ich schon absolviert... wahrscheinlich will ich deshalb in meinem Kummer "leben gelassen werden" wie Niobe es so treffend zitiert hat.
Ich denke, ich kann verstehen, daß das Buch nicht einfach zu lesen ist für dich... wie du sagst, woher will das jemand wissen... sind es einfach nur Wunschvorstellungen... aber vielleicht gibt es wirklich Menschen, die mehr "wissen" als wir...
Mein Papa hat mir irgendwann anvertraut, dass ihm als junger Mann in sehr großer Not Gott begegnet ist... ich fragte ihn natürlich wie das war, er meinte, dass wäre sehr schwer zu beschreiben und wir kamen irgendwie davon ab und jetzt kann ich ihn nicht mehr fragen... vielleicht ginge es mir mit diesem "Wissen" heute "besser"...
-
JEDER weiß, dass Corona die unterschiedlichsten Symptome und Verläufe hat... könnt ich mich grad schon wieder aufregen... solche Kollegen sind doch unbezahlbar...
-
Sowas mag ich auch nicht hören liebe Nudel, dass du uns belästigst... das tut mir weh, wir sind doch füreinander da... ❤️
-
Fürchterlich hört sich das an... aber deinen Humor hat Corona nicht im Griff.
Ich wünsche auch ganz baldige Besserung.
-
Also dann... färben wir uns Pumuckelrot... aufi...
-
Abwarten, was morgen beim Arzt raus kommt und dann "aufregen" Liebe... Du weißt, im nachhinein ist meistens alles halb so wild... 🤕
-
❤️Hast du so liebevoll geschrieben liebe Bärbel ❤️
-
Ach nein, auch das noch.
Habt ihr keine Notapotheke, dann schaffst du morgen deinen Termin.
-
Dir auch... ✨
-
Liebe Melinho,
Ich vermag nichts zu schreiben gerade, dir nur sagen, dass ich dir mein tiefstes Mitgefühl sende.
Liebevollere Worte als Linchen finde ich nicht ❤️💔
Dass du im Moment nichts aufnehmen kannst und nur verzweifelt bist ist so verständlich.
Pia 🥀
-
-
Liebe Turicum ❤️
Ängste sind quälend und schwer abzustellen. Man sagt, Angst ist "nur" ein Gefühl, solange keine echte Gefahr besteht... blöder Spruch... unsere Gedanken und Gefühle kontrollieren, wie soll das gehen... wenn du etwas unbedenkliches nehmen möchtest, kannst due mal mit Rescue Tropfen aus der Apotheke versuchen.
Ansonsten ist es kein Wunder, dass wir unter Angst leiden.
Ich kann nachempfinden wie du dich fühlst, ein Wunsch, eine Sehnsucht, die nie erfüllt wird...
Tue nichts, was du nicht möchtest. Deine Trauer will gelebt sein und das ist teils unerträglich.
Ich kann Dir nur ein Verstehen senden mit Tränen in meinen Augen, weil mir auch gerade einfach alles nachgeht... ❤️💔Pia
-
-
Ohje 😥ich hatte Papa gerade wie ein Blitzeinschlag vor meinem geistigen Auge, als wir uns von ihm verabschiedet haben... es ist unglaublich wie dieser Schmerz durch den Körper rast...
-
Ihr Lieben ❤️
diese schlimmen Bilder und Augenblicke werde ich nicht los und es tut so abartig weh... Ich hoffe, dass sich das irgendwann in liebevolle Erinnerungen wandelt... ❤️💔
-
Sie schauen auf uns ✨💫
-
-
So wahr Liebe Linchen...