Beiträge von Pia1962
-
-
Liebe Puzzle, liebe Lilifee ❤️❤️
das ist echt heftig, was ihr da erlebt habt... so etwas vergisst man auch nicht, aber gut, wenn man es irgendwann verarbeitet hat, damit es seinen größten Schrecken verliert...
-
Dir auch liebe Birgit ❤️✨
das Bild ist sehr schön... ⭐
-
Immer gerne...
-
Liebe Lilifee,
ganz lieben Dank❤️, auch für den Lichterglanz, den du heute Nacht überall versprühst ✨und für dich und deinen Andreas ein Licht das ewig leuchtet...
-
-
Natürlich... machen wir...
Gute Nacht ✨
-
-
Genau... WG am Meer... und Gruppenknuddeln im Pool... ⛱️
-
Räum die Millionen ab Bettina jawoll...
-
... Jeder fängt mal klein an 👍🤑
-
Die GEZ hat auch so nette Vordrucke. Ging um eine kleine Nachzahlung... die drohen gleich mit Pfändung... Ich war so sauer, dass ich sagte, dass sie mir noch draufzahlen müssten, bei dem miesen Programm 🤭
-
Muss ich Linchen total recht geben, alles was mit Ämtern zu tun hat, wenn du da genervt anrufst und dich auch so benimmst, hast du verloren. Deshalb erst die Luft rauslassen...
Bettina, ich kenne das auch alles zur Genüge. Es übersteigt meistens das eigene Nervenkostüm... deshalb, erst abreagieren vorm reagieren.
-
Lieber Alex...
wenn dir das schreiben gut tut, dann schreibe..., wenn du der Meinung bist, deine Mama war da, dann war sie es sicherlich auch...
und ja, es werden sicher schlimme Wochen, daran können wir nichts beschönigen...
Alles Liebe Pia 🥀
-
Liebe Elster,
mache dir nicht so viele Gedanken, ob dein Ton der richtige ist etc., das ist er ganz sicher, denn er spiegelt deine Gedanken und Gefühle. Wenn es jemand nicht mag, muss er darüber hinweglesen.
Auch ich habe Menschen erlebt und gekannt, die ihr Leben selbst beendet haben... deshalb haben eure Beiträge mich auch sehr berührt und zum Nachdenken gebracht...
-
Von Herzen war ich beim Lesen bei Dir, liebe Sabiene ❤️💔
-
Liebe Birgit,
Wir, die wir sowieso so wenig oder nicht genug haben, werden noch weiter geschröpft. 27 €, das muss man sich mal vorstellen. Ich habe dafür auch keine Worte mehr, ich kenne diesen Kampf um ein paar Euro selbst zu gut.
Es ist eine Schande, was alles passiert und wir können nichts tun.
Alles Liebe für dich Pia
-
Oh liebe Ameliea
die Sorgen kann ich dir so gut nachfühlen.
Dazu so unnötigen Ärger und überhaupt...
Schlaf trotzdem hoffentlich gut 😘
-
-
Bettina... wenn du morgen arbeiten gehst, meinst du, du könntest ihn ansprechen deswegen, du quälst dich ja sonst nur durch die Tage...