Liebe Amelia
Ich fühle so sehr mit Dir...💔 Ich weiß nicht was ich dir tröstendes sagen könnte... wenn ich könnte würde ich dich einfach halten ❤️
Liebe Amelia
Ich fühle so sehr mit Dir...💔 Ich weiß nicht was ich dir tröstendes sagen könnte... wenn ich könnte würde ich dich einfach halten ❤️
Ich dich auch ❤️
Wundervoller Vorsatz...
Liebe Bettina
Ich hoffe dir geht es wieder besser.
Ich weiß Bettina, ich will auch wissen was all das soll und warum es so barbarische Menschen gibt. Menschen, Kinder, Tiere quälen erträgt meine Seele nicht. Was ist mit den Menschen nur los...
Meine Kerze brennt 🕯️❤️💔
Ach liebe Birgit ❤️es ist nicht zu begreifen 💔🕯️💫
Danke euch 🤗💙
Ein Mädchen haben wir... Zwilling Ella 💞
Eijo... 💪Deutschland vor, noch ein Tor...
... meine verstorbene Patentante sagte immer "an den Kindern sieht man, dass man alt wird" 😩wie wahr, wie wahr... erhielt gerade die freudige Nachricht dass ich jetzt sechsfache Grosstante bin, mein Patenkind hat einen Jungen bekommen💙
Ich hätte auch etwas Senf übrig:
Was wenn sie uns alles zeigen und uns führen und alles tun…. wir nehmen es nur nicht wahr?
Den Gedanken hatte ich schon einmal geäußert. Wir sind doch in unserer Gesamtheit auf diese Welt ausgerichtet, nicht auf „die nächste“. Möglicherweise ist alles, was wir uns wünschen um uns herum, wir merken es bloß nicht?Nur so ein Gedanke….
Kerzerl brennen…. Hoppla, die gehören in ein anderes Wohnzimmer…. Ich folge mal dem Kerzenschein…. *winke* *winke*
Hast du schön geschrieben 💚
Wunderschön... edel...
So tragisch, wenn ein Mensch sich sein Leben nimmt... Ich habe es auch im Bekanntenkreis schon mehrmals "erlebt"... schwer zu "ertragen"... fühl dich in deinem Schock darüber verstanden...
Arme Maus ❤️💔so schlimm, wenn es so heftig kommt, das kennen wir alle, kaum auszuhalten...
Aber wie tapfer du bist, hast dich selbst wieder aufgefangen 💚
Natürlich liebe Birgit, fühlst du dich nicht gut, wie sollte es auch, das ist zu viel Bürde für einen Menschen ❤️💔und dazu noch diese Zeit... Ich bin auch sehr genervt im Moment...
Brennt 🕯️lieber Simon, den ganzen Tag bis in die Nacht hinein ❤️⭐✨💫
Liebe Birgit...
habe gerade an dich gedacht... 💫🕯️
Ich hab das sssssooooo lange nicht mehr gesehen, das ist echt schön und lustig.
Auf Disney Channel läuft "Das Dschungelbuch" von 1967 🤗