Oh, das kenn ich sssssooooo gut Bettina, ist, weil wir anständige Menschen sind, aber egal wie, trägt es nicht zur Gesundung bei... und eines weiß ich, wenn du krank arbeiten gehst und dich quälst... der Dank dafür wird dir ewig nachachleichen...
Beiträge von Pia1962
-
-
Ich hatte früher furchtbar schlimme Grippen, 3 Wochen plus Genesung, deswegen habe ich auch so Angst vor Corona.
Aber dieses Krankgefühl kenne ich auch von der Psyche... 3 Tage Grippegefühl, absolut sicher, das wird wieder eine wochenlange Qual und am 4. Tag wie weggeblasen. Manchmal äussert sich das Seelenleid in körperlichen Beschwerden.
Du hast viel durchgestanden liebe Bettina... könnte sein, oder auch nicht, also in jedem Fall zum Arzt, zur Sicherheit
-
-
Liebe Ulrike ❤️
es ist gut und wichtig zu lachen, auch unter Tränen, die gehören zu uns...
Pia 🕯️
-
-
Danke Ihr Lieben für eure aufmunternden Worte ❤️aber so wie ich das sehe, wird der Tag heute nix mehr.
Bettina, das hört sich ja mal garnicht gut an, verflixt nochmal... hast du dich verkühlt... mit Fieber kannst du nicht arbeiten gehen.
-
Offenbar wollten meine Beine keine Stufen steigen und ließen mich die Luftlinie nehmen…. Und wieder stelle ich fest, der Flug ist nicht das Problem, nur die Landung muss ich noch üben...
Zitat von Puzzle...
Ich weiß, das ist böse, zu lachen, wenn andere sich weh tun, aber sorry liebe Puzzle, deine Schreibweise ☺️🤭😆
-
Ohje, das ist nicht gut, hoffentlich ist es nur dein Zustand, da fühlt man sich auch manchmal krank.
Mir geht es auch schlecht, hatte gestern so hohen Blutdruck, dass mir Angst wurde und ich 2 Tabletten genommen hab. Liege auf der Couch und mache kaum was.
Lass uns zur Ruhe kommen... irgendwie meine Liebe... versuchen wir es.
-
-
Hast du richtig und schön geschrieben, liebe Ameliea... Danke... Ich drücke dich auch...
-
Schönes Bild... Die Mama ganz fesch mit Sonnenbrille 😎
-
Gute Nacht Ihr Lieben alle 💫
Ich zünde jeden Abend ein goldenes Teelicht an, manchmal eines, das 8 Stunden brennt... 🕯️
-
Ich hoffe dass du gut wirkende Medikamente bekommst, bestmöglich ohne Nebenwirkungen oder erträgliche, dann wirst du auch wieder aktiver 👍❤️
-
-
-
Liebe Eli,
dann ist es wichtig, dass du wieder gut eingestellt wirst, ich hoffe das ist bald, um etwas Erleichterung zu erfahren.
Ich denke nicht, dass du zu starke Medikamente bekommst, so dass deine Persönlichkeit bestehen bleibt... Du sollst ja die liebe Eli, die du bist bleiben... 💚🍀
-
-
Ach je, jetzt weine ich gleich mit... So schwere Tage... 💔
-
Ja, auch unsere Eltern waren mal Kinder... und dann nimmt das Leben seinen seltsamen (mein Empfinden) Lauf... ❤️💔
Hübsch ist sie... ❤️
-
Viel Kraft heute für dich liebe Puzzle 💚🍀