Beiträge von Pia1962
-
-
Ach liebe Ameliea ❤️ich versteh so sehr deinen Schmerz, wirklich so sehr...
Euer aller Schmerz ist so sehr nach zufühlen...
-
Liebe mayatochter,
Ich denke, das begreifen bzw. das nicht begreifen ist besonders schlimm, also so ergeht es mir.
Aber du schreibst in sehr warmen Worten von deiner Mama und auch von deinem Glauben, deiner Überzeugung... Das liest sich schön.
Das mit deinen Geschwistern tut mir sehr leid, so etwas ist schlimm.
Und all die Organisation und Bürokratie lässt einem erst einmal garnicht, die Zeit und Ruhe in seinen Gefühlen anzukommen, sie einzuordnen und auszuleben.
-
Liebe Ameliea ❤️
-
Ich verstehe dich, wir Alle verstehen dich... und wir sind eben immer Kind und deswegen auch quengelig... ❤️
-
Liebe mayatochter ❤️
Ich habe alles gelesen und es ist gut, daß du deine Gefühle in Worte fasst.
Ich möchte dich auch hier begrüßen und sagen... tue das, was für dich wichtig ist, dann ist es auch richtig. In deinem Tempo, mit deinen Gefühlen...
Pia 🥀
-
Liebe Bettina du Schnuppel Düse...
Ich versteh dich so gut, hatte ich doch auch so einen "Anfall" die Tage.
Das darf auch sein, du darfst dich auch bedauern und du darfst hadern. Du bist krank und alleine und daß du wünschst, dass jemand nach dir fragt, nach dir schaut, sich um dich sorgt ist ist sowas von normal.
Ja, lass es jetzt so stehen, lass deinen Gefühlen freien Lauf.
Und du schaffst es wieder, gerade im Moment schaffst du es... manchmal hat man nur dieses übermächtige, tief traurige Gefühl, man schafft es nicht und auch das ist berechtigt.
❤️🧡💛💚💙💜
-
😆🤣
Du auch Super Düse...
-
Liebe Kerstin,
Ich wäre sehr neugierig auf Dein Erlebtes... Ich höre so etwas sehr gerne, auch wenn es mir geht wie Steffi... "war das jetzt ein Zeichen oder war es einfach eben nur..."
-
-
Du darfst quengelig sein ❤️
-
-
Bettina ❤️ wie geht es dir...
-
-
-
-
-
Liebe Renate,
mich quälen die gleichen Fragen, immerzu... kein Begreifen, keine Vorstellung...
-
Auch Dir ein Danke für deine lieben Worte Liebe Lilifee ❤️
-